REVLON Salon One-Step Haartrockner und Volumiser – Neue Apricot Edition

4,5 5 0 50 50 Das 2-in-1 Lieblingstool mit der Leistung eines Haartrockners und dem Volumen eines Stylers ist jetzt in der Apricot Edition erhältlich! Begrüße mit uns die Trendfarbe 2024! Ovales Bürstendesign, um Haare zu glätten, mehr Volumen an der Wurzel und wunderschöne lockige Haarspitzen zu schaffen – Du benötigst kein weiteres Gerät, um Wellen zu kreieren. Weniger Zeit: Diese Haartrocknerbürste ist für die schnelle und gleichmäßige Verteilung der Luft zum Haar konzipiert, für schnelleres Trocknen und Stylen der Haare und weniger Hitzeschäden. TURMALIN IONIC TECHNOLOGY: Sorgt für einen Style wie im Salon. Für schimmernde, gesund aussehende Haare.
REVLON Salon One-Step Haartrockner und Volumiser – Neue Apricot Edition

05.12.2023
super
Mich hat der One-Step Volumiser überzeugt. Er liegt gut in der Hand und die Handhabung ist auch sehr einfach. Das Ergebnis überzeugt ebenfalls. Nach der Benutzung haben die Haare eine angenehme Haarstruktur und sehen sehr gepflegt aus. Der Bürstenkopf und die Temperatur ist auch sehr angenehm.
04.12.2023
Kompakter 2in1 Styler
Getestet haben meine Tochter und ich mit eher dünnen Haaren. Bisher hatten wir im Haare trocknen & stylen keine Berührungspunkte mit einer Warmluftbürste. Das erste Handling war super easy und selbsterklärend mit den Symbolen auf dem Gerät. Es gibt 3 Trocknungsstufen: kalt, warm (Stufe l und ll). Farbe apricot ist ebenfalls ein optischer Hingucker. Durch das sich drehende Kabelende lässt sich die Bürste gut händeln. Noch dazu ist der Styler im Vergleich zu anderen relativ leicht. Für unsere dünne Haarstruktur hat Stufe l warm völlig ausgereicht. Wir haben die Haare nach dem Waschen 20 Minuten lufttrocknen lassen und dann die Warmluftbürste benutzt. Kein Haar blieb in der Bürste hängen, kein Ziepen, einfaches trocken bürsten/föhnen. Am meisten hat uns allerdings der anschließende Glanz beeindruckt, genauso wie weich die Haare danach sind. Typisches homemade Frisör Gefühl. Einziger winziger Nachteil ist die Lautstärke, das ist aber Meckern auf hohem Niveau. Von uns klare Empfehlung!
04.12.2023
Gamechanger für meine Locken
Der Revlon Salon One-Step Haartrockner und Volumiser ist für mich das perfekte Haarstyling-Tool. Andere Haarstyler haben bei meiner Haarstruktur oft versagt, aber der Revlon zeigt sich hier als echter Game-Changer. Das Gerät gleitet mühelos durch meine Locken, entwirrt sie ohne Ziepen und zaubert dabei ein beeindruckendes Volumen. Selbst bei meinen Locken schafft er es, eine glatte Haarstruktur ohne Frizz mit geschmeidigen Finish zu hinterlassen. Die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Hitzeeinstellungen zu wählen, macht das Gerät vielseitig. Auch wird durch den integrierten Föhn meine Styling-Zeit erheblich verkürzt, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Das Ergebnis ist ein professionell aussehendes Styling, das den ganzen Tag hält. Die Anwendung am trockenem Haar Funktion bei mir nicht, aber wenn ich mein Styling am nächsten Tag auffrischen möchte, genügt es, das Haar leicht mit einer Sprühflasche zu befeuchten. Insgesamt ich den Volumiser nur weiterempfehlen.
03.12.2023
Sehr gut
Vielen Dank HometesterClub für die Gelegenheit, Revlon zu testen. Ich freue mich, dass Revlon sehr gut atmet und das Haar glättet. Haare nach dem Wechsel wie nach dem Salon. Mild, glänzend, krümelig. Ich empfehle
unverzichtbarer Assistent
Ich habe langes und lockiges Haar und frisiere es immer mit einem normalen Fön und einer Bürste. Ich habe den Haartrocknerkamm von Revlon zwei Wochen lang getestet und es ist das Beste, was meinen Haaren in letzter Zeit passiert ist. Es vereinfacht mein Leben und das Stylen meiner Haare nimmt jetzt weniger Zeit in Anspruch und das Ergebnis ist viel besser. Mein Haar bleibt am Ansatz voluminös und über die gesamte Länge sehr glatt und gleichmäßig, ohne auszutrocknen. Ich bin sehr zufrieden, danke an Revlon für so ein wunderbares Gerät.
Beeindruckenden Hair-Look!
Ich habe den REVLON Salon One-Step Haartrockner und Volumiser ausprobiert und bin begeistert! Die Farbe allein ist schon ein Blickfang, aber die Leistung übertrifft meine Erwartungen. Das Gerät ist handlich, leicht zu bedienen und hat meine Haarstyling-Routine definitiv verbessert. Es trocknet und stylt meine Haare gleichzeitig, was viel Zeit spart. Das Volumen, das es meinen Haaren verleiht, ist beeindruckend, und sie fühlen sich auch nach dem Styling geschmeidig an. Die neue Apricot Edition ist nicht nur eine Augenweide, sondern auch ein effizientes Werkzeug für großartiges Haarstyling!
REVLON
Dies ist die beste Haartrocknerbürste und ein unverzichtbarer Artikel für Menschen mit krausem und porösem Haar! Ich habe viel über diesen Haartrockner gehört und bin sehr froh, dass ich ihn geschenkt bekommen habe. Es macht mein Haar wirklich glatt und nicht kraus. Dadurch erhalten Sie ein erstaunliches Ansatzvolumen, wodurch Ihre Frisur zu 100 % perfekt aussieht! Es hat ein langes Kabel, was sehr praktisch ist. Die Reinigung des Haartrockners ist ganz einfach: Sammeln Sie die Haare nach dem Abkühlen mit den Fingern ein. Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen!
Super Styler
Die Verwendung dieses Haartrockners ist eine wahre Freude. Sehr bequem und einfach zu bedienen. Das Material fühlt sich sehr angenehm an und der weiche Kamm massiert die Kopfhaut beim Trocknen sehr schön. Ich werde das Produkt auf jeden Fall an meine Freunde und Bekannten weiterempfehlen.
29.11.2023
Sehr zufrieden, sehr zu empfehlen
Tatsächlich die beste elektrische Haarbürste, die ich bisher ausprobiert habe. Mein Haar ist dünn, fein und hat wenig Volumen und diese Bürste macht mir das Leben so viel leichter. Sie trocknet schnell, gibt dem Haar Volumen und Glanz und glättet oder lockt es... je nachdem, welches Ergebnis man möchte, kann man damit alles erreichen! Dank des Kabels, das sich in die gewünschte Richtung drehen lässt, ist es sehr einfach zu benutzen. Sie ist zwar ziemlich laut, aber ich liebe sie einfach. Um ein perfektes Ergebnis zu erzielen, trage ich ein Hitzeschutzserum auf mein feuchtes Haar auf und fange dann an, es mit der Revlon-Bürste zu föhnen/stylen. Innerhalb von 10-15 Minuten ist mein Haar trocken und gestylt, ohne dass ich ein anderes “ Werkzeug “ benutzen muss. Ich bin sehr überzeugt und kann sie nur weiterempfehlen
27.11.2023
Glättet sehr gut, aber sehr laut
Das Gerät hat mich sehr positiv überrascht, meine Haare haben nach dem "föhnen" einen super Glanz gehabt, jedoch habe ich den Hinterkopf nie richtig trocken bekommen, weil das Gerät dort nicht tief genug in die Haare gekommen ist und auch nicht genügend Luft ran kam. Zudem ist das Gerät sehr laut. Meine Kinder haben beide Locken, Ihre Haare konnte ich mit dem Gerät sehr glatt föhnen und es ist auch so geblieben.
Tolles Gerät
Der Revlon Salon One Step Haartrockner und Volumiser ist ein tolles Produkt. Die Haare trocken relativ schnell und gut und sie haben auch viel Volumen nach dem Föhnen. Was mir allerdings nicht gefallen hat, ist dass er relativ schwer ist und auch der Durchmesser sehr gross ist. Da ich relativ kleine Hände habe, ist es mir schwer gefallen, den Griff an der richtigen Stelle zu halten. Ich bin dann immer zur Bürste hin abgerutscht und da war der Griff auch nicht mehr isoliert.
Tolles 2-in-1-Gerät
Früher habe ich einen kleinen Reisefön benutzt, diese Warmluftbürste von Revlon ist natürlich größer, daher war es am Anfang ungewohnt, sie in der Hand zu halten, aber ich habe mich schnell an ihre Größe gewöhnt. Für meine feinen und dünnen Haare verwende ich meistens den Temperaturmodus '1' (warme Luft) - es reicht aus, um die Haare gut zu trocknen, und dabei ist es nicht so heiß wie im Modus '2'. Manchmal verwende ich auch den Kaltluftmodus - er trocknet schneller, ist aber lauter. Die Warmluftbürste hat weiche Borsten und eine bequeme ovale Form, die das Styling erleichtert. Meine Haare sind glatt, neigen aber normalerweise dazu, sich aufzubauschen. Mit dieser Warmluftbürste kann ich nicht nur meine Haare trocknen, sondern sie auch schnell so stylen, dass sie voluminöser und glatter sind. In dieser Hinsicht hat die Warmluftbürste meine Erwartungen voll erfüllt!
26.11.2023
Der REVLON Salon One-Step Haartrockner und Volumer ist ein echter Zeit- und Lebensretter, wenn es um die Haarpflege geht. Als ich es zum ersten Mal benutzte, war ich beeindruckt, wie einfach und schnell es die Haare trocknet und es gleichzeitig auch stylt. Mein Haar fühlt sich nach der Anwendung weich und gesund an und behält beim Stylen mit dem Gerät sein natürliches Volumen.
Mega
Ich fand es gut ich muss es nur noch etwas richtig lernen aber es ist zu empfehlen
toller Haartrockner und Volumiser
Der Haartrockner nebst Volumiser gefällt mir wirklich gut, er sieht durch sein Design und der Farbe stylisch aus und überzeugt auch noch. Die Bürste ist sehr weich und dadurch sehr angenehm. Die Bedienung ist einfach. Das Gerät ist gut mit einer Hand zu Händeln. Ein tolles 2in-Gerät. Die Luft wird durch die Bürste gut verteilt. Perfekt.