Schwarzkopf Schauma Shampoo Mandelmilch 400ml

4,7 5 0 270 270 Die Formel mit sanfter Mandelmilch spendet empfindlichem Haar Feuchtigkeit & Pflege - für weiches, geschmeidiges Haar. Zusätzlich ist die Pflege-Formel angereichert mit einem Mikronährstoff-Komplex, bestehend aus Vitamin, natürlichem Protein und Mineral - für starkes und gesund aussehendes Haar vom Ansatz bis in die Spitzen.
Schwarzkopf Schauma Shampoo Mandelmilch 400ml

08.11.2022
Super Duft
Ich mag diese sanften, cremigen Duftnoten in Shampoo total gerne. Alles was in Richtung Kokosnuss und Mandelmilch geht, finde ich erstmal gut. Aber Schauma hat im Test auch überzeugt. Ich wechsele öfter meine Shampoos und das ist oft dabei.
05.11.2022
Tolles Shampoo
Das Shampoo hat einen angenehmen Duft und pflegt die Haare. Ich kaufe es sehr gerne wieder!
02.11.2022
Bewertung
Leider konnte dieses Produkt meine Frau nicht überzeugen, deshalb vergeben wir nur 3 Sterne
29.10.2022
Toller Duft
Sehr gutes Produkt mit herrlichem Duft und tollem Pflegeeffekt. Reinigt das Haar sanft und macht es leicht kämmbar auch ohne Spülung
26.10.2022
schönes Shamppo
Schauma ist eine Marke die wir vertrauen. Wir benutzen das Shampoo schon sehr lange und sind auch sehr zufrieden damit. Das Mandelmilch Shampoo duftet himmlisch gut und die Haare sind nach dem Haare waschen perfekt.
18.10.2022
Preis Leistung ist topp
Beim Öffnen der Flasche fand ich den Duft direkt gut. Die Konsistenz war auch prima, es ließ sich gut gleichmäßig verteilen. Das Endergebnis war auch nicht zu verachten
30.09.2022
Guuut
Ich finde das Produkt super. Ergiebig, guter Duft und gute Preisklasse.
23.09.2022
Shampoo
Ein sehr gutes Shampoo was eine milde Reinigung am Haar und besonders an der empfindlichen Kopfhaut reinigt!Es pflegt das Haar besonders mild vom Haaransatz bis in die Haarspitzen
15.09.2022
Hammer
Es ist die perfekte Pflegeroutine für Ihr Haar! Der Duft ist auch der Hammer und die Haare lassen sich danach sehr leicht kämmen.
08.09.2022
Tolles Shampoo
Super design sehr cremige Konsistenz angenehm auf zu tragen riecht super angenehm wohlfühlend das möchte ich am meisten den duft ich würde nichts verbessern ich empfehle es weiter
26.08.2022
pflegend
Sehr günstiges und ergiebiges Shampoo mit super Pflegewirkung! Die Haare sind weich und geschmeidig, lassen sich gut durchkämmen und stylen. Sehr empfehlenswert, sanfter Duft.
22.08.2022
Ein schönes Shampoo
Das Shampoo kaufen wir im Sommer oft. Es hilft wirklich bei trockenen Spitzen. Es riecht angenehm nach Mandelmilch.
15.08.2022
Toll
Das Mandelmilch Shampoo von Schauma pflegt meine strapazierten Haare bestens. Es duftet fein, schäumt angenehm und lässt sich einfach ausspülen. Die Haare sind danach angenehm weich und toll gepflegt
23.07.2022
Toll
Ich mag die Produkte von Schauma sehr gerne die Haare riechen danach sehr angenehm und fühlen sich sauber und gut an
19.07.2022
Sehr zu empfehlen
Es ist Preislich in der Mittelklasse angesetzt aber für Qualität zahlt man ebend , schon ein Kl. Tropfen reicht . Ich kann es nur empfehlen, riecht gut und schäumt gut