Sebamed Duschschaum Aloe Vera 200 ml

4,6 5 0 25 25 Die reichhaltige Pflegeformel mit Aloe Vera für empfindliche Haut. Pflegekomplex mit wertvollen Ölen stabilisiert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, erfrischt und reinigt sanft mit cremigem Schaum, Reichhaltige Pflegeformel mit mehr als 20% Öl-Anteil pflegt die Haut spürbar & mit belebendem Duft nach Meeresbrise. Der pH-Wert 5,5 fördert den natürlichen Hautschutzmantel und unterstützt seine Barrierefunktion gegen Austrocknung und Reizungen. Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln. Auf die nasse Haut auftragen und gründlich abspülen. Augenkontakt vermeiden.
Sebamed Duschschaum Aloe Vera 200 ml

04.12.2020
Empfehlenswert!
Ich habe diesen Duschschaum geschenkt bekommen. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Sehr cremiger duschschaum. Duft ist dezent,für empfindliche Haut bestens geeignet. Es ist auch hervorragend zum Rasieren.
04.11.2020
Sehr gut
Ich habe generell sehr trockene Haut und deswegen benutze ich meistens das hier. Man muss nicht viel nehmen und es schäumt richtig schön schnell auf. Der Duft riecht sehr leicht und natürlich. Kann ich jedem nur empfehlen.
02.11.2020
Duscherlebnis für empfindliche Haut.
Sehr cremiger, angenehmer Duschschaum. Dezenter Duft und gute Pflegeeigenschaften. Sehr ergiebig. Für empfindliche Haut bestens geeignet.
23.09.2020
Super für empfindliche und trockene Haut
Ich liebe Duschschäume und Aloe Vera und der Sebamed Duschschaum Aloe Vera ist wirklich empfehlenswert! Ich habe eine empfindliche, trockene und zur Neurodermitis tendierende Haut und bin wirklich super zufrieden! Er lässt sich leicht auf der Haut verteilen, hat einen schönen cremigen Schaum und man benötigt auch gar keine große Menge. Direkt beim Reinigen habe ich schon ein gepflegtes und weiches Hautgefühl und im Anschluss bekomme ich auch überhaupt keine trockenen Stellen, selbst wenn ich mich nicht eincreme. Das hat mich absolut überzeugt! Den sanften, natürlichen Duft mag ich sehr und dabei kann ich herrlich entspannen - ein richtiges Wellness-Gefühl. Habe ich schon mehrmals nachgekauft und empfehle ich sehr gerne weiter!
26.08.2020
Gut für Empfindliche Haut
Hatte ne zeit lang sehr empfindliche haut und konnte deswegen nicht alles unter dusche benutzen. Seba Med ist hierbei sehr gut weil es schonend und nicht belastend für die haut ist.
13.06.2020
Sehr empfehlenswerte Duschpflege!
Ein wunderbar reinigender Duschschaum, der bereits ab kleinen Mengen sehr ergiebig ist und meine Haut optimal pflegt - sie fühlt sich danach rein und dann der Aloe wunderbar weich an, kein Austrocknen! Von meiner Seite klare Kaufempfehlung
10.05.2020
Sehr gute Hautpflege
Sehr empfehlenswerter Duschschaum, der sich gut auftragen lässt, sehr ergiebig ist und wunderbar reinigt. Er trocknet die Haut nicht aus, sondern hinterlässt sie weich und gepflegt, insofern einfach wunderbar,danke Sebamed!
12.04.2020
Tolle Hautpfege beim duschen
die Pflegewirkung hat mich echt positiv überrascht. Die Haut fühlt sich nach dem duschen gut versorgt an. Der Schaum ist ergiebig und der Duft ist dezent.
29.01.2020
Sehr empfehlenswert
Ich habe diesen Duschschaum geschenkt bekommen von einer Freundin da sie weiß, ich liebe Duschschaum. Sebamed ist ja bekannt für seine hautschonende und pflegenede Wirkung. Der Duft ist wirklich angenehm und nach dem Duschen fühle ich mich frisch und wie eingecremt. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Alllerdings ersetzt sie natürlich das eincremen auf Dauer nicht. Ich bin begeistert und empfehle den Duschschaum gerne weiter.
24.06.2019
Mal sehen
Ich teste diesen Schaum gerade. Er riecht gut und hinterläßt ein schönes glattes Hautgefühl. Inwiefern es die Haut nicht austrocknet bzw. Feuchtigkeit hält werde ich erst heraus finden müssen.