share Festes Shampoo Blutorange & Pink Grapefruit

4,8 5 0 5 5 Für dich ist der Zugang zu Hygieneprodukten das Normalste der Welt. Zur gleichen Zeit ist in manchen Teilen der Welt dieser Zugang für viele Menschen nicht gewährleistet. Diese Situation können wir gemeinsam verbessern. Mit jeder festen Dusche spendest du ein Hygieneprodukt an einen Menschen in Not. Mit dem festen Duschgel Blutorange & Pink Grapefruit tust du nicht nur jemand anderem, sondern auch dir etwas Gutes! Unsere Feste Dusche ist vegan und frei von Mikroplastik (Rezeptur ohne feste und lösliche synthetische Polymere) sowie Mineralöl. Sie reinigt und pflegt die Haut sanft und eignet sich daher auch für trockene Haut.
share Festes Shampoo Blutorange & Pink Grapefruit

27.03.2024
Ja,gut
Es ist das erste Mal dass ich Festeshampoo verwende.Mir gefiel es, weil es leicht schäumt mein Haar sauber und voluminös ist und es gut riecht.
19.04.2024
eine hochwertige Pflege
Das feste Shampoo Blutorange & Pink Grapefruit bietet nicht nur eine hochwertige Pflege für die Haut, sondern auch die Möglichkeit, etwas Gutes zu tun. Durch den Kauf unterstützt man eine wohltätige Initiative, die Hygieneprodukte an Bedürftige spendet, was das Produkt besonders wertvoll macht. Die vegane und mikroplastikfreie Formel spricht umweltbewusste Verbraucher an, während die sanfte Reinigung und Pflege auch für trockene Haut geeignet ist. Insgesamt ein Produkt, das nicht nur die eigene Haut verwöhnt, sondern auch einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft leistet.
07.04.2024
Ich nutze schon länger dieses Produkt und bin sehr zufrieden. Ein zarter Duft, schäumend und man hat ein gutes Gefühl der Umwelt gegenüber weil es halt zumindest nicht in ner Plastikflasche daherkommt.
05.04.2024
Frischekick
Die feste Dusche hat einen feinen, angenehmen Duft. Auch die Konsistenz beim Aufschäumen ist sehr angenehm auf der Haut. Mir gefällt der nachhaltige Aspekt sehr. Ich werde es definitiv nachkaufen!
05.04.2024
Tolle feste Dusche
Einfach toll. Super Duft und schäumt gut auf. Ich finde super, dass das Produkt so nachhaltig ist und man hierbei viel weniger Müll und kein Plastik hat.