tesa Powerstrips® Poster

4,3 5 0 36 36 tesa Powerstrips® Poster sind die ideale Lösung für das Befestigen von flachen Objekten mit einem Gewicht bis zu 200 Gramm an Wänden oder Decken. Zu diesen leichten Gegenständen zählen unter anderem Poster, Plakate, Fotos, Zeichnungen oder Charts. Dank einer hohen Haltekraft garantieren die doppelseitigen Klebestrips einen sicheren Halt, auch auf schwierigen Untergründen wie Tapeten oder Lackflächen. Die Posterstrips lassen sich schnell und einfach anbringen und hinterlassen beim Ablösen keinerlei unerwünschte Spuren wie Klebereste.
tesa Powerstrips® Poster

23.03.2021
Hält!
Wir nutzen die Powerstrips a ziemlich viele Stellen in der Wohnung und haben damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
03.03.2021
Gut
Ich habe diverse Arten der Powerstrips zu Hause für Poster und Acrylbilder. Sie sind schnell angebracht und halten entsprechend der Gewichtsangaben gut (teilweise seit Jahren). Leicht zu entfernen sind sie auch. Alternativ habe ich so eine Art Knetgummi, die halten auch sehr gut, sind aber knubbeliger als die Strips. Daher sind diese gerade für schwerere Bilder meine erste Wahl
22.02.2021
Ideal für Poster
Wir haben die Tesa Powerstrips für diverse Posters für Kinderzimmer gekauft. Das Produkt hält was es verspricht: leicht anzubringen, super Klebkraft (Wand, Tür). Wie einfach der Powerstrip zu entfernen ist kann ich leider noch nicht sagen.
15.02.2021
praktisch
Die Posterstrips sind enorm praktisch. Man muss keine Nägel mehr in die Wand schlagen und sie lassen sich auch sehr leicht wieder entfernen. Ich nutze sie auch gerne zum Einkleben von Fotos in Alben.
08.02.2021
Haftet super!
Ich benutze sie eigentlich ganz gerne, da sie super halten. Aber leider passiert es immer wieder das sie beim ablösen die Tapete mit von der Wand abziehen. Das ist leider das Problem bei dem Produkt, was es dann nicht so Vorteilhaft macht und ja auch verspricht! Daran sollte vielleicht nochmal gearbeitet werden. Raue Untergründe sind natürlich nicht so gut geeignet
02.02.2021
Gute Erfindung
Ich selbst nutze die strips im Kinderzimmer weil ich nicht alle paar Monate die Wände streichen möchte um die ganzen Einstiche von den Reißzwecken zu übermalen da sind diese strips einfach perfekt einfach abmachen neuen Strip für neues Poster fertig Kind glücklich sehr empfehlenswert
18.12.2020
Selbst gekauft
Sie halten gut. Oft sogar zu gut . Das Anbringen ist sehr einfach und ich denke für jeden umzusetzen. sollte jemand damit ein Papier Poster aufhängen kann man vermutlich rechnen daß es beim ab machen kaputt geht. Negativ war das bei uns etwas Farbe von der Wand mit weg ging.
16.12.2020
Weltbeste Erfindung
Die tesa Powerstrips sind genial,kann ich nur empfehlen! Die Strips halten mehr als nur 200g fest. Ob Weihnachtsbeleuchtung am Fensterrahmen, Bilder, Poster usw, bei mir gibt es keine Nägel in den Wänden. Sogar mein selbstbefüllbaren Adventskalender ist mit den Strips an meiner Wand befestigt und es hält. Die Klebchen lassen sich ohne Probleme von Tapete usw entfernen ohne eine Beschädigung zu hinterlassen,. Ich liebe die tesa Powerstrips!
11.12.2020
ok
Ich mag Lösungen sie sich wieder ohne Rückstände entfernen lassen. Bohren und Nageln ist nicht meine Welt. Beim Ablösen hat sich hier nur leider unsere Farbe an der Wand mit abgelöst aber nur in 1 Raum.
15.07.2020
eine saubere Sache
einfacher geht es nicht ! Kein bohren, kein hämmern und keine Rückstände.
25.05.2020
Hält gut, manchmal zu gut
Ich hatte in der letzten Wohnung einige Bilder direkt auf der Wand mit den Powerstrips befestigt. Beim Auszug konnte ich die Bilder problemlos entfernen. Leider hingen die Stripes dafür umso intensiver auf der Wand was mir Farbe runter geholt und Flecken hinterlassen hat. Hätte ich nicht sowieso streichen müssen, wäre dies sehr ärgerlich gewesen...
01.04.2020
Klebt gut, lässt sich nicht mehr entfernen
Primär ein gutes Produkt von Tesa. Es klebt gut und lässt sich einfach anbringen. Poster lassen sich so faltenfrei anbringen. Will man nun das Poster wieder abhängen, reißt man die ganze Tapete mit ab! Nur gut als Dauerlösung!
07.03.2020
Tesa Powerstrips Poster
tolle variante zu naegel. einfach auf ein Poster oder bild drauf kleben doppelseitige Folie weg machen und auf der gewuenschten Stelle Platzieren. halt sehr gut und Fest. bis jetzt noch nicht runter gefallen!
25.02.2020
Hält
Die Stips halten meine Fotos und Bilder annder Wand. Auch das Ablösen funktioniert wunderbar. Leichte Handhabung.
21.02.2020
In Ordnung
Für gewisse Flächen auf jeden Fall zu gebrauchen, ich habe jedoch auf Messen deutlich hochwertigere Produkte gesehen. Für Dinge, die dauerhaft platziert werden reicht es aber. Finde nur den Preis ein wenig hoch.