4,2 5 0 136 136
Tiffany Signature - Eau de Parfum

All You Need Is Love
Der Duft ist in keinster Weise schlecht, er ist schön frisch mit einer gewissen spritzigen Fruchtigkeit. Im Gegensatz zu vielen anderen solcher frischen Parfums hält er sich sogar recht lange auf der Haut und ist nicht zu körpernah. Ich kann mir Tiffany schön im Frühling vorstellen, zu einem zarten Kleidchen mit einer lockeren Strickjacke drüber. Er ist feminin und hat nichts Schweres an sich. Auch der Flakon passt schön zum Duft, er ist so klar und edel wie es eben auch meine Schmuckstücke sind. Ohne große Schnörkel, dafür klassisch und hell. Tiffany goes mainstream. Ich mag diese Art von frischen blumigen Düften. Er ist für eine jüngere Käuferschicht gedacht. Frische blumige Düfte sind im Trend.
Edles weibliches Parfüm
Erst einmal zur Verpackung, diese ist schlicht aber dennoch edel gehalten. Das Parfum ist auf der Haut aufgetragen blumig frisch süß weiblich aber hat auch eine leichte herbe Frucht Note.
Total Design
Ich finde schon die Verpackung sehr edel und auch gut zum verschenken geeignet.Das Flakon ist sehr schlicht aber schön gehalten.Nicht zu aufdringlich.Der Duft ist Geschmackssache.Ich muss mich erst daran gewöhnen aber was mir sehr positiv aufgefallen ist, ist das es nicht so schnell verfliegt. Ich bin zufrieden damit und werde es auch nutzen.
Aufdringlich
Lange Haltbarkeit, aber der Duft ist absolut nicht meins. Danke trotzdem das ich es testen durfte. Meine Bekannten und Freunde meinten auch es riecht viel zu aufdringlich.
Fantastisch
Ein Spritzer genügt und es riecht sehr lange und intensiv, aber nicht penetrant. Fischer blumiger Duft, der lange anhält. Ich bin restlos begeistert. Vielen Dank das ich testen darf
Erfrischender Duft
Ich wurde für einen Produkttest bei hometesterclubde ausgewählt. Heute kam das Paket und ich bin sehr positiv überrascht, dass es ein Eau de Parfum in Orginalgröße ist. Erster Eindruck: *WOW* Viele Komponenten wie die Kopfnote Vert de Mandarine, Herznote der Irisblüte und die Basisnoten wie Patchuli und Moschus ergänzen sich perfekt miteinander. Wie ich es mag ist das Eau de Parfum blumig, spritzig und auch elagant. Mir gefällt dieser Duft wirklich sehr gut 😍 Auch das Design ist Tiffany & Co. sehr gut gelungen, die Präsentation ist wirklich ansprechend.
Schöner Duft
Es ist ein sehr erfrischender eleganter Duft die Verpackung sehr einfach gehalten dadurch kommt die wunderschöne flasche voll in geltung
Tiffany Signatur
das ist genau der duft den ich mag und ich werde mir das parfüm auf jedenfall kaufen
Könnte mein neuer Lieblingsduft werden
Sehr gut. Der Duft ist angenehm und hält lange. Und auch der Flacon ist sehr schön
?Super tolles Parfum?
Verpackung sehr schön.Schöne Parfumflasche.Super toller Duft.Mein Lieblingsduft❤
Gutes Parfüm,leider zu kurze Haltbarkeit
Der Flakon ist relativ schlicht, dennoch ist er sehr edel und schön anzusehen. Der Zerstäuber ist wirklich gut. Er sprüht so fein, dass sich das Parfüm wie ein Nebel auf die Haut legt. Der Duft des Parfüms ist anfangs sehr frisch und spritzig, später wirkt er mehr sinnlich und sexy, ohne zu aufdringlich zu wirken. Ein alltäglicher Duft also , den man immer und überall tragen kann. Ob am Abend zum Ausgehen oder im Büro. Allerdings ist er für mich eher ein leichter sommerlicher Duft. Leider muss ich sagen, dass der Duft sehr schnell verfliegt. Nach ca. einer Stunde ist er kaum noch wahrnehmbar. Von einem eau de Parfum erwarte ich definitiv längeren Halt. Aber wer sehr leichte Düfte mag, die nicht zu aufdringlich sind, der wird Tiffany Signature mögen. + Flakon + Zerstäuber + Duft - zu kurze Haltbarkeit für den hohen Preis
blumig-frisch jedoch leider flüchtig
Ansich ein toller Duft. Blumig - frisch, die verschiedenen Noten sind sehr schön verwoben...der perfekte Frühlings- & Sommerduft. Der Flakon erinnert an einen Kristall. Einziges Manko: der Duft dürfte, meiner Meinung nach, ruhig ein wenig länger halten.
Traumhafter eleganter Duft
Tiffany signature ist ein sehr frisches blumiges parfüm. Das Design ist sehr elegant und edel. Der Duft ist einfach nur traumhaft. Ich würde es jeden empfehlen. Es ist einfach nur traumhaft
Tiffany&Co Signature
Besonders gut gefallen mir am Tiffany &Co Signature Parfum das elegante Design der Verpackung und des Flakons.Der Duft ist leicht frisch und angenehm und ist langanhaltend. Ich bin sehr begeistert von dem Produkt und würde es definitiv weiter empfehlen.
Toller Duft
Schöner Flakon. Auffälliger leicht blumiger,aber doch intensiver Duft