VICHY Normaderm Phytosolution Anti-Unreinheitenpflege

4,7 5 0 64 64 Die neue Tagespflege für fettige und zu Akne neigende Haut, basierend auf dermatologischen Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs.
VICHY Normaderm Phytosolution Anti-Unreinheitenpflege

08.09.2022
Perfekt!!!
Ich hatte schon immer Probleme mit der Gesichtshaut – Akne, Pickel, fettige und strahlende Haut. Seit ich diese Creme benutze, sind die Probleme vorbei. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Ich bin sehr erfreut!!!
25.08.2022
Macht meine Haut ein wenig trocken
Also der Geruch ist erstmal sehr angenehm. Es lässt sich unkompliziert anwenden und verteilen. Ich habe dadurch leider nur trockene Hautpartien bekommen.
10.08.2022
Ok
Ich hab die Creme zusammen mit dem waechgel mehrere Monate getestet. Das positive zuerst : ich hatte nicht mehr Unreinheiten als sonst. Wirklich geholfen hat es leider nicht. Die Poren sind gleich wie davor und die Mitesser sind auch geblieben allerdings musste ich oft eine reichhaltigere Creme zusätzlich auftragen da ich trockene stellen im Gesicht bekommen habe.
22.07.2022
Sehr zufrieden
Ich habe sie immer nach dem Duschen angewendet, die leichte Textur lässt sich auch auf noch feuchter Haut leicht auftragen und einmassieren. Sie zieht schnell und ohne Rückstände ein. Meine trockene Haut hat die Creme super vertragen und wurde den ganzen Tag spürbar mit Feuchtigkeit versorgt.
20.07.2022
Feuchtigkeit und Aknebekämpfung in einem
Die Vichy Normaderm Phytosolution Creme reinigt nicht nur die Haut und entfernt Unreinheiten sondern spendet eine angenehme Feuchtigkeit, die hilft, die Haut zu balancieren und zukünftige Unreinheiten zu vermeiden. Die Creme hat bei mir nach nichtmal einer Woche erste erkennbare Verbesserungen ausgelöst. Klare Kaufempfehlung.
15.06.2022
Gutes Produkt
Ich benutze seit zwei Woche diese Produkt und in Moment finde ich gut. Es zieht sehr schnell.
02.06.2022
Toll
Diese Produkt hat mir viel geholfen. Einfach macht was er soll.
03.04.2022
Bekämpft Unreinheiten
Die VICHY Normaderm Phytosolution Anti-Unreinheitenpflege versorgt sie Haut mit Feuchtigkeit und bekämpft gleichzeitig Unreinheiten. Es zieht schnell ein und nach kurzer Zeit hat man ein besseres Hautbild. Ich bin sehr begeistert
01.04.2022
Überzeugend
Mich hat dieses Produkt gleich überzeugt. Ich hatte das Glück dieses Produkt als Probe zu testen und es ist meiner Haut sehr gut bekommen. Die Hautpflege lässt sich gut verteilen, klebt nicht und wirkt beruhigend.
30.03.2022
Selber gekauft
Tolle Firma sehr gute produkte..das Produkt war einfach nur gut.
Ich liebe es
Ich habe dieses Produkt mir gekauft und ich liebe es einfach
Super gegen Unreinheiten
Ich habe diese Pflege gekauft und bin super zufrieden damit, wenn ich merke das ein Pickel in anmarsch ist, Vichy drauf und er entwickelt sich erst gar nicht . Ich habe so viel probiert aber diese Pflege ist super, davon gibt es noch einMatt Spray das ist sogar noch besser, da ich es nur anwende , wenn Puckel entstehen
Sehr gut!!
Mittlerweile benutze ich die Reihe schon seit 7 Jahren. Meine Haut hat sich relativ schnell verbessert. Ein tolles Hautgefühl, kein brennen, kein spannen. Mein Haut fühlt sich frisch und gepflegt an. Für mich, die beste Pflege.
26.03.2022
Eines der besten Produkte..
…Auf dem Markt. Es hilft tatsächlich bei Unreinheiten.
25.03.2022
Hammer
Meine Frau sagt das sie es liebt und ihr Hauptfilm sich sehr gut also positiv geändert hat und sie würde es wieder kaufen