Vionell Geruchs-Block Intim Deo

5 5 0 4 4 Der milde Geruchs-Blocker Intim Deo von Vionell verleiht Ihnen einen unglaublich frischen, zarten Duft und desodoriert anhaltend und besonders zuverlässig. Der sanfte Deospray enthält keinen Alkohol und beeinträchtigt somit die sensible Intim-Flora nicht. Zudem kann der Deospray dabei helfen, vor Hautreizungen zu schützen. Ob als täglicher Bestandteil in Ihrer Intimhygiene oder für ein frisches Gefühl zwischendurch, das Deo kann nach Belieben genutzt werden. Für ein rundum gepflegtes und frisches Gefühl.
Vionell Geruchs-Block Intim Deo

19.04.2024
Super gut
Gut, dass es dieses Produkt gibt. Ich benutze es oft während meine Periode Es riecht frisch und gut. Ich empfehle dieses Produkt jeder Frau
28.02.2024
Ich liebe es
Das Produkt rettet meinen Tag. Da ich im Intimbereich sehr stark schwitze im Sommer und ich bisher noch nichts gefunden habe bin ich jetzt mehr als glücklich. Es reizt die empfindliche Haut nicht und Schütz den ganzen Tag. Der leichte Duft ist sehr angenehm. Einziges Manko der Sprühknopf wenn die Dose zur Neige geht
27.02.2024
Super intime Deo
Ich bin froh das es so was gibt. Vor allem während der Periode benutze ich es gerne. Jede Frau kennt es und weiß wie ich das meine. Daher sehr dankbar dafür und es riecht sehr gut. Einfache Anwendung wie ein normales Deo
28.01.2024
Intim Spray
Das Intimspray was soll man sagen nimmt unangenehme Gerüche weg . Bloß der Sprühkopf ist nicht so gut . Aber ich kaufe es immer wieder