adidas Ice Dive Duschgel 250ml

4,8 5 0 93 93 Das erfrischende adidas 3in1 Ice Dive Duschgel für ihn versprüht einen aquatischem Duft und erinnert an belebende Momente des Extremsports. Die feuchtigkeitsspendende 3in1-Formel pflegt Körper, Haar und Gesicht und ist zudem dermatologisch getestet und vegan. Natürliche Inhaltstoffe angereichert mit ätherischem Pfefferminz- und Orangenöl.

adidas Ice Dive Duschgel 250ml
Der Geruch ist frisch und bleibt ganzen Tag , gute Produkte und ich will auch mit meine Bekanntenkreis vorstellen
Frischer Duft
Ist ein sehr frischer Duft. Gefällt mir sehr gut. Das Badezimmer roch nach dem Duschen stark nach dem Duschgel. Habe jedoch das Gefühl dass es nicht so lange wahrnehmbar ist wie schwerere Düfte.
05.05.2023
Es ist sehr angenehm auf der Haut und riecht sehr gut zu dem sehr frisch und effektiv, würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
adidas Ice Dive Duschgel
Das neue *adidas Ice Dive Duschgel* hat eine tolle Qualität,es ist sehr ergibig und man ist wach,sobald man es nutzt. Für den Sommer absolut perfekt:pflegt, hat einen Kühlungseffekt und ist erfrischend. Der Duft ist herb, markant & sportlich. Es hält lange, ohne aufdringlich zu wirken. Ich mag es sehr gerne, die Haut verträgt es gut und das Preis-Lesitungsverhältnis ist top. Nur zum empfehlen.
Der Frischekick
Ich hab das Duschgel mehrmals verwendet und fühlte mich schon während dem Duschen viel frischer und war von dem Duft begeistert. Ich werde mir das Produkt wieder kaufen und bin rundum zufrieden damit.
adidas Ice Dive Duschgel 250ml
Ich habe adidas Ice Dive Duschgel 250ml erhalten. Ich probiere das ein Woche . Ich mag gern das. Ich werde meinen Bruder weiterempfehlen. Das Duft pass zu meinem Bruder. Für mich ist alles sehr gut.
Gutes Allroundtalent
Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Adidas ICE DIVE ein gut riechendes und (zumindest für mich) gut verträgliches Duschgel ist. Körper, Haare und Gesicht fühlten sich nach dem Duschen immer angenehmen frisch an. Auch der relativ neutrale Meeresduft-Geruch hat mir sehr gefallen. Einzig die Dosierung über die Öffnung des Duschgels hat mir nicht gefallen und wird von mir bemängelt. Man muss hier sehr vorsichtig sein, da sonst zu viel Inhalt heraus kommt. Das habe ich bei anderen Herstellern schon besser erlebt.
Guter Duft
Duft ist angenehm. Ist ein normales Duschgel keine große Besonderheit. Aber macht was es soll :)
Schönes Duschgel
Ich konnte das adidas Ice Dive Duschgel 250ml testen, es hat einen sehr schönen frischen Duft und reinigt sehr gut den Körper. Ich fühlte mich leicht erfrischt :-). Würde ich mir selbst noch mal kaufen.
Sehr gutes Duschgel
Sehr gutes Duschgel. Vielleicht etwas dünnflüssiger als von anderen gewohnt (vorsicht beim dosieren). An sich macht es, was man von einem Duschgel erwartet. Das Öffnen der Flasche ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Der Duft wirkt frisch. Solides Produkt ohne böse Überraschungen.
Sauber
Das Duschgel ist wirklich super, der Geruch hält lange an!
adidas Ice Dive Duschge
Das Duschgel hat einen sehr angenehmen und frischen Geruch. Die Qualität ist adidas üblich sehr hoch. Am besten hat mir gefallen, dass selbst nach einem langen Tag der Geruch noch immer sehr frisch ist und langanhalten ist.
Erfrischend
Das 3 in 1adidas ICE Dive Duschgel ist erfrischend und hat einen lang anhaltenden Duft. Man fühlt sich einfach erholt nach dem Duschen oder Baden. Ich bin ein richtiger Fan von diesen Produkt.
Ein gutes Duschgel
Ein gutes Duschgel. Trocknet die Haut nicht aus! Der Geruch ist angenehm und anhaltend, es schäumt perfekt auf. Minimaler Verbrauch des Gels, es gibt sehr viel Schaum. Ich konnte die Salbe mühelos von meinem Körper entfernen. Der Geruch ist angenehm, meine Frau hat es auch benutzt, weil es gut duftet)
Schönes Duschgel für jeden Tag
Das Duschgel riecht gut und fühlt sich gut auf der Haut an. Es spendet Feuchtigkeit und belebt. Man fühlt sich morgens direkt frisch und wach.