adidas men 3in1 Duschgel Ice Dive 250ml

4,7 5 0 59 59 Das adidas Duschgel Men Ice Dive ist verwendbar für Gesicht, Körper und Haare. Dabei reinigt es gründlich, pflegt die Haut und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit für den Tag. Die Haare bleiben dabei sanft und geschmeidig. Es duftet nach Minze, Lavendel, Bergamotte, Moschus, Patchouli, Geranie, Ambergris, Holz und Sandelholz. Es ist geeignet für alle Hauttypen, pH-hautneutral und dermatologisch getestet.
adidas men 3in1 Duschgel Ice Dive 250ml

26.02.2021
Eines der besten die ich bisher testete
Ich hatte die Ehre das Produkt zu testen und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Ich habe schon sehr viele verschiedene Duschgele ausprobiert, aber das hier hebt sich wirklich ab. Der Duft ist sehr erfrischend und hält auch relativ lange an. Also ist das Duschgel durchaus weiterzuempfehlen.
26.02.2021
Frisch und ergiebig
Das Duschgel ist wirklich top! Es riecht angenehm und schäumt ordentlich. Gelreste in den Haaren lassen sich mühelos auswaschen. Das Haar liegt nach der Dusche auch ideal zum Frisieren. Zusätzlich kann ich anmerken, dass es auch mild zur Haut ist, worauf ich als trockener Hauttyp auch besonders Wert lege. Fazit: Ideales Allround-Produkt
bewährte Adidas Qualität
Ich benutze eigentlich schon seit Jahren regelmäßig adidas Hygieneprodukte. Umso besser dass ich das Duschgel Men Ice Dive kostenlos testen durfte. Was soll ich sagen, es riecht gut und trocknet meine Haut nicht aus. Positiv hervorzuheben ist noch, dass sich der Verschluss der Flasche sehr gut öffnen lässt (auch mit einer Hand).
The freshmaker
Es ist ein wohlriechendes Produkt, dass nicht nur seinen Zweck erfüllt sondern im Nachhinein ein erfrischtes Gefühl hinterlässt. Zudem ist es sehr ergiebig und auf jeden Fall zu empfehlen.
25.02.2021
Bin richtig begeistert, wie frisch man nach der Dusche ist. Ich würde auf jeden Fall nochmal kaufen.
Werbung
******Werbung******* Hallo Freunde und Gäste meiner Seite. Ja, es ist eine Woche her, seit ich das ICE Drive 3 Duschgel von Adidas testen könnte. Ich möchte mit Ihnen teilen, dass ich mit dem Duft von ICE Drive 3 Duschgel sehr zufrieden war, es ist einfach großartig. Es ist ein sehr erfrischende Duft. Das Gel wird sehr schnell zu einem Schaum geformt, mit dem Kopf, Gesicht, und natürlich der Körper gewaschen werden können. Nach dem Waschen wird das Haar weich und schnuppern frei, die Haut von Gesicht und Körper wird weicher. Zum Zeitpunkt der Anwendung fand ich Keine REAKTION auf der Haut. (Keine Anzeichen von Reizungen , was auf die hohe Qualität des #adidasicedrive3 Duschgel hinweist.) Der erfrischende Duft haftet auf der Haut und lässt mich meine Noten genießen, auch wenn ich aus der Dusche komme. Verpackung transparente Kapazität 250 Milligramm. Auf der Seitenfläche der Verpackung befindet sich kleine Dornen , so dass sie die Verpackung bequem.
25.02.2021
Würde ich auf jedenfall noch Mal kaufen
Ich würde das Produkt auf jedenfall wieder kaufen , weil mir er LEICHT Minze und Meeresduft gefällt, sehr angenehm auf der Haut ist
Top Produkt
Frisch und effektiv, würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Riecht gut
Es ist sehr angenehm auf der Haut und riecht sehr gut.
Absolut TOP!!!!
Ich habe das adidas men 3in1 Duschgel Ice Dive 250ml als Testprodukt erhalten.Die Qualität vom Produkt hat mich SEHR beeindruckt, eigentlich wie immer bei ADIDAS!!! Hier mein Fazit zu diesem Produkt „adidas men 3in1 Duschgel Ice Dive 250ml"“ (+) positiv + perfekt für die tägliche Anwendung geeignet + vor Ort ist überall zu kaufen + der Duft ist sehr erfrischend und bleibt relativ lange
Adidas Ice Dive
Das adidas Ice Dive 3in1 Duschgel hat einen sehr angenehmen Duft. Die 3in1-Formel spart mir mehr Zeit. Ich würde es auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen.
Frisch aus der Dusche
Dieses Produkt ist von seinem Duft sehr frisch. Es fühlt sich gut auf der Haut an. Es wirkt lange nach. Es wirkt im Umfeld als würde man grade frisch geduscht haben auch nach Stunden.
Angenehm und dezent
Das Duschgel riecht sehr "lecker", sowohl während als auch nach der Dusche. Den Eindruck teilt auch meine Frau. Die Kühlende Wirkung ist nicht so aufdringlich wie bei vergleichbaren Produkten sondern angenehm leicht. Ich werde das Duschgel bestimmt kaufen, bin positiv überrascht! Entsprechend kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen.
Durchschnittlich
Riecht sehr gut, aber auf der Haut leider nicht mehr so sehr und auch relativ wenig. Schäumt gut kommt aber auch sehr viel aus der Flasche raus. Die Verpackung ist gut Recyclingfähig. Aber angesichts des Preises kein Empfehlung.
24.02.2021
Frischer Start in den Tag!
Ich nutze es vor allem morgens, um mit einer Dusche aktiv und wach in den Tag zu starten. Das adidas Duschgel Men Ice Dive riecht sehr frisch und belebt die Sinne. Der Duft ist zudem sehr langanhaltend und schon eine geringe Menge des Duschgels ist für eine Anwendung ausreichend. Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden, und würde es erneut kaufen!