bebe Gesichtspflege Feuchtigkeitspflege 50ml

4,4 5 0 76 76 Die Bebe® Gesichtspflege-Produkte pflegen die Haut sanft und sind auch für trockene und empfindliche Haut geeignet. Sie spenden langanhaltend Feuchtigkeit und verwandeln Deine Haut in wunderbar geschmeidige und weiche Wohlfühl-Haut. Das Ergebnis? 100% Du. bebe. be you. be true. <br><br><b>Anwendung</b><br>Nach der Reinigung 2x täglich gleichmäßig auf das Gesicht auftragen.
bebe Gesichtspflege Feuchtigkeitspflege 50ml

Gute Feuchtigkeitscreme
Die Feuchtigkeitscreme ist eine gute 2 in 1 Creme. So muss man für den Urlaub zum Beispiel keine Nacht und Tagescreme mitnehmen.
Bebe Creme / Pflege
Die Pflege ist für den Preis in Ordnung. Allerdings finde ich nicht, dass es die Haut wirklich mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe mir mehr erhofft.
Tolle Gesichtspflege!
Mir gefällt die neue Gesichtspflege von bebe sehr gut.
Super!!!!
frischer Duft, feine Textur, samtige Haut. Mein Teint ist glücklich
12.09.2023
Sie riecht gut und klebt nicht.
Die Creme ist angenehm auf der Haut, riecht gut und das wichtigste für mich ist, sie klebt nicht! Ich mag es nicht, wenn ich nach dem Auftragen einer Creme das Gefühl habe sie zieht nicht ein und auf meinem Gesicht bleibt ein Film zurück. Das ist bei dieser Creme nicht der Fall. Sie verteilt sich sehr angenehm auf der Haut. Diese spannt auch nicht und auch die Augen fangen nicht an zu Tränen. Man wird sicher keine ultimative Faltenbekämpfung von der Creme erwarten können, aber ich denke dass die Zielgruppe der Creme das auch gar nicht braucht und erwartet! Der Preis ist ist völlig inordnung und ich würde die Creme jederzeit wieder kaufen.
12.09.2023
Angenehm aufzutragen, zieht gut ein. Richt sehr gut. Da ich eher fettige Haut habe, fühlt es sich bei warmen themperaturen eher etwas klebrig an.allen in allen bin ich zufrieden.
Nur zu empfehlen!
Ich bin absolut begeistert von der bebe Gesichtspflege Feuchtigkeitspflege! Diese Creme hat meine Haut total verwandelt. Sie fühlt sich jetzt unglaublich geschmeidig und hydratisiert an. Die Konsistenz ist leicht und zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Die 50ml Größe ist praktisch für unterwegs. Ich habe empfindliche Haut, aber diese Feuchtigkeitspflege hat keinerlei Irritationen verursacht. Der zarte Duft ist auch sehr angenehm. Ich benutze diese Feuchtigkeitspflege morgens und abends und meine Haut fühlt sich den ganzen Tag über gut gepflegt an.
Feuchtigkeitspflege mit Naturkosmetik
Eine gute Feuchtigkeitscreme mit einem angenehmen Duft. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein frisches und gesundes Aussehen. Dem Thema Nachhaltigkeit und Umwelt wurde man gerecht. So besteht die Creme aus 77% Wasser und 7% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Der Rest wird für die Haltbarkeit benötigt. Außerdem ist rein vegetarisch. Eine leichte Creme mit der ich voll zufrieden bin.
12.09.2023
Great addition for dry skin
This Creme has been a Great addition to my skincare routine as I’m seeing great results after daily use.
11.09.2023
Gute Creme
Ich habe die Feuchtigkeits Creme von Bebe getestet und empfinde sie als gut. Sie spendet Feuchtigkeit, zieht schnell ein und gibt einen leichten Frischekick. Ich hatte keinerlei Hautirritationen oder Unverträglichkeiten und würde sie deshalb weiter empfehlen. Ich werde sie mir in Zukunft ebenfalls erneut kaufen.
11.09.2023
Bebe Creme
Die Creme riecht gut, lässt sich gut einreiben und zieht schnell ein. Sie ist allerdings nichts besonderes. Eher wie die meisten Cremes die es bereits auf dem Markt gibt. Für Fans von Bebe aber eine gute Möglichkeit für eine Feuchtigkeitscreme.
10.09.2023
Ausgezeichnetes Produkt
Dieses Produkt ist ausgezeichnet. Es lässt sich einfach verwenden, es hält was es verspricht und ist preislich sehr gut mit dabei. Ich habe dieses Produkt weiterempfohlen und würde es mir jederzeit erneut kaufen.
09.09.2023
Gute Tagescreme
Ich habe die Creme ausprobiert und muss sagen, sie gefällt mir richtig gut. Es ist eine schöne Creme die sich gut verteilen lässt und super schnell einzieht. Man hat nicht das Gefühl man hätte dadurch eine fettige Haut. Super für den täglichen Gebrauch.
09.09.2023
Gute Pflege
Hierbei handelt es sich um eine gute Gesichtspflege. Die spendet Feuchtigkeit und hat einen angenehmen Duft. Für mein empfinden ist die etwas zu schwer und hinterlässt kein angenehmens, erfrischendes Hautgefühl. Daher kein Produkt für mich
08.09.2023
Super Creme für den Alltag
Die Creme spendet Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Sie ist super leicht auf der Haut und allgemein einfach angenehm.