bebe Gesichtspflege Tag & Nacht Pflege 50ml

4,4 5 0 82 82 Die Bebe® Gesichtspflege-Produkte pflegen die Haut sanft und sind auch für trockene und empfindliche Haut geeignet. Sie spenden langanhaltend Feuchtigkeit und verwandeln Deine Haut in wunderbar geschmeidige und weiche Wohlfühl-Haut. Das Ergebnis? 100% Du. bebe. be you. be true. <br><br><b>Anwendung</b><br>Nach der Reinigung 2x täglich gleichmäßig auf das Gesicht auftragen.
bebe Gesichtspflege Tag & Nacht Pflege 50ml

14.09.2023
Gute Creme für Tag und Nacht
Sehr gute Tag und Nacht Creme. Sie richt angenehm und macht die Haut sehr zart. Habe nach der Verwendung ein gutes Gefühl und die Haut ist gepflegt
Tolle Creme!
Ich bin begeistert von der Creme! Sie hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und zieht auch schnell ein. Sie pflegt mein Gesicht reichhaltig. Ich würde sie wieder kaufen.
Sehr gute Gesichtspflege
Die Gesichtspflege Tag & Nacht vom bebe hat eine gute Konsistenz und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Auch der Duft gefällt mir sehr gut. Die Creme zieht schnell ein und die Haut fühlt sich weich und gepflegt an.
Sehr zufrieden
Ich durfte die Bebe Gesichtspflege Tag & Nacht testen. Ich habe die Creme täglich, sowohl abends als auch am Morgen aufgetragen. Die Konsistenz ist ein Traum! Die geschmeidige, weiche Textur, das einfache Verteilen und das schnelle Einziehen haben mich von Anfang an begeistert. Normalerweise präferiere ich Cremes ohne Parfüm (deswegen gibt es einen Stern Abzug). Der Duft von dieser ist jedoch sehr angenehm und gleichzeitig war er gut verträglich für meine Haut. Durch die Creme wurde meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und mein Hautbild hat sich sichtlich verbessert. Daher kann ich sie weiterempfehlen!
Schön durch die Nacht und den Tag
Die Bebe Tag & Nacht Gesichtscreme ist super für einen strahlenden Teint. Sie riecht gut und zieht schnell ein. Von Bebe bin ich sehr überzeugt
Gute Feuchtigkeit, leichte Irritation
Die bebe Gesichtspflege Tag & Nacht Pflege hat eine angenehme Konsistenz, die sich leicht auftragen lässt und schnell in die Haut einzieht. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut nicht trocken an, was ein Pluspunkt ist. Allerdings habe ich nach der Verwendung auch bemerkt, dass meine Haut leicht irritiert wirkt, was etwas störend sein kann. Insgesamt bietet dieses Produkt eine gute Feuchtigkeitsversorgung, aber die Irritation ist ein definitiv Nachteil, und für Personen mit empfindlicher Haut würde sich eine bessere Alternative anbieten, vor allem mit besseren Inhaltsstoffen und weniger Duftstoffen.
Hervorragende Creme
Die Creme spendet viel Feuchtigkeit sie zieht schnell ein . Ich habe nachdem auftragen der Creme ein eben mäßiges Hautbild .
Geruchsneutral und angenehm
Die Creme ist relativ geruchsneutral. Sie lässt sich sehr leicht auftragen, nur zieht sie leider nicht ganz so schnell ein. Bei regelmäßiger Benutzung hat sich mein hautbild sehr positiv verbessert, da die leicht rauen stellen nach einigen Tagen komplett verschwunden sind. Habe sie auch auf einen leichten Sonnenbrand im Gesicht aufgetragen, und auch da war sie sehr angenehm
11.09.2023
Eine sehr wohlriechende und gute Creme
Sehr angenehm auf der Haut, zieht wirklich sehr schnell ein. Aromatischer Geruch und perfekte Feuchtigkeitspflege für die Haut.
Bebe Creme
Super Creme benutze die oft. Super geschmeidig nicht fettig für jeden Hauttyp geeignet.
Solide Creme
Grundsätzlich eine solide Feuchtigkeitspflege meine Haut hat sich nach dem auftragen nicht mehr trocken angefühlt. Der Preis ist definitiv angemessen und das Ergebnis entspricht meinen Erwartungen an eine Feuchtigkeitscreme.
Schöne Textur, zu schwer für den Sommer
Die bebe Gesichtspflege Tag & Nacht 50ml hat mir gefallen. Ihre Textur ist angenehm und zieht schnell ein, ohne Rückstände zu hinterlassen. Selbst für empfindliche Haut ist sie sanft und macht sie spürbar weicher. Der dezente Duft ist angenehm. Ein kleiner Nachteil: Jetzt, im Sommer, wenn meine Haut weniger Feuchtigkeit benötigt, war sie zu reichhaltig und hat zu einem Glanz geführt. Daher habe ich sie eher für die Nacht genutzt. Insgesamt bin ich mit der bebe Gesichtspflege Tag & Nacht Pflege zufrieden und empfehle sie gern für zuverlässige, preisgünstige Gesichtspflege.
10.09.2023
Super Allrounder, super pflegend !
Ich bin wirklich begeistert von dem Produkt. Es zieht super schnell ein und die Haut ist sowohl tagsüber, als auch nachts optimal gepflegt. Die Pflege hat ebenfalls einen angenehmen Duft. Die Haut ist optimal mit Feuchtigkeit versorgt.
Excellent moisturizer
Eine ausgezeichnete Gesichtspflegecreme. Ich habe es lange ausprobiert, bevor ich die Rezension geschrieben habe, und eine gute Verbesserung der Haut festgestellt. Ich kann sagen, dass Sie es kaufen sollten, da es der Haut eine hervorragende Feuchtigkeitsversorgung verleiht. Ich werde es auf jeden Fall immer wieder kaufen
Eine gute Gesichtscreme
Mit Bebe Cremes bin ich immer ein wenig Zwiegestalten, mal bin ich enttäuscht und mal bin ich restlos begeistert und auch dies ist hier der Fall. Die Creme ist keinesfalls schlecht, aber meiner Meinung nach ein wenig „zu trocken“ also als Tagescreme könnte ich mich mit ihr anfreunden, aber als Nachtcreme müsste sie fettiger sein und mir mehr Feuchtigkeit spenden, trotzdem eine gute Creme.