Benefit Cosmetics BADgal BANG! Waterproof Mascara

4,7 5 0 59 59 BADgal noch ein bisschen BADDER: Mit dem BADgal BANG! Waterproof Mascara überschreitet benefit die Grenzen des Überirischen und liefert dir außergewöhnliches Volumen in einer wasser- und wischfesten Formel! Der einzigartige Mascara verleiht deinen Wimpern bis zu 36 Stunden lang Volumen, das dank kleinster Aeropartikel sogar der Schwerkraft widersteht! Die innovative „big slimpact“-Bürste ist stromlinienförmig, damit du in 360°-Reichweite, also von jedem Winkel aus, alle Wimpern erwischst – vom Ansatz bis in die Spitze! Das in der Formel enthaltene Provitamin B5 sorgt zudem für ultravolle und widerstandsfähige Wimpern. Alles zusammen verspricht ein Ergebnis wie nicht von dieser Welt – dieser Mascara ist einfach BIGGER & BADDER!
Benefit Cosmetics BADgal BANG! Waterproof Mascara

19.12.2022
Tolles Volumen
Lässt sich gut auftragen und liefert tolles Volumen.
23.11.2022
Sehr gut !
Die Wimperntusche lässt sich leicht auftragen. Wimpern haben einen tollen Schwung und eine schöne Farbe. Sie hält den ganzen Tag. Preis/Leistung TOP! Kaufe ich auf jeden Fall nach.
10.11.2022
Benefit
Formt die Wimpern wunderbar, ohne zu verkleben. Macht einen herrlichen Augenaufschlag. Sehr weiter zu empfehlen, ist jeden Cent wert.
10.11.2022
Benefit Cosmetics
Leicht zu tuschen ,super schöne Wimpern und hält den ganzen Tag. Einziger Nachteil !!! aber leider sehr wichtig ! die Wimpertusche lässt sich sehr sehr schwer abschminken trotz gutem Augenmakeup Entferner.
04.11.2022
Wahnsinnig gut
Die Benefit Cosmetics BADgal BANG! Waterproof Mascara dt eine meiner Lieblings Mascara da sie sich nicht nur sehr gut dank des filigranen Bürstchens auftragen lässt sondern auch wasserfest ist und den Wimpern einen schönen Glanz verleiht. Ich mad sie sehr gerne und Verträge sie sehr gut am Auge
01.10.2022
Beste Wimpern
Ich habe der Benefit Cosmetics BADgal BANG Waterproof Mascara probiert und von Ergebnisse bin ich positiv überrascht. Die Wimpern haben viel mehr Volumen und das hält den ganzen Tag. Der ist wischest und man kann ihm aber sehr gut und problemlos abschmecken
28.08.2022
Sehr schön
Die Mascara ist toll und gibt Volumen und Länge. Ich habe sie den ganzen Sommer benutzt. Sie ist einer meiner Favoriten
10.08.2022
Gut gut gut!
diese Wimperntusche ist wirklich gut. Ich habe keine schönen Wimpern. Dies ist eine der wenigen Mascaras, die ich mag. gut halten. Einmal habe ich es sogar 16 Stunden getragen. lässt die Wimpern länger aussehen.
03.08.2022
Keine verklebten Wimpern
Die Gummibürste ist super. Trennt die Wimpern gut. Hält sehr gut und auch mit Kontaktlinsen gab es keine Probleme. Mir hat nur etwas der Schwung an den Wimpern gefehlt.
27.07.2022
Perfekt getrennte Wimpern
Die Bad Gal Bang Mascara von Benefit kommt mit einem Gummibürschen,welches die Wimpern erstklassig trennt und sie gut verlängert.Die Farbe ist tiefschwarz und auch die Haltbarkeit der Mascara überzeugt vollkommen.
26.07.2022
Sehr gute Mascara
Ich finde diese Mascara richtig toll. Sie macht sehr schöne Wimpern, verklumpt nicht und ist wasserfest. Kann ich nur empfehlen.
25.07.2022
ich liebe diese Mascara
Ich liebe diese Mascara, sie ist intensiv schwarz und wisch und wasserfest. Sie lässt sich ganz einfach auftragen und meine Wimpern sind super schön und schwungvoll den ganzen Tag lang
21.07.2022
Super Volumen und Länge
Tolle Mascara - die Volumen und Länge zaubert. Die Wimpern werden mit der Bürste schön getrennt und die Farbe ist schön satt. Auch im Pool und generell sehr wasserfest. Tolle Qualität
07.07.2022
Klasse
Hält sehr gut, ist farbintensiv, krümelt nicht. Mag ihn sehr gern. Verleiht den Augen einen intensiven Blick. Wimpern werden nicht verklebt. Liegt gut in der Hand und lässt sich problemlos auftragen
02.07.2022
Mascara
Meine Freundin hat mir diese Mascara empfohlen da sie sie momentan benutz und total begeistert von war weil sie direkt beim Auftragen alle Haare erfasst und richtig schwarz macht. Bei ihr sehen die Wimpern auch sehr schön aus und sie hat keine Probleme damit gehabt.