Betaisodona Salbe

4,9 5 0 64 64 Vor allem wenn Kinder im Haus sind passieren regelmäßig kleinere Unfälle. Auf solche Situationen sollte Ihre Hausapotheke vorbereitet sein. Betaisodona sollte da nicht fehlen zur Behandlung von infizierten, oberflächlichen Wunden oder Verbrennungen.
Betaisodona Salbe

13.02.2024
Bei eitrigen Wunden sehr wirksam!
Betaisadona ist perfekt zur Wundbehandlung. Wie schnell hat man sich kleine Risse oder Schnittwunden zugezogen. Wenn man nicht aufpasst, eitert die Wunde und schmerzt. Dann ist natürlich schnelles Handeln nötig, damit sich Bakterien nicht weiter ausbreiten können. Ich greife dann immer zu der Betaisadona-Salbe. Ein wenig auf die Wunde auftragen, Pflaster drauf und am nächsten Tag ist die entzündete Stelle schon wesentlich besser. In den meisten Fällen hat bei kleinen eitrigen Blessuren ein zweimaliges Auftragen bereits eine so gute Wirkung erzielt, dass die Behandlung beendet werden konnte. Die Salbe ist etwas zähflüssig, dadurch bleibt sie gut auf der Wunde haften. Ihre dunkelrote Farbe hinterlässt unschöne Flecken auf der Kleidung, deswegen besser immer die betroffene Stelle mit einem Pflaster oder einer Mullbinde abdecken. Diese Salbe ist mir auch von unserer Tierärztin empfohlen worden für unseren Hund. Er hat desöfteren kleine Verletzungen an den Pfoten. Hilft auch hier sehr gut!
15.01.2024
hilft super
Diese Salbe gehört in jede Hausapotheke. Sie hilft super bei offenen Wunden. Da sie stark färbt, nur mit Pflaster.
23.09.2023
bisher unübertroffen
Die Betaisodona Salbe hat mir schon sehr oft geholfen. Bei schmutzigen Wunden auf Reisen, bei kleinen Verletzungen Zuhause. Ich bin sehr begeistert, wie zuverlässig und intensiv sie die Wunde reinigt und so schnell zur Heilung beiträgt. Da sie stark Iodhaltig ist, muss man nur aufpassen, dass sie nicht abfärbt, aber das lässt sich mit einer vorsichtigen Dosierung und einem Pflaster, das groß genug ist, sehr gut vermeiden. Klare Empfehlung, sollte in keiner Haus- und Reiseapotheke fehlen.
10.03.2023
Ein tolles Produkt
Betaisodona Salbe ist eine antiseptische Salbe, die Sie kurzfristig auf der Haut und auf Wunden anwenden. Die Salbe enthält Povidon-Jod, das Keime auf geschädigter Haut und Wunden abtötet und somit Infektionen vorbeugt. Sie wenden die Salbe beispielsweise an, wenn Sie Druckgeschwüre (Dekubitus), Unterschenkelgeschwüre (Ulcus cruris), oberflächliche Wunden und Verbrennungen oder infizierte oder superinfizierte Hautkrankheiten haben.
24.02.2023
Gute Heilwirkung
Ich verwende Betaisodona immer dann, wenn es Probleme in der Abheilung oder bei Entzündungen gibt. Die Salbe hat m7r bis jetzt immer geholfen. Nur muss man bei Entzündungen wissen, wann ein Arzt aufgesucht werden muss, zB. Wenn ein roter Streifen läuft.
26.01.2023
Must have
Die Betaisodona darf in keiner Hausapotheke fehlen! Sie hilft wunderbar zum Schutz vor Entzündungen aber auch wenn sich die Wunde leider schon entzündet hat. 1, 2 Anwendungen mit der Creme und der Heilungsprozess setzt ein
11.01.2023
Gehört in jede Hausapotheke
Meiner Meinung nach gehört Betaisadona neben Wundspray in jede Familien-Hausapoteke. Mit dieser Salbe haben wir schon so manches aufgeschlagene Knie, Schnitt- und Brandverletzungen sowie kleine offene Wunden erfolgreich behandelt. Die Salbe ist von der Konsistenz etwas zähflüssiger, lässt sich somit gut auftragen und brennt nicht auf der Wunde. Da sie tatsächlich gut hilft und Entzündungen vorbeugt, empfehle ich diese Salbe definitiv weiter!
10.01.2023
Ohne diese Salbe geht nichts!
Ich bin ein großer Fan der Betaisodona Salbe. Bei kleinen Wunden oder Entzündungen ist sie einfach das beste Mittel. Schon nach kurzer Zeit setzt ein Heilungsprozess ein. Sie brennt nicht. Einzig muss man etwas aufpassen, dass man sich durch die intensive Farbe nicht schmutzig macht.
20.12.2022
Darf in keiner Hausapotheke fehlen
Wie schnell ist es passiert, dass man sich wieder etwas aufgekratzt hat. Oder die Kinder offene Knie haben. Bevor sich etwas entzünden kann, wird die Salbe direkt aufgetragen. Auch super bei Tieren anzuwenden.
24.11.2022
Ein Muss für die Hausapotheke
Wir benutzen die Salbe schon seit Jahren eine sehr gute desinfizieren da und heilende Salbe. Kann auf die offene Wunde aufgetragen werden und brennt nicht.
01.11.2022
Bei Wunden und Verbrennungen
Kennengelernt habe ich die Salbe das erste mal im Krankenhaus und danach bei meinem Hund. Bei ihm hilft sie sehr schnell kleinere Verletzungen schnell abheilen zu lassen. Sie ist ideal zur antiseptischen Wundbehandlung aber bitte vorsichtig auftragen da die Salbe üble Flecken hinterlässt die sich so gut wie nicht mehr entfernen lassen. (siehe Bild) Die Salbe hilft sehr gut bei oberflächlichen Wunden und Verbrennungen und gehört in jede Hausapotheke
31.10.2022
Absolut top
Eine absolute tope salbe ,Verletzungen heilen schnell damit kann ich absolut nur empfehlen. Muss in jeder Hausapotheke sein
31.10.2022
Für die Hausapotheke
Nützliches Produkt bei Wunden oder Entzündungen oder kl. Operationen. Diese heilen sehr viel schneller ab u.es gehört in die Hausapotheke allerdings müsst ihr auf eure Kleidung aufpassen da die Rote Farbe schwer raus geht. Keine Verbesserungsvorschläge. Seit Jahren in meiner Apotheke.
22.10.2022
Betaisadona super salbe
Sehr gute Wundsalbe die beschädigte haut heilt ,und Bakterien abtötet.gehört einfach in die hausapotheke Nehme sie auch bei meinen Hund bei OP zb.sehr zum empfehlen
21.10.2022
Sehr gute Jodsalbe
Ich kenne diese Salbe sehr gut. Vor einiger Zeit hatte ich eine schlecht heilende Wunde am Bein. Mit Hilfe von Betaisodona habe ich die Verletzung wieder hinbekommen. Betaisodona ist eine desinfizierende Jodsalbe. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.