01.03.2023
Im Rahmen eines Produkttests durfte ich das Biotherm Homme Force Supreme Blue Serum für vier Wochen testen. Ich habe das Serum jeden Abend nach der Reinigung meines Gesichts verwendet und bin begeistert. Es ist leicht zu dosieren und zieht schnell ein. Das Serum hat einen angenehmen Duft und meine Haut fuhlt sich sehr weich an. Das Ergebnis nach 4 Wochen: eine sichtbare Verbesserung bestehender Falten.
Biotherm Test
Angekommen in einer sehr schönen Verpackung aus Pappe in der sich eine sehr sehr hochhwertig Wirkende und vor allem schwere Glasflasche mit der Serum verbirgt. Leider kann ich nach dem Test dieses Serum für mich nicht weiterempfehlen da sich bei mir nach knapp der Hälfte ein Hautauschlag bemerkbar machte, ich habe dennoch weitergetestet weil ich dachte kann auch eine Allergie gegen eine andere unabhängige Sache sein die ich Esse und so weiter, leider war das nicht der Fall und ein paar Tage nach beenden des Tests war auch diese Hautrötung wie weggeblasen. Da ich es persönlich nicht Vertrage kann ich da nicht für die Allgemeinheit sprechen die eine andere Hautverträglichkeit mit sich bringen. Nur bin ich auch vom Ergebnis nach Ablauf der Testzeit überhaupt nicht begeistert und überzeugt bei mir ist keinerlei Effekt zu sehen zu vorher und nachher. Deswegen mein Fazit : für mich persönlich nicht zu empfehlen , vielleicht liegt es allein an meiner Haut und bei anderen wirkt es besser.
Hat mich nicht umgehauen
Es ist ein angenehmes Gefühl beim auftragen, aber sonnst auch nichts. Bei mir hat sich die Haut nicht verändert.
Guten Produkt
Das Produkt ist gut und einfach anzuwenden. Das Design finde ich sehr gut. Es sieht sehr hochwertig aus. In der relativ kurzen Testzeit habe ich keinen allzugroßen Effect des Produktes bemerkt. Nach Anwendung wurde die Haut trocken. Deswegen habe ich das Gesicht danach eingecremt. Alles in einem ist es aktuell positiv und wird weiter benutzt.
Hochwertiges Serum
Biotherm Homme Force Supreme Blue Serum macht nicht nur rein optisch einen sehr hochwertigen Eindruck, sondern auch von der Anwendung und der Wirkung. Toll ist die einfache Dosierung mit dem Pumpspender, das Serum lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein, es hat einen super tollen frischen Duft und hinterlässt ein angenehmes Gefühl an der Augenpartie. Ich kann es zu 100 % weiterempfehlen und werde es auch definitiv weiter nutzen.
Fantastische Anti-Aging Pflege
Ich bin sehr zufrieden mit der Anti-Aging Pflege "BIOTHERM HOMME Force Supreme Blue Serum." Meine Haut fühlt glatt, gepflegt und viel fester an. Ich fühle mich wesentlich jünger und meine Haut strahlt. Mit einem solch guten Ergebnis, nach nur wenigen Wochen, habe ich nicht gerechnet. Klare Weiterempehlung für alle, die auf der Suche nach einer guten Anti-Aging Pflege für Männer sind.
Biotherm Homme Force Supreme Blue Serum
Das Biotherm Homme Force Supreme Blue Serum ist sehr angenehm auf der Haut. Man merkt definitiv Unterschiede zu anderen Anti Aging Seren. Die Haut wirkt nach regelmäßiger Anwendung geschmeidiger und optisch ebenmäßiger. Zudem wirkt diese auch viel vitaler als vor der Anwendung. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.
Sehr gutes Anti-Age-Serum
Mir gefällt das neue Serum sehr gut, es beinhaltet Retinol (momentan ja absolut gehypter Wirkstoff in der Anti-Aging-Pflege) und soll Alterungsserscheinungen wie Falten und Straffheitsverlust entgegen wirken und zudem reparierend wirken. Ich habe eine eher sensible Mischhaut und dennoch ist das Serum sehr gut mit meiner Haut verträglich. Ich wende es immer gerne an, denn allein der Flakon aus geschwungenem Glas ist schon ein echter Handschmeichler! Auch der Inhalt, das Serum selbst, gefällt mir sehr gut, ich finde, dass es meiner Haut sehr gut tut und mein Hautbild sich positiv verbessert hat!
Super Produkt
Das Gesichtsgel lässt sich gut auftragen und verteilen. Es zieht schnell ein und hat einen angenehmer Duft. Die nachhaltige Geschmeidigkeit der Haut ist garantiert und ist somit ein Muss für den gepflegten Mann.
28.02.2023
Anti Aging für Ein Jüngeres Aussehen.
Habe das Produkt jetz 4 Wochen Täglich angewendet , und muss sagen es ist wirklich super. Es fühlt sich gut an und es Reduziert die Falten . Es hat einen Neutralen Geruch und macht die Haut angenehmer. Ich kann es jedem nur Empfehlen es ist ein Wirklich tolles Produkt
Sehr angenehmes Gesichtspflege Serum
Das Biotherm Homme Anti-aging Serum hat eine sehr angenehme leichte Konsistenz und zieht schön schnell ein, ohne auf der Haut zu glänzen. Es fühlt sich toll an auf der Haut und duftet männlich, aber nicht zu intensiv. Ich fühle mich wohl damit und werde es weiterhin nutzen, in der Hoffnung, dass es auch der Faltenbildung entgegenwirkt.
Es wirkt
Nach drei Wochen testen kann ich schon sagen es wirkt. Mikrofalten sind definitiv weg! Tiefere Falten sind leicht zurückgegangen aber hier ist die Dauer von 3 Wochen natürlich zu kurz... werde es definitiv weiterbenutzen und neu bestellen. Effekt ist da bin sehr zufrieden.
Bereits sichtbare Ergebnisse!
Das Serum hat eine schön leichte, gelartige Textur und zieht ebenso schnell und leicht in die Haut ein, was mir immer sehr wichtig ist, ich mag es nicht so gerne, wenn meine Haut sich so eingecremt anfühlt. Seit ich das Serum verwende, sieht meine Haut insgesamt gepflegter aus, gut genährt und entspannter, denn die Trockenheitsfältchen sind weniger sichtbar und auch die Falten wirken tatsächlich etwas geglättet und das bereits nach ca. drei Wochen benutzen!
Tolle Pflege für nachts
Das neue Biotherm Homme Force Supreme Blue Serum hat einen schweren Glasflakon, der sehr hochwertig wirkt. Das Serum selbst hat einen leicht frisch-gepflegten Duft und zieht schnell ein, das Hautgefühl nach dem Auftragen ist schön glatt und hydratisiert. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass die Haut nach dem Auftragen doch ziemlich glänzt, weswegen ich das Serum eher nachts als tagsüber verwende (auf der Verpackung finden sich aber auch keine Angaben dazu, ob das Serum morgens und/oder abends verwendet werden sollte.) Am nächsten Morgen ist die Haut immer noch top gepflegt, sodass auch keine zusätzliche Hautpflege mehr nötig wäre, zumindest bei meinem Hauttyp.
Hervorragend
Meine Haut sieht nach der Anwendung viel besser aus, ich benutze Biotherm Homme Force Supreme Blue Serum seit fast 3 Wochen und ich kann sagen, dass sich meine Haut sauberer, hydratisiert und erfrischt anfühlt. Für diejenigen, die eine Hauterfrischung benötigen, die gegen Alterung repariert ist, empfehle ich dieses Produkt mit vollem Vertrauen.