Biotherm Homme Force Supreme Blue Serum

Biotherm Homme Force Supreme Blue Serum

27.02.2023
Haut erstrahlt mit frischem glow
Ich benutze das serum regelmässig seit 3 Wochen. Ich denke dass die Haut insgesamt viel frischer aussieht. Direkt nach dem auftragen auf das gereinigte Gesicht ist die Haut geschmeidig , richtig gut und sieht frisch aus. Das Gefühl ist sehr angenehm. Man hat dadurch mehr Selbstbewusstsein und das Gefühl dass die Veränderungen auch von anderen Mitmenschen positiv wahr genommen wird.
Ein sehr tolles Produkt
Die Textur des Biotherm Homme Force Supreme Blue Serum ist sehr gut. Die Handhabung ist sehr einfach und man kann es genau dosieren. Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen kleben. Der Geruch ist sehr angenehm. Nach längeren probieren hat sich mein Hautbild merklich verbessert.
Super ergiebig
Zieht super schnell ein und hat einen angenehmen Geruch.
Ich mag dieses Serum
Ich mag dieses Serum, da meine Haut innerhalb einer Woche nach der Anwendung strahlt und sich die Flecken auf der Haut verringert haben. Es gibt nur 1 Problem. Es macht meine Haut nach der Anwendung ölig
Nicos Testergebnis
Das Produkt hat eine hochwertige Verpackung und sieht gut aus. Das Serum lässt sich gut dosieren und leicht auftragen. Es zieht schnell ein und ist angenehm auf der Haut ich werde es weiter benutzen bis es leer ist um weiter zu sehen ob es weitere Veränderungen gibt.
27.02.2023
Dieses Serum hat mir sehr gut gefallen
Dieses Serum hat mein Hautbild sehr verbessert, es versorgt die Haut perfekt mit Feuchtigkeit und macht sie frischer, glätter und gesünder. Als Basispflege für meine Mischhaut ist es einfach ein Glücksfall. Es hat eine sehr leichte und angenehme Textur die keine Beschwerden, so wie Brennungen, oder Fettiges Film, auf der Haut hinterlässt. Es lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Dieses Serum hat mir sehr gut gefallen, werde es weiter benutzen und empfehle es gerne weiter.
Sehr erfrischendes Gel
Das Gesichtsgel lässt sich gutDas Gesichtsgel lässt sich gut auftragen und verteilen. Es zieht schnell ein und hat einen angenehmer Duft. Die nachhaltige Geschmeidigkeit der Haut ist garantiert und ist somit ein Muss für den gepflegten Mann.
Einfach angenehm!
Ich benutze solche Gesichtscremes sehr gerne und regelmäßig. Was ich an diesem besonders gut finde ist der frische und sehr gute Geruch. Es fühlt sich sehr angenehm und pflegend an. Und das ist für mich dabei die Hauptsache. Ich kann es jedenfalls empfehlen und werde es mir bestimmt auch kaufen.
Frische Schönheit
Habe bis jetzt noch kein gutes Mittel gefunden was mir .eine frische und natürlich Schönheit gibt wie biotherm Homme Force.
Reduziert Falten und erfrischt die Haut
Ich durfte das Biotherm Homme Force Supreme Blue Serum im Rahmen eines Produkttests kostenlos ausprobieren. Das Biotherm Homme Force Supreme Blue Serum wird in einer schönen Glasflasche geliefert. Das erste was mir aufgefallen ist, ist der sehr angenehme Duft. Das Serum hat eine weissliche Farbe und eine sehr geschmeidige Textur. Das Serum lässt sich super leicht auftragen und zieht schnell ein. Ich nutze im Anschluss noch ein Feuchtigkeitsgel ebenfalls von Biotherm Homme. Ich benutze das Serum nun seit mehr als 2 Wochen einmal täglich abends und bin total überrascht vom positiven Effekt. Meine Haut fühlt sich geschmeidiger an und wirkt weniger faltig. Ich kann dieses Serum nur weiterempfehlen und bestelle es mir wieder, sobald es zur Neige geht. Ich empfehle es also auf jeden Fall weiter. Ein Produkt, das hält was es verspricht.
Bin Fasziniert
Zuerstmal Optisch ein echter Hingucker, die Pumpflasche ist auch qualitativ super und hochwertig. Verwende das Produkt nun seit einigen Wochen und es fühlt sich so toll auf der Haut an. Haut ist dann halt weich, geschmeidig und straffer. Der Geruch ist auch sehr angenehm. Bin voll und ganz zufrieden. Biotherm hat sich mal wieder selber übertroffen
Tolles Pflegeprodukt
Vorweg muss ich sagen, dass ich von dem Blue Serum absolut begeistert bin. Das Serum ist für "alternde" Haut bestimmt. Ich habe es bisher nach der Gesichtsreinigung am Abend auf die Haut aufgetragen. Es lässt sich leicht dosieren. Das Serum wirkt nach einem anstrengenden Tag beruhigend auf der Haut und lässt sie regenerieren. Das Produkt klebt nicht auf der Haut und zieht entsprechend gut und schnell ein. Das Serum hat einen angenehmen Duft. Zur Wirkung des Produkts kann ich bestätigen, dass sich meine Haut glatter anfühlt und leichte Fältchen dadurch schon weniger geworden sind. Ich gebe hier eine klare Kaufempfehlung ab. Ich werde es ebenfalls wieder kaufen.
Sehr gutes Produkt!
Angenehme Textur, zieht sehr schnell ein, ohne Klebe-Effekt auf der Haut zu hinterlassen. Schöner frischer Duft Wirkung.
Super Produkt
Das Produkt ist ein leichtes Gel, welches sich unheimlich gut verteilen lässt und keine Spuren hinterlässt. Ich habe das Gefühl meine Haut hat den gewissen frische Kick durch das Produkt bekommen. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.
Wirkt magisch
Dies ist meine erste Erfahrung mit Biotherm Homme Force Supreme Blue Serum und ich muss sagen, ich bin angenehm beeindruckt! Innerhalb der kurzen Zeit, in der ich es (fleißig) verwendet habe, habe ich bereits begonnen, weniger Falten auf meiner Stirn und meinem Gesicht im Allgemeinen zu bemerken. Dies hat meinen Mythos geändert, dass solche Dinge nicht funktionieren. Dies wird sicherlich eine Bereicherung für meine Badezimmerkollektion sein.