Blistex Lippenpflege Hanf und Shea 425g

4,8 5 0 101 101 Die Hanf & Shea Lippenpflege Hydration von Blistex versorgt Ihre Lippen bis zu 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit. Angereichert mit intensiv pflegendem Hanfsamen-Öl sowie Sheabutter wird die zarte Lippenhaut entspannt und weich. Zudem ist die Formel mit nährendem Bienenwachs und Jojoba angereichert. Der praktische Lippenpflegestift ist der ideale Begleiter im Alltag, da er in der Hand- und auch der Hosentasche leicht Platz findet. Damit haben Sie die verwöhnende Pflege immer griffbereit und können spannenden, trockenen Lippen schnell entgegenwirken.
Blistex Lippenpflege Hanf und Shea 425g

16.07.2022
Guter Lippenstift
guter Lippenstift geeignet für trockene Lippen
12.07.2022
Pflegt rissige Lippen
Diese Lippenpflege ist der Retter bei besonders rissigen Lippen, insb. im Winter durch trockene Heizungsluft und Kälte. Über Nacht angewendet spürt man morgens bereits eine deutliche Verbesserung. Die Lippen werden sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Dabei ist der Pflegestift auch noch sehr ergiebig.
24.06.2022
Die beste Lippenpflege
Seit ich die Marke Blistex das erste mal vor Jahren getestet habe, nutze ich keine anderen Produkte mehr. Ich habe bereits alle Sorten von Blistex ausprobiert und keine hat mich jemalas enttäuscht. Die Lippenpflege spendet viel Feuchtigkeit, schützt vor Austrocknung und hält die Lippen immer schön geschmeidig!
22.06.2022
Super Lippenpflege
Hält die Lippen schön geschmeidig und gepflegt
23.05.2022
Sehr gut
Ich finde grundsätzlich Blistex Produkte effektiver, als andere Lippenpflege Produkte. Auch diese Produkt macht die Lippen herrlich weich und selbst bei heißen Außentemperaturen schmilzt der Stift nicht weg. Zudem hat es einen leichten Vanille Geschmack auf den Lippen finde ich.
08.04.2022
Super!
Der Lippenbalsam lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein angenehm Gefühl auf den Lippen. Meine Lippen sind viel weicher und gepflegter. Ich kann das Produkt nur empfehlen. Preis/Leistung TOP.
31.03.2022
Guter Alternative
Ich bin generell komplett auf Blistex umgestiegen. Ist gut für meine Lippen, das Spröde sowie auch das Wohlgefühl der Lippen hat sich einfach komplett gebessert.
30.03.2022
Guter Lippenpflegestift
Die Lippen sind angenehm geschmeidigt, er riecht angenehm, nicht zu aufdringlich. Ich würde ihn auch wieder kaufen, er ist aber nicht der einzig wahre für mich.
13.12.2021
Gepflegte Lippen
Dieser Pflegestift mit Hanf und Aloe ist wunderbar. Er lässt sich gut auftragen, hinterlässt ein angenehmes Gefühl der Pflege
13.12.2021
Aus Neugierde wurde sucht| ❣️
Der Pflegestift hinterlässt es n angenehmes Gefühl auf den Lippen Der Geschmack ist mild und nicht künstlich. I
01.12.2021
Sanft und seidig
Guter lippenbalsam, er zieht Relativ schnell ein und hinterlässt seidigen Effekt ohne zu kleben.
25.11.2021
schöne Lippen
Der Lippenpflegestift riecht angenehm, lässt sich gut auftragen und fühlt sich sehr gut auf den Lippen an- er "klebt" nicht. Meine Lippen werden damit wieder weich und angenehm- ich liebe diesen Stift.
14.11.2021
Ich liebe die Lippenpflege.
Ich liebe die Lippenpflege von Blistex. Gute Qualität undkein Gedöns. WEiche gepflegte Lippen garantiert.
12.11.2021
Lippenpflegestift ideal für den Winter
Die Lippenpflege wird hier GROß geschrieben. Er hat eine angenehme Konsistenz, ist leicht aufzutragen. Man hat nach dem Aufbringen keinen dominanten "Film" auf der Lippe, also keine weiß geschminkten Lippen. Sehr geschmeidig. Der Duft ist angenehm nach Vanille und nicht zu dominant. Man bekommt auch nach längerer Anwendung keine trockenen Lippen wenn man den Pflegestift mal nicht verwendet. Er ist etwas schlanker als andere Lippenpflegestifte. Dieses Jahr wird das die Lippenpflege für die ganze Familie werden.
11.11.2021
Lippenpflegestieft
Hilft sehr gut bei rauchen, trockenen Lippen