Elizabeth Arden Eight Hour® Cream Intensive Lip Repair Balm

4,8 5 0 28 28 Dieser intensive Balsam spendet Ihren Lippen eine intensive, lang anhaltende Feuchtigkeit, die sofort beruhigt und hilft, die empfindliche Feuchtigkeitsbarriere Ihrer Lippen zu stärken.
Elizabeth Arden Eight Hour® Cream Intensive Lip Repair Balm

19.10.2022
Langzeitpflege der Lippen
Ich liebe gepflegte und weiche Lippen aber finde es nervig dafür immer wieder zu einem Pflegestift greifen zu müssen. Dieser Balm hält was er verspricht, einmal aufgetragen schenkt er den Lippen über viele Stunden intensive Pflege und Feuchtigkeit
17.10.2022
Schnelle Wirkung
Bei spröden Lippen eine der besten Cremes die es gibt innerhalb von 2 Tagen waren meine Lippen verheilt. Nur mit dem Duft kann ich mich nicht anfreunden empfinde ihn als sehr unangenehm. Typischer eight hour Duft
07.10.2022
Ich mags total. Kann ich empfehlen. Würde ich auf jedenfalls wieder kaufen.
07.10.2022
Wow einfach unglaublich
Ich habe sie mir vor kurzem selber gekauft und muss sagen ich bin hin und weg. Es hat einen tollen angenehmen Duft und ist gerade auch für jüngere Menschen echt tolll.
29.09.2022
Tolle Lippenpflege!
Ich habe insbesondere in der kalten Jahreszeit sehr spröde Lippen. Dieser Balsam spendet intensive Feuchtigkeit, was lang anhält. Es riecht sehr gut und beruhigt sofort. Ich nutze es regelmäßig und bin sehr zufrieden.
19.09.2022
Ganz tolles Produkt
Bei Wetterumschwung habe ich oft mit trockenen Lippen zu kämpfen – manchmal habe ich mich über Tage hinweg „gequält“ meine Lippen dick eingerieben mit unterschiedlichen Produkten…. Mit diesem Balm ist das Problem in 2 Nächten erledigt.
28.08.2022
Pflege für die Lippen
Die Lippenpflege fühlt sich sehr gut an, zieht schnell an und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Diese werden schön weich und zart
27.08.2022
Hält was es Verspricht
Leichte Anwendung und sehr angenehm. Sehr schöner Duft. Kann man gern weiter empfehlen. Nur leider etwas zu teuer für gering verdienende Menschen oder Rentner.
26.08.2022
Die Lippen wurde viel besser
Ich leide unter sehr trockenen Lippen. Aber mit diesem Repair Balm wurden sie viel besser. Direkt nach dem Auftragen hat man schon gemerkt, dass sie mit Feuchtigkeit versorgt wurden. Dies hielt auch sehr lange an. Je länger ich ihn benutzte, um so besser wurden die Lippen.
26.08.2022
Ergiebige und intensive Lippenpflege
Ich habe den Lip Balm vor dem Schlafengehen auf den Lippen verteilt & bin mit einem angenehmen Gefühl aufgewacht: Die Lippen fühlen sich geschmeidig und weich an & reißen auch an kalten Tagen oder trockener Luft nicht ein.
17.08.2022
perfektes Produkt
Dies ist ein super Produkt, das die Lippen gut mit Feuchtigkeit versorgt und für jede Jahreszeit geeignet ist. Hat mir sehr gut gefallen und werde weitere kaufen.
15.08.2022
mega
Dieser Lip Balm hat mich wirklich überzeugt. Ist zwar nicht gerade günstig, hat es aber in sich: die Pflegewirkung ist überragend und die Lippen fühlen sich so richtig geschmeidig an :-)
08.08.2022
Sehr schönes Produkt
Empfohlen wurde mir Elizabeth Arden von einer duften Verkäuferin bei Douglas und ich nutzte zunächste den Lippenpflegestift. Ich habe Probleme mit trockenen Mundwinkeln, die mir ab und an nachts leicht einreißen. Sowohl der Lippenpflegestift als auch die Dose helfen mir umgehend. Stellt sich ein leichtes Spannungsgefühl ein, wird abends ein wenig aus der Dose auf die Mundwinkel gecremt und am nächsten Morgen ist alles wieder butterweich.