Faber-Castell Classic Colour Buntstift 60er Kartonetui

5 5 0 167 167 Kunst beflügelt und mit den 60 FABER-CASTELL Buntstiften farbsortiert können Sie neue gestalterische Größen erreichen. Verleihen Sie zum Beispiel Einladungs-, Gruß- oder Tischkarten eine ganz persönliche Note und erfreuen Sie Ihre Freunde und Bekannte.
Faber-Castell Classic Colour Buntstift 60er Kartonetui

21.06.2023
Schöne Stifte
Die Stifte sind sehr schön,meine Tochter malt sehr gerne damit. Für die Schule sind sie auch perfekt. Würde immer wieder kaufen und weiter empfehlen
04.06.2023
Faber-Castell Classic Colour Buntstift
Mein Sohn und ich lieben diese Bleistiftmarke. Qualität, Farben und Härte sind hervorragend. Sie sind schön zu verwenden.
03.06.2023
Tolle Buntstifte
Tolle Farben, kratzen nicht, sind weich in der Miene. Somit lässt es sich richtig gut malen.
02.06.2023
Leuchtende Farben
Unsere Kinder malen sehr gern und dabei möchten sie aus dem vollen Farbenspektrum schöpfen. Mit diesen Stiften haben sie eine große Farbpalette mit leuchtenden Farben. Sie malen sehr gern mit den Buntstiften sie liegen gut in der Hand und die Farben decken gut. Beim Anspitzen halten die Spitzen ohne gleich wieder abzubrechen.
01.06.2023
Leuchtende Farben
Hier wird sehr viel und gerne gemalt.Da wir mit günstigen Stiften im Grunde doppelt kaufen mussten,da sie ständig abgebrochen sind ,haben wir uns bewusst für etwas hochwertigere Stifte entschieden und sind begeistert.Die Farben sind kräftig ,und leuchten ohne das man Druck ausüben muss.Auch brechen sie nicht so schnell und lassen sich Problemlos anspitzen.
01.06.2023
Da hier viel gemalt wird haben wir sie gekauft. Auch für die Schule sind sie super, tolle Farben und sie halten einiges aus. Was auch sehr wichtig ist bei Kids.
27.05.2023
Sehr gute Stifte
Sehr gute und Hochwertige Buntstifte. Die Farben sind alle intensiv. Wir nehmen sie gerne für die Schule, haben aber auch eine große Packung zu Hause, da meine Tochter damit gerne ihre Zeichnungen ausmalt.
25.05.2023
Große Farbauswahl
Wir haben die Stifte gekauft weil wir eine größere Vielfalt an Farben haben wollten und sind begeistert. Sie liegen sehr gut in der Hand und sind perfekt zum Ausmalen. Die Farben sehen auch auf dem Papier sehr toll und kräftig aus. Meine Kinder und ich nutzen nur noch diese Buntstifte zum Ausmalen.
15.05.2023
Tolle Buntstifte
Meine Töchter 9 und 2 Jahre malen sehr gern und viel. Wir haben einen hohen Stifteverbrauch. Die Stifte haben tolle kräftige Farben und halten gut durch. Das Anspitzen ist kein Problem. Die Farben unterscheiden sich deutlich voneinander trotz sehr ähnlicher Farbnuancen.
15.05.2023
Love it!
Das Set umfasst 60 verschiedene Farben, von kräftigen Primärfarben bis zu zarten Pastelltönen. Die Buntstifte lassen sich gut anspitzen und brechen nicht leicht, so dass sie lange halten und eine gute Investition darstellen. Ein weiterer Vorteil des Faber-Castell Classic Colour Buntstift 60er Kartonetui ist, dass er umweltfreundlich ist. Die Stifte sind aus Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft hergestellt und die Verpackung ist aus recyceltem Karton. Insgesamt ist der Faber-Castell Classic Colour Buntstift 60er Kartonetui ein tolles Set für alle, die gerne malen und zeichnen, sei es als Hobby oder als professionelle Künstler. Die Farbauswahl ist vielfältig und die Qualität der Stifte ist ausgezeichnet.
13.05.2023
Einfach Qualität
wenn Kinder zu Besuch kommen, sind diese Malstifte einfach klasse. Tolle Farbauswahl und es lässt sich einfach super damit malen. Zum schnellen Markieren in Heften und Büchern verwende ich sie auch gerne.
05.05.2023
Sehr gut!
Eine sehr große Farbvielfalt, es ist sehr gut für die Entwicklung der Kinder, Wenn man viele Kinder zu Hause hat, ist es sehr toll, ein solches Set zu haben!
29.04.2023
Absolut weiter zu empfehlen
Faber-Castel hat schon seit jeher tolle Stifte und auch bei diesem Buntstifte-Set ist es so. Die Qualität ist sehr gut und wer gerne malt kommt aufgrund der vielen verschiedenen Farben (60 Stifte in verschiedenen Nuancen) voll und ganz auf seine Kosten.
20.04.2023
Leider viel Mienen Bruch beim Spitzen
Ich habe diese Buntstifte vor 2 Jahren selbst gekauft über einen Onlineshop. Bin sehr zufrieden, für den Preis in Ordnung. Kein Vergleich zu teureren Stiften. Drei der Buntstifte waren komplett kaputt in der Miene. Ich habe Faber-Castell kontaktiert, und diese heben unverzüglich diese Stifte ersetzt, und ein Goodie hinzugefügt.
15.04.2023
Buntstifte sind sehr schön
Sehr gute Stifte. Die Farben sind dicht und schön. Meine Tochter zeichnet sehr gerne damit! Die Bleistiftspitze zeichnet sehr gut. Buntstifte sind sehr schön