Flüssigseife Hammam Arganöl & Orangenblüte

4,9 5 0 33 33 Die Tesori d’Oriente Hammam Flüssigseife bietet eine angenehme Reinigung mit einem dezenten Duft nach Orangenblüten und orientalischen Nuancen. Dank der Zugabe von pflegendem Arganöl wird die Haut schonend gepflegt, für ein angenehmes Hautgefühl nach dem Händewaschen.
Flüssigseife Hammam Arganöl & Orangenblüte

19.03.2024
1001 Nacht
Ich liebe den Duft , er hält sich auf der Haut und ich benutze es täglich. Erinnert mich an 1001 Nacht , ich habe den Duft sehr gerne und hoffe das es noch eine body Creme gibt
17.03.2024
Unfassbarer Duft
Auf diese Flüssigseife wurde ich schon von einigen meiner Gäste angesprochen. Sie duftet nach Orangenblüten und sorgt durch das Arganöl für weiche, gepflegte Hände.
16.03.2024
Ich mag diese Produktmarke
Diese Flüssigseife bietet ein erfrischendes und exotisches Duscherlebnis mit dem Duft von Orangenblüte und den pflegenden Eigenschaften von Arganöl. Die Textur ist angenehm und leicht auf der Haut. Sie reinigt gründlich und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl. Die Kombination aus Arganöl und Orangenblüte verleiht der Seife eine luxuriöse Note und macht sie zu einem Genuss für die Sinne. Insgesamt ist die Flüssigseife eine Bereicherung für das tägliche Pflegeritual und empfehlenswert für alle, die nach einem hochwertigen und aromatischen Produkt suchen.
16.03.2024
Der Geruch dieser Hanfseife ist sehr angenehm und optisch ist sie eine Hingucker. Ich werde sie immer wieder kaufen und kann sie absolut empfehlen.
Super!!
Es riecht wunderbar. Ich liebe ihn. Es duftet die ganze Haut. Ich habe auch Düfte zu Hause und bin zufrieden. Mein Lieblingsprodukt
Der italieniche Klassiker
Ich kenne die Produkte bereits seid einer Ewigkeit aus Italien und nun sind sie endlich auch bei uns erhältlich. Gerade die Duftrichtung Hammam gefällt mir sehr und ich hoffe das es bald auch den Rest der Serie bei uns zu kaufen gibt. Denn der Duft ist bezaubernd
15.03.2024
Herrlicher Duft!Die Seife riecht einfach herrlich und ist sehr angenehm zur Haut. Besonders gut gefällt mir auch der Seifenspender, welcher richtig dekorativ im Bad aussieht. Auch die anderen Düfte dieser Marke sind super!
14.03.2024
Herrlicher Duft!
14.03.2024
Orientalischer Vibe
Ich suche seit Ewigkeiten nach einer Seife die auch wirklich gut riecht und wo der Geruch auch an den Händen bleibt nach dem Waschen. Mein Badezimmer riecht sogar danach nach der Seife sobald ich sie benutze! Ich liebe sie.
13.03.2024
Himmlisch
Der Duft ist einfach himmlisch.Baden könnte man sich und verfliegt nicht so schnell.Doch wenn man sehr empfindliche Haut hat,die Hände dann sofort eincremen oder doch etwas milderes verwenden.
12.03.2024
Hingucker im Bad.
Schöner Duft , tolles Design praktischer Pumpspender .
12.03.2024
Mega cleaner Duft
Zuerst zum Aussehen und Design.Die Flasche sieht sehr stylisch aus.Schwarz und das bronze farbende Design sieht sehr edel aus.Ein bisschen orientalisch.Toller sauberer exklusiver Duft.Ich liebe ihn! Durch die Pumpfunktion leicht zu bedienen
11.03.2024
Riecht super
Der Geruch ist echt toll, sogar meine Gäste haben mich gefragt woher ich diese Seife habe. Würde ich mir wieder holen, nicht zu vergleichen mit anderen Marken
10.03.2024
Sehr angenehmer Duft
Diese Handseife ist sehr angenehm und Duftet sehr dezent es säubert meine Hände gründlich und pflegt zu gleich in Sekunden schnelle.Meine Hände trocknen durch dieses Produkt nicht aus was ich sehr beeindruckend finde.
09.03.2024
Richt gut
Diese Seife riecht echt gut. Kaufe sie hin und wieder.