Flüssigseife Hammam Arganöl & Orangenblüte

4,9 5 0 34 34 Die Tesori d’Oriente Hammam Flüssigseife bietet eine angenehme Reinigung mit einem dezenten Duft nach Orangenblüten und orientalischen Nuancen. Dank der Zugabe von pflegendem Arganöl wird die Haut schonend gepflegt, für ein angenehmes Hautgefühl nach dem Händewaschen.
Flüssigseife Hammam Arganöl & Orangenblüte

09.03.2024
Richt gut
Diese Seife riecht echt gut. Kaufe sie hin und wieder.
09.03.2024
Toller Duft
Die flüssigseife ist sehr angenehm auf der Haut und hat einen wundervollen frischen Duft. Außerdem trocknet sie die Haut auch nicht aus und ist sehr sparsam und ergiebig. Meine ganze Familie ist begeistert
08.03.2024
Es riecht wunderbar. Ich liebe ihn. Es duftet die ganze Haut. Ich habe auch Düfte zu Hause und bin zufrieden. Mein Lieblingsprodukt. Ich hoffe, dass es sich noch verkaufen wird.
07.03.2024
Tolles Produkt :-)
Ich war anfangs skeptisch, weil ich dachte der Duft ist mir zu schwer, aber...wider Erwarten hat es mir gefallen. Ein angenehmes Gefühl auf der Haut und ein toller, irgendwie orientalischer Duft, der lange auf der Haut zu riechen ist. Das Duschgel der Serie habe ich auch, finde ich auch toll :-)