Garnier Wahre Schätze 2in1 Shampoo Kinder Kirsch

4,8 5 0 53 53 Milde Pflegeformel und zauberhafter Duft: Mit dem Garnier Wahre Schätze für Kinder Mildes 2in1 Shampoo Kirsche und Süssmandel wird Haarewaschen für Kinder zum Vergnügen. Der Kirschen-Extrakt wird für seine milden, pflegenden Eigenschaften geschätzt, während Süßmandel-Extrakt für seine beruhigende Wirkung bekannt ist. Dank der ultra sanften Formel kommt das Shampoo sehr gut bei Kindern an – nichts brennt in den Augen und das Haar wird sanft entknotet, ohne dass es dabei ziept. Das Kinder Shampoo überzeugt auf ganzer Linie, da es außerdem hochverträglich ist und unter kinderärztlicher Aufsicht getestet wurde.
Garnier Wahre Schätze 2in1 Shampoo Kinder  Kirsch

17.01.2023
Tolles Design & Produkt
Tolles Design, riecht gut, kinderleicht anzuwenden, wurde vom Kind für gut empfunden, möchte es weiterhin verwenden. Es brennt nicht in den Augen, ziept nicht nach den waschen
15.01.2023
Seidig weichen Haare
Ich habe das Shampoo mit meiner zwei jährigen Tochter getestet. Das Ergebnis waren seidige Haare, die sich auch ohne Spülung oder Kur leicht durch kämmen ließen. Nichts tränte in den Augen. Der Duft ist super angenehm.
12.01.2023
Die Kinder lieben es
Zum einen gefällt natürlich das tolle Bild auf der Flasche, zum anderen kommt der Geruch nach Kirsche sehr gut sowohl bei den Kindern als auch bei mir als Mama gut an. Die Kinder klagen nicht über brennende Augen, die Handhabung ist wie gewohnt einfach. Der Geruch und das Design kommen sehr gut an. Auch nach der Haarwäsche sind die Haare geschmeidig und zippen wenig beim kämen. Die sind glanzvoll und sehen sehr gut aus.
Tolles Shampoo
Erst einmal war die Freude groß dieses Shampoo mit meinen Kindern Testen zu dürfen. Tolle Verpackung verleiht einen schon es zu kaufen. Das Shampoo ist richtig toll der Duft richtig gut nicht zu aufdringlich. Die Haare sind sofort ohne ziepen oder irgendwelche Kletten im Haar. Super Pflegend weiches und so ein toller Duft des Haares. Von uns eine absolute Kaufempfehlung
Super für Kids
Bin sehr zufrieden, es brennt nicht in den Augen und lässt sich gut ausspülen. Der Duft nach Kirschen ist klasse. Die Haare lassen sich anschließend auch super danach kämmen. Würde es weiter empfehlen.
Total begeistert
Meine Tochter und ich sind von dem Shampoo total begeistert . Es schäumt super und brennt beim auswaschen nicht in den Augen. Der Geruch sagt uns total zu und wir lieben ihn. Er durftet angenehm nach Kirsche. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung super weich und geschmeidig an. Wir werden das Shampoo auf jeden Fall wieder kaufen.
08.01.2023
die Haare lassen sich nach dem Waschen gut kämmen. Tolles Design und angenehmer, kindgerechter Duft
Tatsächlich ohne Ziepen
Meine Tochter fand das Haarshampoo sehr schön anzusehen 7nd war erst skeptisch, dass es nicht mehr so dolle ziept beim Haare bürsten danach. Und tatsächlich konnten wir ihre Haare wesentlich besser durch kamen nach dem waschen. Das Haarshampoo hat die Haare auch sehr weich gemacht und waren nicht "beschwert".
Riecht super
Meine Kinder mögen es sehr, weil es gut riecht! Es schäumt nicht nur gut, sondern auch reinigt toll. Ich mag eine Verpackung und ein Bild auf einer Flasche.
Tolles Shampoo
Der Duft und die Konsistenz sind Klasse. Die Haare riechen nach der Haarwäsche wunderbar nach Kirschen und fühlen sich sehr weich an. Gute Kämmbarkeit.
Sehr empfehlenswert
Das Shampoo ist absolut empfehlenswert. Der Duft ist toll. Meine Kinder lieben ihn. Das Shampoo schäumt sehr schnell, lässt trotzdem schnell auswaschen. Die Haare lassen sich im Nachhinein gut durchkämmen. Die farbenfrohe Flasche ist zusätzlich noch schön anzusehen. Das kaufen wir auf jeden Fall wieder.
07.01.2023
Gut Produkt
Dieses Shampoo ist perfekt, ich benutze es für das Haar meiner Tochter, das Haar ist hydratisiert und leicht zu kämmen !!!
tolles Shampoo
Das Shampoo hat eine gute Konsistenz und riecht sehr gut. Es schäumt gut und die Haare lassen sich nach dem Waschen sehr gut kämmen. Allerdings hat es doch relativstsrk in den Augen gebrannt im Gegensatz zu anderen Shampoos.
Shampoo für Arielle Fans
Wahnsinnig super Shampoo. Meine Tochter hat es geliebt damit zu duschen und natürlich auch immer noch gerade weil Arielle die Prinzessin drauf ist, ist es umso mehr schöner, wenn die Kinder damit duschen. Außerdem verträgt sich auch sehr gut. Es ist sehr mild ist brennt nicht in den Augen.
06.01.2023
Super auch für die Kleinsten!
Sowohl mein 6jähriger, als auch meine 1jährige haben dickes, längeres Haar. Ich habe bereits verschiedene Shampoos getestet, aber immer hat mich irgendwas gestört. Hier muss ich sagen: super! Der Geruch von Kirsche ist kindgerecht, nicht zu aufdringlich penetrant und trotzdem fruchtig angenehm! Meiner kleinen Tochter musste ich sonst immer noch nach dem waschen einen conditioner in die Haare sprühen, damit man ordentlich durchkämmen konnte, ohne dass sie anfängt zu schreien. Den kann ich mir nun sparen! Die Haare fühlen sich gesund und kräftig an und glänzen schön. Ich bin vollkommen zufrieden!