Kérastase Bain Décalcifiant Rénovateur

4,8 5 0 134 134 Reparierendes Haarbad für geschädigtes Haar mit dualer Wirkung, das von innen und außen wirkt, um überschüssiges Kalzium zu reduzieren und geschädigtes Haar zu stärken und zu reparieren. ​
Kérastase Bain Décalcifiant Rénovateur

26.02.2024
Glänzendes Ergebnis
Die cremige und feste Textur dieses Shampoos hat mich zu Anfang erstaunt. Eine kleine Menge ist ausreichend, um ein gutes Waschergebnis zu erreichen. Der feine Schaum riecht angenehm frisch. Das Haar lässt problemlos auskämmen und glänzt wunderbat. Ich kann es jedem weiterempfehlen!
26.02.2024
Reichhaltige pflege
Sehr angenehmes und pflegendes Shampoo was dem Haar viel Feutigkeit spendet und pflegt. Es ist reichhaltig, aber nicht beschwerend. Angenehmer Duft und sparsam
Super Produkt
Ich kenne diese Marke schon sehr lange da ich ich Friseur Bereich tätig war.und was soll ich sagen sie gehören zwar preislich zu der höheren Kategorie aber sind ihr Geld auch wert...dieses Produkt macht die Haare weich sauber und glänzend ...auch wenn man es alleine benutzt
Haare wie nach dem Friseurbesuch
Super gut verträgliche Inhaltsstoffe und Haare wie nach dem Friseurbesuch, Mein Musthave Haarprodukt
Wirksames Haarbad
Die Textur dieses Shampoos hat mich zu Anfang erstaunt. Sie ist cremig und fest. Es reicht allerdings eine kleine Menge aus, um ein gutes Waschergebnis zu erreichen. Der feine Schaum riecht angenehm frisch, jedoch nicht aufdringlich. Nach der Haarwäsche lässt sich mein schulterlanges Haar problemlos auskämmen und ist im trockenen Zustand wunderbar leicht und glänzend.
Sehr gute Produkt für haare
Ich habe das Produkt für meinen Sohn benutzt, er hatte lockiges und sehr trockenes Haar, aber seit ich das Produkt benutze, sieht es etwas besser aus.
Einfach toll
Alleine schon die Verpackung und der Duft sind hochwertig und toll. Die Konsistenz finde ich super zum in den Haaren verteilen. Nach der Anwendung sind die Haare gepflegt und deutlich farbintensiver als vorher. Scheinbar wird da viel Ablagerungen entfernt. Mich hat es überzeugt.
Tolles, glänzendes Ergebnis
Das Shampoo hat eine cremige Konsistenz, was für mich persönlich erst mal ungewohnt war. Es schäumt sehr wenig, lässt sich aber mit etwas Wasser ganz gut verteilen. Es ist sehr ergiebig und lässt sich auch gut ausspülen. Es hinterlässt sehr weiche, glänzende Haare und riecht nach Friseur. Allerdings bleibt der Geruch nicht sehr lang im Haar. Das Design ist schlicht und schön. Das Shampoo lässt sich wunderbar dosieren. Im Zusammenspiel mit dem Pre-Shampoo erhält man glattes, weiches, glänzendes Haar mit weniger Frizz. Spätestens am dritten Tag sehen meine Haare allerdings nicht mehr frisch aus. Mit ca. 32 Euro ist das Shampoo natürlich nicht besonders günstig, aber man bekommt eine tolle Wirkung.
23.02.2024
Klasse Produkt für meine Haare
Macht das Haar sehr weich , fühlt sich gepflegt an
23.02.2024
Tolles Shampoo
Wow ich bin begeistert ein toller Duft die Haare sind geschmeidig und weich einfach toll! Meine Haare sind strapaziert und trocken und sehr dick! Dieses Shampoo hat mich überzeugt!
22.02.2024
Gute Schaum- und Reinigungsfähigkeit
Das Produkt hat ein schönes Design, einen angenehmen Duft, aber der Duft hält nicht allzu lange an (15-20 Minuten). Das Shampoo schäumt sehr gut. Nach der Anwendung fühlt sich meine Kopfhaut sauber an, nach 2 Tagen sind meine Haare nicht klebrig. Aber meine Haare fühlen sich etwas trocken an. Die Verwendung mit Haarserum ist sehr effektiv
21.02.2024
Tolles Starterprodukt
Tolles Produkt zur Vorbehandlung der Haarpflege. Man sollte sich aber die ganze Serie besorgen um den vollen Umfang der Pflege auszuschöpfen
21.02.2024
Für mich ein Luxus Shampoo
Ich benutze das Kèrastase Première Bain Décalcifiant Rénovateur Shampoo nun seit über 1 Woche. Das hochwertige Shampoo hat einen angenehmen und frischen Zitrusduft. Er reinigt das Haar sehr sanft, reduziert Haarbrüchen und verleiht das Haar Geschmeidigkeit und Glanz. Es ist ein reichhaltiges Shampoo, daher reicht eine kleine Menge aus. Nach der Anwendung lassen sich die Haare leicht kämmen, ohne dass man bei einer häufigeren Anwendung unbedingt auf Conditioner greifen muss. Für mich ist das Shampoo ein großartiges Produkt. Meine Haare strahlen wieder. Es erfüllt ihren Zweck ganz! Top Empfehlung!
20.02.2024
Tolles Shampoo
Das neue Premiere Shampoo von Kérastase hat mich absolut überzeugt! Nicht nur hat es einen wundervollen Duft, sondern meine Haare fühlen sich nach der Verwendung super weich und gepflegt an. Ich habe es in Verbindung mit dem passenden Pre-Shampoo genutzt und werde beide Produkte definitiv nachkaufen!
19.02.2024
Glanz und Frische für meine Haare!
Das Kérastase Bain Décalcifiant Rénovateur Shampoo hat meine Erwartungen übertroffen. Bereits nach der ersten Anwendung fühlten sich meine Haare leichter an und glänzten mehr. Auch die langfristige Wirkung ist beeindruckend. Absolut empfehlenswert!