Kérastase Nutritive Masquintense

4,7 5 0 204 204 <ul><li>Eine Formel für sehr trockenes, mittleres bis dickes Haar, die das Haar intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und ihm sofortige Geschmeidigkeit und Glanz verleiht: Tiefe Feuchtigkeit, indem es tief in die Haarfaser eindringt</li> <li>Eine ausgleichende Pflege für devitalisiertes Haar Haarfaser wird extrem weich und glänzend</li></ul><br><br><b>Anwendung</b><br><br>Auf das gewaschene und handtuchtrockene Haar auftragen. In die Haarlängen und –spitzen einarbeiten. 5-10 Minuten einwirken lassen, einmassieren und ausspülen. Bei Kontakt mit den Augen diese sofort gründlich ausspülen.
Kérastase Nutritive Masquintense

20.06.2023
Tolle Maske
Die Maske hat meine Haare super gepflegt. Die Anwendung war einfach & schnell.
16.06.2023
gutes Pflegeprodukt
Das Kérastase Nutritive Masquintense ist ein hochwertiges Pflegeprodukt für die Haare, insbesondere geschädigten Haaren. Kerastase ist eins mit der besten Mittel, die man seinem Haar "gönnen" kann und ist gerade für ein Haar das richtige. Die größe ist angemessen und passt für mich.
12.06.2023
Supertolle Haarmaske
Die Maske ist auf alle Fälle sehr empfehlenswert. Nach der Anwendung fühlen sich die Haare weich und geschmeidig an, lassen sich gut durchkämmen und riechen toll.
11.06.2023
schönes Haargefühl
Ich habe gefärbtes, dünnes, trockenes blondes Haar. Deshalb hatte ich mich gefreut Kérastase zu testen. Nach dem waschen hat man ein ganz tolles Haargefühl. Die Haaren waren super weich und leicht kämmbar. Der Geruch ist, finde ich sehr dezent was aber nicht schlecht ist. Klare Kaufempfehlung!
11.06.2023
Super weiche tolle haare
Super Produkt einfach anzuwenden und man hat ein super Ergebnisse
10.06.2023
Rettung für die Haare.
Ich habe gefärbte Haare und auch Spliss.Auch nach dem Umzug wurden die Haare durch den Wasserwechsel trocken und spröde.Diese Maske wird ein Lebensretter für Ihr Haar sein.Pflegt und stärkt das Haar intensiv und macht es geschmeidig und glänzend.
10.06.2023
Tolle Maske
Tolle Haarmaske. Die Haarmaske riecht einfach fantastisch, lässt sich super einfach anwenden und hinterlässt ein wunderbar geschmeidiges Haar. Ich kann sie nur empfehlen.
Klare Kaufempfehlung!
Das ist genau der richtige Produkttest für mich! Ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinen Haaren. Ich kann sie kaum kämmen, die Haare fühlen sich sehr trocken und volumenlos an. Nach der Anwendung der Kérastase Nutritive Masquintense fühlen sich die Haare weich und angenehm an. Meine Haare werden butterweich und lassen sich wunderbar kämmen. Das Produkt duftet sehr gut, pflegt die Haare super, ohne zu fetten oder das Haar zu beschweren. Die Haare wirken viel gesünder und haben spürbar weniger Frizz und mehr Volumen. Absolut empfehlenswert!
Tolle Haarmaske
Im Rahmen eines Produkttest durfte ich die Haarmaske testen und bin sehr begeistert. Die Haare fühlen sich danach sehr gepflegt und geschmeidig an. Einziges Manko, was aber an meinen Haaren liegt, sie wirkten nach 1 Tag sehr fettig
09.06.2023
Bin sehr zufrieden mit der Produkt
Ich bin sehr gespannt mit der Produkt und ich empfehle es weiter.
Geschmeidiges Haar
Macht die Haare sehr geschmeidig und weich der Duft ist sehr angenehm.ich würde das Produkt wieder kaufen
Super Haarkur!
Ich blondiere seit Jahren meine Haare und sie sind deswegen sehr strapaziert. Schon nach der ersten Anwendung fühlten sie sich wieder sehr gepflegt an. Nach mehreren Anwendung glänzen meine Haare wieder und sind super gepflegt. Die Haarkur ist jeden Cent wert.
Tolle weiche Haare
Die Kérastase Nutritive Masquintense lässt sich leicht auf das Haar auftragen, einmassieren und auch gut wieder ausspülen. Bereits beim einmassieren merkt man, wie weich die Haare werden und entwirrt. Die Haare lassen sich leicht kämmen und sehen nach der Anwendung sehr weich, glänzend und gepflegt aus. Keine strohigen durch zu wenig oder platten Haare durch zu viel Pflege - einfach auf den Punkt - toll.
Nicht schlecht
Die Maske ist nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes, was ich allerdings für den teuren Preis erwarten habe. Die Maske macht das Haar weicher und geschmeidiger und sehr leicht kämbar. Das Ergebnis ist direkt nach der ersten Anwendung spürbar. Der Wow Effekt blieb aber aus
Top Haarmaske
Ich liebe diese Haarmaske von Kérastase. Sie ist sehr gut verträglich, pflegend zur Kopfhaut und mir köstlichem Duft. Meine Haare sehen toll aus!