La Roche Posay Cicaplast Baume B5+ 15ml

4,7 5 0 223 223 Die 3-In-1 Repair-Creme von La Roche Posay ist für geschädigte, trockene und irritierte Haut am Körper, im Gesicht sowie für die Lippen geeignet.<br><br> Sie repariert die Haut schnell, mildert Narben und stärkt die Hautbarriere. Zudem ist sie auf die Hautbedürfnisse von Erwachsenen, Kindern und Babys abgestimmt. Die Creme hat eine besonders milde Formel, die die Haut intensiv pflegt und repariert.<br><br> Provitamin B5 beruhigt, Madecassoside fördert die Zellerneuerung und Tribioma unterstützt dabei, das Mikrobiom der Haut ins Gleichgewicht zu bringen.
La Roche Posay Cicaplast Baume B5+ 15ml

Tolles Hautpflegeprodukt!
Ich habe das Pflegeprodukt zwei Wochen lang getestet. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Bereits nach wenigen Tagen habe ich eine positive Veränderung meines Hautbildes bemerkt. Leider neige ich zu einem sehr unreinen und trockenen Hautbild, welches mit Entzündungen gezeichnet ist. Durch die Creme wurden die Entzündungen weniger und meine Haut fühlt sich glatter und weicher an. Ich habe die Creme morgens und abends nach der Reinigung aufgetragen. Die Creme ist sehr ergiebig, lässt sich sehr gut auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Auch als Grundlage für eine Foundation ist die Creme sehr gut geeignet. Ich empfehle das Produkt aufjedenfall weiter.
Nicht wirklich zu empfehlen
Ich hatte das Produkt zum Testen erhalten, aber ich hatte wirklich mehr erhofft. Da ich Psoriasis (Schuppenflechte) und Neurodermitis habe, war ich ganz gespannt auf die Pflege. Im Gesicht habe ich sie täglich getestet. Da wo die Haut sehr trocken ist, hat sie leider auch (dünn aufgetragen) weiße Stellen hinterlassen. Genau damit wirbt sie (keine weißen Flecken). Sah unschön aus. Über Nacht aufgetragen hat sie keine besonders pflegende Wirkung gezeigt. Auch an den trockenen Lippen war sie einfach zu wenig pflegend. Ihr fehlt meines Erachtens Feuchtigkeit und Öl.
Gute Creme
Ich bin mit der Creme und ihrer Pflege zufrieden und hatte trotz sehr empfindlicher Haut keinerlei Probleme mit der Verträglichkeit. Nur der sehr intensive Gericht störte mich.
Bin begeistert
Seit einigen Tagen darf ich das hautbarriere-reparierende und beruhigende Balsam Cicaplast Baume B5+testen. Es beschleunigt und verbessert die Hautgeneration irritierter und geschwächter Haut. Ich habe oft mit kleineren Stellen sehr trockener Haut und auch Rosazea zu kämpfen.Das Balsam habe ich im Gesicht und auf meinen Ellbogen, die im Winter durch die lange Kleidung schnell trocken werden getestet. Ich habe schnell eine Verbesserung bemerkt, die Haut spannt nicht mehr so doll. Der Geruch ist angenehm und das Balsam zieht gut in die Haut ein. ich bin sehr zufrieden.
Sehr zu empfehlen
Ich bin sehr zufrieden. Die Creme hat eine angenehme Konsistenz und zieht schnell ein ohne Rückstände oder ein fettendes Gefühl zu hinterlassen. Ausserdem ist sie sehr ergiebig - es reichen schon kleine Menge für die tägliche Pflegeroutine. Gerade im Winter habe ich oft sehr trockene, gerötete Haut. Aber bereits nach wenigen Anwendungen hat sich mein Hautbild verbessert und die Spannungen und Rötungen sind verschwunden. Bei meiner Tochter habe ich sie bei trockenen und riesigen Lippen verwendet. Ausserdem hatte sie durch ihre trockene und empfindliche Haut im Gesicht kleine Kratz-/Schürfwunden. Auch hier hat sich durch die Creme sehr schnell eine Besserung eingestellt. Fazit: Sehr gutes Preis-Leistzngsverhältnis. Wir werden die Creme auf jeden Fall weiter verwenden.
Super Produkt
Am Anfang war ich skeptisch aber jetzt bin ich begeistert. Super Produkt
Sehr gute Creme
Ich habe die Creme im Rahmen eines Produkttestes erhalten und bin sehr zufrieden. Sie hat eine angenehme Konsistenz und zieht schnell ein ohne Rückstände oder ein fettendes Gefühl zu hinterlassen.Ist sie sehr ergiebig - es reichen schon kleine Menge für die tägliche Pflegeroutine. Aber bereits nach wenigen Anwendungen hat sich mein Hautbild verbessert und die Spannungen und Rötungen sind verschwunden. Bei meiner Tochter habe ich sie bei trockenen und riesigen Lippen verwendet. Auch hier hat sich durch die Creme sehr schnell eine Besserung eingestellt. Fazit: Sehr gutes Preis-Leistzngsverhältnis. Wir werden die Creme auf jeden Fall weiter verwenden
Sehr zufrieden gute Konsistenz
Wir sind rundum zufrieden sie ist sehr ergiebig gut aufzutragen zieht schnell ein gerade bei trockener und spröder Haut würde sie weiterempfehlen
Überzeugend
Wir durften die Creme testen und sind überzeugt. Der Duft ist angenehm, die Creme lässt sich leicht verteilen,zieht schnell ein und macht keine fettigen Rückstände. Meine durch die Chemotherapie gestresste Haut ist durch die Creme echt besser geworden. Auch bei meiner Tochter die Neurodermitis hat war ich davon positiv überrascht. Wir werden diese Creme wieder kaufen und als Basiscreme benutzen
Tolles Balsam
Das Balsam ist sehr angenehm auf der Haut und zieht schnell ein. Es ist absolut geruchsneutral. Wir haben es an spröder und trockener Haut an Händen und im Gesicht angewendet. Zur unterstützenden Anwendung und Pflege ist das Balsam sehr zu empfehlen. Die schnelle Regenerierung geschädigter Hautstellen wird auf jeden Fall gefördert. Dieses Balsam gehört ab sofort in unsere Hausapotheke.
Super Creme
Ich leide unter leichter Rosacea und hatte aufgrund der Wetterverhältnisse einen Schub.War ein wenig skeptisch zu diesem Moment die Creme auszuprobieren. Habe es jedoch gewagt und war positiv überrascht. Das starke Spannungsgefühl im Gesicht hat nachgelassen. Die Cremeist ein wunderbarer Begleiterfür mich geworden und ich werde sie auch weiterhin zusätzlich zu meiner verordneten Creme (nachts) für den Tag verwenden..
Gutes Produkt
Die Creme fettet nicht und zieht sehr schnell ein. Sie hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich gut verteilen. Sie hat einen neutralen Duft ,was mir sehr gefällt. Ich hatte sie an den rauen stellen am Ellenbogen getestet und bin nach den wenigen ganz zufrieden. Die Haut ist nicht mehr ganz so rissig
Gutes Ergebnis
Mein Sohn hat seit längerem immer wieder rote, juckende Stellen an beiden Füßen. Die Creme hat bereits am zweiten Tag schon das Jucken verringert und im Laufe einer Woche gingen auch die roten Stellen gut zurück.
Tolle Creme
Ich durfte die Creme im Rahmen eines Produkttest, testen. Nach dem ersten auftragen , habe ich sofort gemerkt, dass meine Haut weicher war. Ich habe sehr empfindliche Haut, diese kann ich seht gut vertragen. Werde auf jeden Fall bei dieser Creme bleiben
Sehr gut
Sehr gute Wirkung. Die Creme zieht schnell ein und riecht nicht nach Duftstoffen. Auch für sensible Haut sehr gut geeignet. Habe es auf meiner Narbe verwendet und auf gereizter Haut unter der Nase, bei Erkältung. Hat sehr gut funktioniert und geholfen, die wunde Haut zu beruhigen. Klare Empfehlung.