La Roche Posay Cicaplast Baume B5+ 15ml

4,7 5 0 223 223 Die 3-In-1 Repair-Creme von La Roche Posay ist für geschädigte, trockene und irritierte Haut am Körper, im Gesicht sowie für die Lippen geeignet.<br><br> Sie repariert die Haut schnell, mildert Narben und stärkt die Hautbarriere. Zudem ist sie auf die Hautbedürfnisse von Erwachsenen, Kindern und Babys abgestimmt. Die Creme hat eine besonders milde Formel, die die Haut intensiv pflegt und repariert.<br><br> Provitamin B5 beruhigt, Madecassoside fördert die Zellerneuerung und Tribioma unterstützt dabei, das Mikrobiom der Haut ins Gleichgewicht zu bringen.
La Roche Posay Cicaplast Baume B5+ 15ml

Sehr gute Creme!
Sehr gute Creme! Ich benutze diese Creme schon lange und sie ist sehr gut für geschädigte Haut, für schlechte Barrieren nach der Anwendung von Retinol im Gesicht. Es ist sehr gut für Babys Haut nach dem Tragen von Windeln und bei Dermatitis. Diese Creme muss immer in meiner Hausapotheke sein!
Klasse Produkt!
Die die Creme ist einfach nur Klasse. Sie ist super Portionierbar, durch die Tülle an der Spitze. Man brauch nicht viel und sie kommt durch die Spitze an nicht so einfach erreichbare Stellen. Sie lies meine sehr empfindliche Haut schnell heilen und angenehm weich werden. Durch die Geruchsneutralität wirkte sie auf mich nicht störend.
hat geholfen
Seit ein paar Tagen teste ich das hautbarriere-reparierende und beruhigende Balsam Cicaplast Baume B5+ von La Roche Posay. Es beschleunigt und verbessert die Hautgeneration irritierter und geschwächter Haut. Gerade im Winter habe ich mit kleineren Stellen sehr trockener Haut zu kämpfen. Das Balsam konnte ich gezielt dort anwenden und habe schnell eine Verbesserung bemerkt. Auch der Geruch ist angenehm.
Angenehme Creme
Das Produkt erhielt ich als Test zugesandt und muss schon sagen, sie fühlt sich gut an. Sie ist nicht so fettig wie manch andere Cremes, weswegen auch mein Kind Sie gerne auf seine Wunden stellen auftragen lies. Da ich bereits trockene Stellen am Auge hatte, war dieser Bereich direkt mein Testbereich. Die trockene Stelle an dem Auge ist weg, am anderen Auge hält Sie sich jedoch noch wacker. Ob die Creme nun heilt, kann ich leider nicht beurteilen, da der Testzeitraum doch zu gering war und ein Auge noch recht trocken ist. Ich werde Sie jedoch weiterhin testen. Der Geruch ist ebenfalls sehr angenehm und nicht zu übertrieben.
Eine tolle Creme.
Eine ganz tolle Creme die ich nur empfehlen kann. Sie verringert tatsächlich das Spannungsgefühl der Haut, die Rötungen sind weniger sichtbar. Ich bin durchaus begeistert und werde sie auf jeden Fall nachkaufen.
Für die Wintermonate gut geeignet
Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit der Creme. Sie zieht gut ein und hinterlässt kein schweres oder klebriges Gefühl auf der Haut, was mir sehr wichtig ist. Ich habe sie hauptsächlich für meine Hände benutzt, da die gerade jetzt im Dezember und Januar recht trocken und rau sind. Zudem habe ich an den Händen Neurodermitis und brauche deshalb quasi ständig Pflege an den Händen. Für einen richtigen Schub ist die Creme zwar nicht ausreichend aber als Pflege und zur Unterstützung für die Heilung zu empfehlen, da sie auch an offenen Stellen der Haut nicht brennt. Der Geruch ist recht neutral, nur direkt aus der Tube riecht sie etwas nach Lösungsmittel, deshalb auch ein Stern Abzug von mir.
Geht so
Uns konnte Cicaplast Baume B5 von La Roche Posay nicht wirklich überzeugen. Haben es bei uns Erwachsenen und Kindern an unterschiedlichen Hautstellen, aufgekratztes Kinn, schuppiges Augenlied usw. getestet und konnten bei niemanden wirklich eine Besserung bzw. schnellere Heilung feststellen.
Tolle Creme
Ich habe die Creme verschieden auf meiner und von meinem 8 jährigen Sohn angewendet . Wir haben sehr empfindliche Haut. Ir haben es auf trocknen ,spröden Lippen , im Gesicht und eine Narbe am Hand Gelenk ausprobiert . Ich bin sehr zufrieden damit. Die Haut ist geschmeidig und sie ist nicht mehr gereizt. Sie lindert sofort nach dem auftragen. Ich brauchte nur kleine Mengen auftragen sie ist sehr ergiebig. Ich finde sie fettet nicht nach und zieht sehr gut und schnell ein.
Handcreme
Die Creme lässt sich sehr gut auftragen vorallem ist sie auch sehr ergiebig schon nach 2 Tagen ist zu merken das die Haut weicher und ruhiger wird
Top Creme
Diese Creme ist einfach klasse, lässt sich super auftragen ist ergiebig uns zieht schnell ein. Sie hinterlässt ein weiches hautgefühl und trockene stellen sind schnee von gestern. Bin wirklich begeistert.
Ich bin total begeistert
Ich bin total begeistert ich kannte die Creme vorher gar nicht. Als es so kalt war, sind meine Lippen total kaputt gewesen und auch meine Hände und meine Ellenbogen. Es ist wirklich eine Zaubercreme.
Teilweise zufrieden
Ich durfte das Produkt testen und bin teilweise zufrieden. Am Anfang fühlte sich meine Haut nach Benutzung sehr weich und angenehm an, meine Haut war wirklich beruhigt. Nach einigen Tagen nekam ich Pusteln auf der Haut und trockene Augen.ich muss sagen ich habe extrem trockene und empfindliche Haut.es ist schwer etwas zu finden, das für meine Haut geeignet ist. Das Produkt an sich ist aber garnicht mal schlecht, es ist ergiebig und fühlt sich gut auf der Haut an.
Spitzen Produkt
Absolut empfehlenswert. Grad bei dieser Jahreszeit mit der trockenen Heizungsluft und einigen solarienbesuchen war meine Haut sehr trocken und wirkte kraftlos. Habe das Produkt über Nacht aufgetragen und am Morgen ein tollen wow-Effekt erlebt. Ich durfte es kostenlos testen und würde es jederzeit kaufen und meinen Freunden empfehlen. Perfektes repairing
09.01.2023
Super Creme - nur zu empfehlen!
Ich habe zu dieser Jahreszeit immer eine Stelle auf meinem Fuß, welche ich mir unbewusst aufkratze. Ich habe diese Creme auf diese Stelle aufgetragen (WICHTIG! Nicht auf offene Wunden auftragen) und nach ein paar Tagen, war die Stelle kaum noch zu sehen. Nun nehme ich die Creme, sobald ich merke, dass es anfängt zu jucken. Einfach top!
Sofortige Hilfe bei trockener Haut
Unser Sohn neigt im Rahmen der Pubertät immer wieder zu sehr trockener und rissiger Haut. Nachdem wir schon viele Produkte durchprobiert haben, kamen wir auf den Cicaplast Baume B5+ Balsam von La Roche-Posay. Und diesmal half es ihm endlich! Der Balsam hatte sofort eine angenehm beruhigende und juckreizstillende Wirkung. Nach ein paar Tagen gingen die Rötungen und Risse zurück und unserem Sohn ging es endlich besser. Die Haut wirkt wieder gesund und schuppt sich auch nicht mehr. Vielen Dank für dieses tolle Produkt. Wir sind begeistert und mittlerweile benutzen es auch andere Mitglieder unserer Familie regelmäßig.