La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR Intensivpflege

4,4 5 0 193 193 Die duftstofffreie La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR Intensivpflege ist eine Feuchtigkeitscreme, die speziell für zu Rötungen oder Rosazea neigende Haut entwickelt wurde. Sie mildert Rötungen und Juckreiz sofort und pflegt die Gesichtshaut. Dank Sphingobioma, Neurosensine und Thermalwasser unterstützt sie das Gleichgewicht des Mikrobioms und hemmt die Ausschüttung von Entzündungsbotenstoffen.
La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR Intensivpflege

22.03.2024
Toleriane Rosaliac AR Intersivpflege
Zu Beginn kann ich sagen, dass ich von Anfang an den Eindruck hatte, dass die Creme tatsächlich viel Feuchtigkeit spendet. Sie lässt sich leicht Dosieren dank des Pumpkopfes. Die Creme hat einen hellgrünen Farbton ist geruchsneutral. Bereits nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl, dass sich mein Hautbild auch verbessert hat. Ich werde das Produkt auch in Zukunft weiterverwenden.
22.03.2024
Enttäuschung
Meine empfindliche Haut konnte sie nicht vertragen. Trotz der vermutlich beruhigenden Eigenschaften für zu Rötungen neigende Haut führte die Formel bei mir zu unerwünschten Reaktionen. Die Konsistenz der Pflege war angenehm leicht, und der grüne Farbton schien zunächst vielversprechend für die Neutralisierung von Rötungen. Jedoch überwog der negative Effekt des Ausschlags, was meine Erfahrung mit diesem Produkt stark beeinträchtigte. Insgesamt würde ich die La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR Intensivpflege nicht weiterempfehlen, insbesondere für Personen mit zu Rötungen und Rosazea neigender Haut. Es ist wichtig, vor der Anwendung neuer Produkte immer einen Patch-Test durchzuführen, um unerwünschte Reaktionen zu vermeiden.
21.03.2024
Angenehme Creme
Angenehmes auftragen und einwirken. Jedoch habe ich leider Ausschlag bekommen.
19.03.2024
Gleicht Rötungen aus
ch teste kostenlos die La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR Intensivpflege Feuchtigkeitscreme + die Tagespflege mit 30 LSF. Zuerst trage ich die grünliche Intensivpflege auf. Nachdem ich diese Creme zwei Wochen lang verwende, ist meine Rosazea nicht zurückgegangen, aber aufgrund der Tatsache, dass die Creme einen grünen Farbton hat, wird die Rötung gut kaschiert. Die Creme hat auch die Eigenschaften einer Grundierungscreme und passt sich der Hautfarbe an. Die Intensivpflege lässt sich wunderbar verteilen und zieht sehr rasch ein. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie als intensive Feuchtigkeitscreme ausreichend Feuchtigkeit spendet. Anschließend verwende ich die Tagespflege mit LSF 30 - im Anschluss trage ich mein normales Make Up auf. Besonders gut gefällt mir die Konsistenz und der hygienische Pumpmechanismus. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung gut an. Die Creme hinterlässt ein super angenehmes Gefühl auf der Haut - sie fühlt sich zarter-weicher an.
19.03.2024
Die Feuchtigkeitscreme mildert Rötungen und Juckreiz, sehr gut. Die Haut fühlt sich nach an, wenn du gut gepflegt an. Ich benutze sie sehr gerne
18.03.2024
Schnelle Hilfe bei geröteter Haut
Ich habe die als Roche Posay Toleriane Rosaliac AR Intensivpflege jetzt einige Zeit getestet und bin wirklich sehr zufrieden. Sobald man merkt, dass die Haut rot wird und anfängt zu spannen trägt man sie auf. Kurz danach kühlt sie die roten Stellen ab und hilft somit gegen die Symptome.
16.03.2024
Wird wieder gekauft
Die Creme lässt sich gut auftragen und macht ein schönes Hautgefühl. Nach wenigen Anwendungen sah meine Haut gesünder aus.
Gleicht Rötungen aus
Ich teste die La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR Intensivpflege Feuchtigkeitscreme + die Tagespflege mit 30 LSF. Zuerst trage ich die grünliche Intensivpflege auf. Nachdem ich diese Creme zwei Wochen lang verwende, ist meine Rosazea nicht zurückgegangen, aber aufgrund der Tatsache, dass die Creme einen grünen Farbton hat, wird die Rötung gut kaschiert. Die Creme hat auch die Eigenschaften einer Grundierungscreme und passt sich der Hautfarbe an. Die Intensivpflege lässt sich wunderbar verteilen und zieht sehr rasch ein. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie als intensive Feuchtigkeitscreme ausreichend Feuchtigkeit spendet. Anschließend verwende ich die Tagespflege mit LSF 30 - im Anschluss trage ich mein normales Make Up auf. Besonders gut gefällt mir die Konsistenz und der hygienische Pumpmechanismus. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung gut an. Die Creme hinterlässt ein super angenehmes Gefühl auf der Haut - sie fühlt sich zarter-weicher an.
Tolle Intensivcreme
Die intensivcreme für empfindliche Haut ist sehr zu empfehlen. Es spendet Feuchtigkeit und lindert Hautreizungen. Hilft bei Rötungen und zieht schnell ein.
Sanfte Hautpflege
Die La Roche-Posay Toleriane Rosaliac AR Intensivpflege ist super für meine empfindliche Haut. Sie hilft echt gut gegen Rötungen und macht die Haut ruhig. Die Creme ist leicht und zieht schnell ein, ohne klebrig zu sein. Sie hat keinen starken Duft und ist echt sanft. Perfekt für alle, die Rötungen loswerden wollen.
Tolles Ergebnis
Ich habe die die intensive Pflege ausgiebig testen dürfen. Meine Haut fühlt sich sehr angenehm an. Die Rötungen sind zurück gegangen. Die Haut spannt nicht und der Geruch ist sehr angenehm. Ich werde sie weiter testen und bin sehr zufrieden
Effektive Pflege für empfindliche Haut
Die La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR Intensivpflege hat meine Erwartungen übertroffen. Als jemand mit empfindlicher Haut und gelegentlichen Rötungen suchte ich nach einer Lösung, die meine Haut beruhigt und Rötungen reduziert. Diese Intensivpflege hat genau das getan. Sie ist leicht aufzutragen, zieht schnell ein und hinterlässt meine Haut hydratisiert und beruhigt. Nach regelmäßiger Anwendung habe ich eine deutliche Reduzierung meiner Rötungen festgestellt. Ich schätze auch, dass sie frei von Duftstoffen und Parabenen ist, was für meine empfindliche Haut wichtig ist. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann es anderen mit ähnlichen Hautproblemen empfehlen.
Beste Pflege bei Rosazeaschüben
Wenn die Haut mal richtig verrückt spielt durch die Umwelteinflüsse oder Sonne, dann ist diese Intensivpflege genau das Richtige. Die Haut ist sofort gepflegt, weich und der Juckreiz lässt nach . Ich nutze diese Creme jetzt immer bei sehr trockenen Schüben über Nacht. Sie lässt sich gut verteilen und legt sich wie ein Schutzmantel um die Haut. Sehr gut verträglich! Wirklich ein tolles Produkt.
In Kombination mit der Tagespflege Top
In Kombination mit der Tagespflege erzielt die Creme ein tolles Ergebnis. Sie mindert Spannungen und reduziert die Rötungen gut. Sie lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Ich bin sehr zufrieden.
Gute Creme
Eine sehr gute Intensivpflege, die auch für trockene Haut geeignet ist. Besonders gut finde ich den hohen Lichtschutzfaktor