Libresse High Waist Mesh (Dot) Moderate

4,2 5 0 122 122 Fühl Dich wohl und sicher an den Tagen Deiner Periode. Unsere High Waist Intimawear by Libresse Periodenunterwäsche mit Spitzeneinsätzen bietet Dir Schutz für bis zu 12 Stunden an Tagen mit mäßigem Menstruationsfluss.<br><ul><li>Bis zu 12 Stunden Schutz</li><li>Komfortabler High Waist Schnitt</li><li>Für Tage mit mittelstarker Blutung</li></ul><br> <b>Waschanleitung:</b><br> Nach dem Tragen mit kaltem Wasser auswaschen und mit der restlichen Wäsche bei 40 Grad in die Waschmaschine. Kein Weichspüler. Nicht im Trockner trocknen.
Libresse High Waist Mesh (Dot) Moderate

Sehr zufrieden absolut begeistert
Ich fühle mich während meiner Menstruation sehr sicher mit der Libresse High Waist da sie ein Auslaufen verhindert. Auch ist es eine bequeme Unterwäsche, welche sich wie eine ganz normale anfühlt und auch so aussieht. Dass man damit auch der Umwelt etwas Gutes tun kann und auf lange Zeit Geld spart, kommt als Riesenplus für mich noch dazu.
11.01.2023
Periodunterwäsche kann elegant sein.
Ich denke, dieses Produkt ist es wert, in Betracht gezogen zu werden. Sehr elegante Verarbeitung und sehr angenehmes Material. Das Höschen hat eine gute Passform und passt sich dem Bauch an. Die einzige Sorge, die ich habe, ist, sie den ganzen Tag wie normale Unterwäsche zu tragen. Irgendwie kommt mir das nicht ganz geheuer vor. Ich habe keine weiteren Vorbehalte. Im Moment bin ich mit der Leistung zufrieden, und ich freue mich darauf, zu ihnen zurückzukehren.
Periodenunterwäsche
Grundsätzlich finde ich das Prinzip von Periodenunterwäsche super . Ich habe die Libresse High Waist erhalten und getestet und bin nicht zu 100% begeistert. Der Stoff der Unterhose ähnelt dem eines Badeanzuges, was ich persönlich nicht gerne als Unterwäsche trage hier wäre ein Baumwolle-Produkt mit Sicherheit angenehmer im Tragekomfort. Zudem finde ich den Saugkern sehr dick und trägt am Gesäß auf, gerade wenn man eng anliegende Kleidung trägt finde ich es unangenehm. Der Saugkern Ansicht hält was er soll. Die Blutung wird gut aufgenommen, läuft nicht aus und man spürt keine unangenehme Nässe oder Geruch.
Sehr gut
Ich habe noch nie Periodenunterwäsche getragen. Und ich hatte Befürchtungen, ob es wirklich bequem ist, ob es riecht und so weiter. Aber diese Periodenunterwäsche von Libresse hat mich überzeugt. Es ist sehr bequem und komfortabel. Deshalb werde ich sie weiter verwenden und mir noch ein paar Unterwäsche kaufen.
Super praktisch
Die Periodenunterwäsche von Libresse ist sehr praktisch und absorbierend. Das Design ist sehr gelungen. Die Farbe schwarz ist sehr prakisch. Das Tragegefühl ist super. Die Größe hat gepasst. Die Periodenunterwäsche hat dicht gehalten und war Auslaufsicher. Sie ersetzt ca. 100 Binden und kann mehr als 50 mal gewaschen werden - laut Hersteller. Dazu ist sie umweltfreundlich. Während meiner letzten Periode habe ich diesen Produkt getestet und bin ich begeistert. Ich kann nur empfehlen.
Leider nichts für mich
Voller Vorfreude wartete ich schon gespannt auf das Paket. Meine Periode ließ sich allerdings sehr viel Zeit,sodass ich sehr stark blutete und mich leider sehr unwohl mit dem Slip fühlte. Für schwächere Tage bestimmt gut, für mich leider nichts.
Sehr schön und praktisch
Die Libresse High Waist Moderate sind perfekt für mich. Sie halten den ganzen Tag, sie sind bequem, und ich fühle mich sauber und frisch
10.01.2023
Ich liebe diese Periodenslips ! Sie sitzen perfekt und unterstützen mich wegen meiner Periode
10.01.2023
Angenehmer Tragekomfort und guter Schutz
Ich habe die Periodenunterwäsche im Rahmen eines Produkttest erhalten. Es kam gut verpackt an. Angenehmes Material und saubere Nähte. Generell ist der Tragekomfort recht angenehm, da nichts stört oder scheuert. Mir persönlich gefällt nur der Schnitt dieses Modells nicht Ich habe diesen Slip an einem Tag zuhause ausprobiert. Die Saugfähigkeit ist gut und hält aufjedenfall einiges auf. Man kann hiermit also wirklich gut auf Tampons verzichten, was sich natürlich finanziell, als auch in Bezug auf den anfallenden Müll auswirkt. Draußen (z.B. beim Arbeiten) nutze ich lieber Tampons, da ich das einfach als angenehmer empfinde, aber für Nachts und zuhause ist das Produkt eine gute Alternative für mich.
Schön & trotzdem sicher fühlen
Die "Libresse High Waist" hat einen angenehmen, hohen Sitz mit schönen Details. Die Größe entspricht der tatsächlichen Kleidungsgröße. Während meiner Periode habe ich mich sicher und frei gefühlt. Ich musste nichts ständig kontrollieren und konnte selbst bei stärkerer Blutung das Höschen den gesamten Tag tragen, ohne dass etwas verrutschte oder daneben ging. Besonders gefiel mir, dass die Unterhose keinen "Windeleffekt" erzeugt und dazu auch noch richtig hübsch aussieht.
Ich mag es
Ich mag dieses Model wirklich sehr gerne. Ich hab ziemlich stark meine Periode und dieses Modell hält echt gut! Das einzige was mich etwas stört ist, dass ich ab und zu schon ein feuchtes Gefühl habe. Das ist etwas unschön. Insgesamt bin ich aber zufrieden.
Guter Schutz an leichten Tagen
Bisher hatte ich noch keine Periodenslips ausprobiert und war daher sehr gespannt. Vom Design sind wir hier nicht im Bereich topmodern, sondern eher praktisch unterwegs. Der Schnitt ist recht hoch, sodass ein großer Teil des Bauches bedeckt ist. Leider sind bei mir die Beinausschnitte arg eng, obwohl der Rest des Slips wunderbar passt. Auch ist das Material an der Stelle nicht so wahnsinnig dehnbar, sodass es für mich ein wenig unangenehm war. Ansonsten fühlt sich der Slip fast an wie die Hosen, die man zum Radfahren trägt. Es ist eine sehr dicke Schicht von saugfähigem Material eingearbeitet. Dieses ist weich und gut verarbeitet, sodass man sie später nicht mehr merkt. Was ich total unangenehm fand, ist das Geräusch, was der Slip macht. Klingt ein wenig wie Softshell und quietscht bei jedem Schritt. Unter Jeans ist der Slip nicht zu sehen, bei dünnerem Material schon. Da muss man ein wenig schauen, wie eng die Hose ist, damit sich nichts abzeichnet. Funktion und Reinigung klappen gut
07.01.2023
Dot Style der etwas her macht
An sich erstmal eine interessante Sache, aber nach mehr als 20 Jahren Periode, traute ich dem Braten noch nicht so ganz. Es kam wie es kommen musste, Periode an und los ging es ;). Die Wäsche an sich fühlt sich sehr angenehm an. Auch einen Tag in der Arbeit meistert das Höschen ganz gut!
06.01.2023
Ich bin total überzeugt
Sie sind sehr bequem,sehr schönes Design und halten was sie versprechen. Ich kann sie nur weiterempfehlen und kaufe mir sie definitv nach. Ich bin voll und ganz überzeugt,von der Qualität. In meiner Periodenzeit nutze ich kein anderes Produkt mehr
05.01.2023
Sehr angenehm an leichten Tagen!
Die Libresse High Waist Mesh (Dot) Moderate hat einen sehr weichen feinen Stoff und liegt sehr angenehm auf der Haut. Die Größe entspricht auch der regelmäßigen Größe. Ich habe das Höschen - wie vom Hersteller angegeben - an meinen leichten Perioden Tagen getragen und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Ohne Binden oder Slipeinlagen sich so auslaufsicher zu fühlen, ist wirklich toll! Zwar ist es ein bisschen ungewohnt und unangenehm, wenn man das Höschen erst manuell auswaschen muss, aber das nimmt man in Kauf, wenn man sich „frei“ fühlen möchte. Ich kann es auf jeden Fall jedem empfehlen, der an leichten Tagen keine Slipeinlagen oder ob‘s nutzen möchte.