L’Oréal Paris Elvital Glycolic Gloss Shampoo

4,7 5 0 2554 2554 Die erste Haar-Laminierung für Zuhause! Die exklusive Haar- Routine versiegelt das Haar mit einer perfekten, ebenmäßigen Glanzschicht. Entdecke jetzt unsere 1. Glanz-Behandlung (versigelt das Haar) für das glanzvollste Haar Deines Lebens.
L’Oréal Paris Elvital Glycolic Gloss Shampoo

29.01.2024
Ich war von der Qualität absolut begeistert. Dieses Shampoo hat eine seidige Textur und angenehmen Duft, es schäumt sehr gut, sodass man nur eine geringe Menge, auch bei langen Haaren, benötigt. Nach der Haarwäsche fühlen sich die Haare sehr weich und gepflegt an. Dieses Shampoo erinnert mit an luxuriöse High End Produkte von Friseur.
Dieses Shampoo hat mich überrascht
Der Elvital Shampoo hat eine cremige und perlmuttfarbene Konsistenz, was ein sanftes und luxuriöses Erlebnis vermittelt. Sein dezenter, angenehm süßer Duft macht jede Anwendung zu einem Vergnügen. Die einfache Anwendung erleichtert den Reinigungsprozess. Dieses Shampoo reinigt nicht nur effektiv, sondern verleiht den Haaren auch einen herrlichen Glanz und eine unwiderstehliche Geschmeidigkeit. Ich gestehe, dass ich bei der Überprüfung mit stark öligem Haar angenehm überrascht wurde - schon nach der ersten Wäsche. Das Elvital Shampoo hat nicht nur die Öligkeit beseitigt, sondern meine Haare auch unglaublich geschmeidig hinterlassen. Eine Wahl, die meine Erwartungen bereits beim ersten Gebrauch übertroffen hat.
Tolles Shampoo
Ein angenehmer Duft und auch bei langem Haar sehr ergiebig. Man benötigt nicht viel. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Toller Glanz
Ein tolles Shampoo, welches die Haare auf längere Zeit glänzen lässt. Ich lieben diesen Duft der Produktserie. Das Shampoo ist ergiebig.
Gloss Schampoo
Das Shampoo macht die Haare weich,aber wenn sie zu weich sind,dann neigen sie zu splizz.Anwendung ist gut und Geruch auch.
Gute Basispflege
Das Shampoo lässt sich sparsam dosieren, schäumt gut und die Haare lassen sich nach der Anwendung leicht durchkämmen. Als Allergiker bin ich sehr vorsichtig mit Düften. Das Glycolic Gloss Shampoo habe ich problemlos vertragen. Es hat einen dezenten und gleichzeitig anhaltenden sehr angenehmen Duft. Ich gebe dem Shampoo 4 Sterne, für deutlich mehr Glanz als üblich brauchte es bei mir die Anwendung weiterer Produkte aus der Serie.
Gutes shampoo
Das Shampoo lässt sich gut im nassen Haar verteilen und reinigt sanft die Haare. Der Geruch ist zwar recht süß aber dennoch angenehm. Die Haare lassen sich nach dem Waschen auch ohne Spülung gut kämmen. Allerdings habe ich von dem Shampoo schnell fettiges Haar bekommen daher ein Punkt abzug.
Unglaubliches Ergebnis glatt und seidig
Meine Haare sind immer strohig und glanzlos… nach der Anwendung bin ich total überrascht von dem Ergebnis so glatt und seidig waren meine Haare vorher noch nie.
29.01.2024
Meine Haare sind glanzvoll und glatt.
Meine Haare sind sehr dick und stumpf vor der Anwendung gewesen. Nach der Anwendung war ich total überrascht, die Haare waren glatt und seidig, wie nie zu vor.
L'Oreal Paris Elvital Glycolic Gloss
L'Oreal Paris Elvital Glycolic Gloss Shampoo werde ich in Zukunft im Handel weiter kaufen sowie die Spülung und das Serum. Ich bin sehr begeistert und meine Haare danken mir jetzt schon dafür. Meine Kopfhaut juckt auch nicht da hatte ich anfänglich bedenken weil es Gut duftet, aber nicht im geringsten.
29.01.2024
Bin begeistert, ich habe sehr dickes Haar,aber man benötigt nur wenig vom Produkt und die Haare fühlen sich toll an in riechen gut
Samtweiche Haare
Richtig angenehmer Duft. Man braucht nicht viel vom Shampoo, es schäumt sehr gut auf. Die Haare fühlen sich dann schon weich an …
Mein Shampoo
Ich durfte die gesamte Reihe von GLYCOLIC GLOSS testen. Das Shampoo hält was es verspricht.Meine Haare fühlen sich nach dem waschen seidig und geschmeidig an.Es liegt ein angenehmer Duft im Haar. Die Haare sind glänzend und glatt,sehen gesund und gepflegt aus. Ich bin schon jetzt überzeugt vom Shampoo,würde es auch glatt weiter empfehlen.
angenehmes Haargefühl
Das Glycolic Gloss Shampoo fand ich sehr angenehm. Der Duft allein ist schon echt toll. Schön zart und nicht aufdringlich. Bei mittellangem Haar reicht schon eine kleine Menge aus. Auch hier hat man wieder einen leichten Schimmer. Schon nach der ersten Haarwäsche ist die Reinigung mega. Ich mach immer 2 Durchläufe - super sauberes Gefühl.
Riecht fantastisch
L‘Oreal Paris Elvital Glycolic Gloss Shampoo finde ich persönlich sehr gut,riecht mega und die Wirkung ist gut.