L’Oréal Paris Elvital Glycolic Gloss Shampoo

4,7 5 0 2554 2554 Die erste Haar-Laminierung für Zuhause! Die exklusive Haar- Routine versiegelt das Haar mit einer perfekten, ebenmäßigen Glanzschicht. Entdecke jetzt unsere 1. Glanz-Behandlung (versigelt das Haar) für das glanzvollste Haar Deines Lebens.
L’Oréal Paris Elvital Glycolic Gloss Shampoo

29.01.2024
Das Shampoo ist einfach spitze.
Das Shampoo von L'Oréal Paris Elvital Glycolic Gloss ist ein tolles Shampoo. Der Duft ist atemberaubend und man benötigt nicht viel Shampoo bei mittellangen Haaren.
Das Shampoo ist sehr gut
Das Shampoo ist sehr gut, hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen
Sehr zu empfehlen
Produkt ließ sich leicht austragen und einarbeiten. Mein Haar fühlte sich danach seidiger und weicher an. Sehr zu empfehlen!
Mein Neues Shampoo
Ich durfte „GLycolic GLOSS Shampoo von L’OREAL Paris ELVITAL testen. Das Shampoo hält was es verspricht.Meine Haare fühlen sich nach der Wäsche ,sehr seidig und geschmeidig an. Sie versprühen einen angenehmen, wohltuenden Duft. Eine Fülle ein Glanz in meinen Haaren,ich bin beeindruckt. Die Verpackung ist auch ansprechend gestaltet. Ich bin begeistert und überzeugt von diesem Produkt und empfehle es sehr gerne weiter.
GLYCOLIC GLOSS ELVITAL
Elvital Glycolic Gloss Shampoo hat mich überzeugt, sehr angenehm Duft, meine Haare haben jetzt mehr Glanz und Geschmeidigkeit, fühlen sich sehr gepflegt
Tolles Shampoo
Hier handelt es sich um ein wirklich tolles Shampoo.. Meine Haare sind nach der Anwednung weich und strahlen toll. Zudem ist der Geruch wie beim Friseur.
Gesünderes Haar
Die Haare sehen gesunder aus. Ich bin absolut begeistert von dem Shampoo würde ich mir immer wieder kaufen.
Einfache Anwendung und toller Duft
Die Anwendung ist sehr einfach und das Shampoo hat eine tolle Konsistenz. Es schäumt sehr gut auf und riecht dabei wunderbar. Das Ergebnis in Kombination mit der Pflegeserie ist wirklich gut und das Haar fühlt sich weicher an und sieht gesünder aus.
Super ergiebig
Super tolles Shampoo. Das Shampoo ist sehr ergiebig und schäumt enorm. Es hat eine angenehme Konsistenz und einen angenehmen Duft. Das Haar ist nach der Wäsche angenehm griffig.
Weich und glänzend
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shampoo. Nach dem Haare waschen, fühlen sich die Haare weich und geschmeidig und glänzen schön
Super Shampoo
Ich benutze das Shampoo nun seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Das Shampoo macht die Haare angenehm weich und glänzend, ohne dabei zu beschweren. Auch der Duft gefällt mir sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.
Ab sofort mein Lieblingsshampoo
Ich habe das Elvital Glycolic Gloss Shampoo gerne getestet und für so gut befunden, dass ich es ab sofort zu meinem Lieblings-Shampoo erklärt habe. Meine dauergefärbten Haare sind gut gereinigt und glänzen Toll, das Wichtigste ist, dass ich meine Haare jetzt sogar auch schon ohne Packung bzw. Spülung gut durchkämmen kann, was bei den üblichen Shampoos bisher bei mir nicht der Fall war. Ein schön aussehendes, duftiges und pflegendes Shampoo, das glanzvoll meinen Test bestanden hat!
Glänzendes Ergebniss
Ich bin begeistert von diesem Shampoo - es reicht für mich und meine Haarlänge eine kleinere Menge an Shampoo als von meinen bisher verwendeten. Dabei reinigt es hervorragend, meist brauche ich nur eine Wäsche. Das Shampoo lässt sich leicht ausspülen und schon dabei ist ein Unterschied spürbar. Normalerweise sind nach dem Shampoonieren die Haare richtig verfilzt, aber hier - fast bräuchte ich keine Spülung - ist das Haar richtig schön glatt. Nach Anwendung einer Spülung lässt es sich perfekt durchkämmen, ist von der Struktur glatter und glänzt. Und je öfter ich das Shampoo benutze, desto glatter wird die Struktur, so dass das fizzelige Aussehen, wenn nur geföhnt wird, immer weniger wird.
Glycolic Gloss Shampoo
Ich durfte alle vier Produkte der Elvital Glycolic Gloss Reihe testen. Diese besteht aus Shampoo, Spülung, 5 Minuten Haar-Laminierung und Serum. Vorgestellt wird die Reihe als 1. Glanz Behandlung für zuhause. Viele Haarprodukte versprechen ein „wie frisch vom Friseur“-Gefühl. Meist kann aber ich keinen Unterschied zu anderen Produkten sehen oder spüren. Hier hat mit die Glycolic Gloss Reihe wirklich positiv überrascht. Nach der ersten Anwendung glänzte mein Haar tatsächlich wie ich das sonst nur nach einem Friseurbesuch kenne. Ein besonderer Pluspunkt für mich: das Haar fühlt sich unglaublich weich und geschmeidig an, ohne dabei an Volumen zu verlieren oder platt zu wirken. Auch der Geruch der Produkte ist sehr angenehm. Alles in allem empfehlenswert und eine der wenigen Produktreihen bei dem das Werbeversprechen absolut eingehalten wird.
29.01.2024
Shampoo für besonderen Gloss/Glow
Ich freue mich sehr das ich die ganze Serie testen durfte. Der Duft allein war sehr angenehm und zart überhaupt nicht aufdringlich wie bei anderen Pflegeserien.Ich habe schon etwas längeres Haar und Locken, dennoch benötige ich nicht viel Menge für das bestmögliche Ergebnis. Also eine super Reinigungsleistung. Kann ich also nur empfehlen! Ich habe das Gefühl das meine Haare weicher sind und mehr Glanz haben, natürlich in Zusammenhang mit allen Produkten der Serie.