Manhattan Clean & Free Eyeliner Pencil

4,4 5 0 52 52 Ausdrucksstarke Augen ohne Kompromisse! Der CLEAN&FREE EYELINER garantiert intensive Farbe mit bis zu 12H Halt. Er lässt sich dank seiner ultra-cremigen Textur mühelos auftragen. Die 100% cleane & vegane Formulierung, angereichert mit Rizinus- und Kokosöl und Carnauba-Wachs, eignet sich besonders für sensible Augen. Die Verpackung wird aus FSC® -zertifiziertem Holz hergestellt.

Manhattan Clean & Free Eyeliner Pencil
Der Eyeliner lässt sich gut auftragen. Er hat bei mir den ganzen Tag auf der Arbeit gehalten. Ob er beim Sport auch so gut hält, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall finde ich diesen Eyeliner besser als die normal Stiftkajale, da diese häufig verwischen. Würde ich auf jeden Fall empfehlen.
Ich finde toll
Sehr geehrtes Manhattan Clean and Freeware-Team, hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle in Ihrem Unternehmen. Ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten und Erfahrungen gut zu den Anforderungen der Position passen. Mit meinem Hintergrund in der Reinigungsbranche bringe ich umfangreiches Wissen und Fachkenntnisse mit, die ich gerne bei Manhattan Clean and Freeware einbringen möchte. Meine Fähigkeiten umfassen die effiziente Durchführung von Reinigungsarbeiten, die Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards sowie die Bereitschaft, im Team zu arbeiten. Ich bin äußerst zuverlässig, detailorientiert und arbeite stets gewissenhaft. Meine Flexibilität ermöglicht es mir, mich schnell neuen Herausforderungen anzupassen und effektive Lösungen zu finden. Darüber hinaus besitze ich eine hohe Serviceorientierung und gehe gerne auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden ein. Ich bin sehr motiviert, in einem Unternehmen wie Manhattan Clean and Freeware zu arbeiten, das einen Schwerpunkt
Toller Eyeliner
Dieser Eyeliner ist wirklich toll. Es lässt sich ein toller, weich gezeichneter Eyelinerstrich damit ziehen. Kein Verschmieren über den ganzen Tag. Obwohl ich früher immer flüssigen Eyeliner bevorzugt habe , konnte mich dieser davon überzeugen dass auch ein Stift einen ebenfalls schönen Strich zeichnen lässt! Ich würde den Eyeliner immer wieder kaufen und auch wärmstens weiter empfehlen.
16.06.2023
Tolle Farbe, leichtes Auftragen
Das Produkt lässt sich leicht auftragen und verblenden, jedoch hält es nicht all zu lange. Dennoch finde ich den Stift schön in Verbindung mit einem Lidschatten zum Beispiel. Ich hatte die Farbe braun.
Guter Kajal für den Alltag
Ich würde es eher als Kajal bezeichnen. Durch das Konstiste aus Rizinus-Kokosnussöl und Carnauba Wachs lässt sich leicht auftragen und verblenden.. zum weiterempfehlen
Schönes auftragen
Für mich ist es eher ein Kajalstift als ein Eyeliner. Nicht desto trotz hat er eine super Farbabgabe,ist weich,pigmentierte und super soft aufzutragen.
Mega Produkt Kajal Stift
Ich liebe diesen Stift er malt egal wann und wo immer perfekt die Farbe verschmiert nicht und malt super mega geil
14.06.2023
Kaschiert Unebenheiten
Ich bin begeistert von dem clean and free Abdeckstift. Er deckt Unebenheiten aus und passt sich dem Hautton an. Auch den Preis finde ich okay. Ich hab ihn direkt weiter empfohlen.
12.06.2023
Schöne Farbe
Am besten hat mir die Farbe des Stiftes gefallen, sie ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe und passt gut zu mir. Leider bin ich von der Haltbarkeit weniger überzeugt da die Linie relativ leicht verwischt. Allerdings habe ich in dem Testzeitraum auch viel Sport gemacht und es war ziemlich warm. Ich werde weiter testen wenn es wieder kühler ist. Insgesamt aber ein Produkt das man durchaus ausprobieren kann.
09.06.2023
Geschmeidiges Produkt
Der Eyliner ist sehr leicht anzuwenden und passt gut zu blauen Augen da er nicht schwarz war sondern Dunkel braun. Mädels probiert den echt mal aus und überzeugt euch selber davon.
06.06.2023
Eyeliner
Super Farbe und auch geeignet für Menschen mit Allergien. Ich vertrage fast keine Kosmetik und schon gar nicht am Auge, aber ich hatte mit dem eyeliner überhaupt keine Probleme und nur einmal auftragen hat gereicht also super Deckkraft.
Bodenheim
Ich war Augenstifttester. Haltbarkeit ist mir wichtig. Braune Farbe, die 24 Stunden anhält. Es verleiht den Augen Schönheit. Darüber hinaus ist es wasserbeständig.
Guter Kajal
Ich finde ihn als Kajal super von der Deckkraft,aber find als eyliner untauglich da er sonst schnell verwischt.
01.06.2023
Sehr schone farbe, crengi, leicht zu tragem und halt lange zeit! Ich liebe einfach zu anwendungen ăla eyeliner oder als contour!
Guter Eyeliner
Man kann den Eyeliner gut und einfach auftragen. Es verschmiert sich nicht so einfach und hat eine gute Pigmentierung. Ich habe die Farbe schwarz ausprobiert die mir auch besonders gut gefallen hat. Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.