Manhattan Volume Up Mascara Black Waterproof

4,1 5 0 68 68 Der ultimative Volumen-Kick, ohne zu beschweren – Jetzt auch in wasserfest mit bis zu 24H Halt! Cremig aufgeschlagene Formel mit pflegendem Panthenol. Supersofte Sanduhr-Bürste. Kein Verklumpen oder Verwischen. Augenärztlich getestet, auch für sensible Augen geeignet.
Manhattan Volume Up Mascara Black Waterproof

Mascara mit Volumen
Die Mascara hat meine Wimpern wirklich verlängert und ihnen ein schönes Volumen verliehen,was meinem Look sofort mehr Definition verlieh. Ich war beeindruckt von der Haltbarkeit dieser Mascara, selbst nach langem Tag blieben meine Wimpern frei von verschmieren und ohne klumpen. Insgesamt war ich mit dieser Mascara echt zufrieden und würde sie weiter empfehlen.
Mega!
Die Mascara hat mich absolut überzeugt! Die Textur ist geschmeidig, verklumpt nicht und verleiht meinen Wimpern ein atemberaubendes Volumen. Der Bürstenapplikator ermöglicht präzises Auftragen, und das Ergebnis ist ein intensiver, tiefschwarzer Look. Selbst nach Stunden bleibt die Mascara perfekt ohne zu verschmieren. Definitiv mein neues Lieblingsprodukt für lange, voluminöse Wimpern! Absolute Kaufempfehlung!
Sehr gut
Alles in einem finde ich den Mascara ziemlich gut, es verklebt nichts, keine Klümpchen und meine Wimpern haben eine schöne länge nach dem auftragen . Kann ich eigentlich nur empfehlen
Nichts für mich
Leider entsprach das Produkt nicht meinen Erwartungen. Meine Wimpern sind recht kurz und für die Länge hat es nicht viel getan. Die Färbung hielt zuverlässig und wasserfest an. Die Bürste selbst war mir persönlich etwas zu kratzig und ich hatte Schwierigkeiten das Produkt sauber aufzutragen. Ich nutze täglich eine Wimpernzange und mit anderen Mascaras erhalte ich mehr Wirkung für die Länge und den Schwung, von daher ist das Produkt für mich leider nicht ausreichend. Für jemanden, der schon längere Wimpern hat ist das Produkt zumindest langanhaltend und es entstehen keine verklumpten Wimpern oder Spinnenbeine.
Tolle Mascara!
Ich freue mich, dass ich die Mascara im Rahmen des Produkttests testen durfte. Optisch hat die Mascara mich direkt überzeugt. Die Mascara hat einen neutralen Geruch, was ich sehr wichtig finde. Die Wimpern wirken sehr definiert und klumpen auch nicht. Ich kann die Mascara daher weiterempfehlen.
Sehr gut
Этот продукт действительно очень прочный, я был шокирован результатом. Он очень хорош! nur mit Öl abwaschbar. Ich habe versucht, es mit Seife, Mizelle und Reinigungsmittel abzuwaschen.
Tolle Mascara
Die Mascara ist wirklich super. Sie ist absolut wasserfest. Bisher hatte ich immer Probleme mit dem schmieren, diese Mascara ist die erste die dies nicht tut. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde sie nachkaufen.
14.02.2024
Mascara hält was es verspricht.
Die Mascara Volume Up von Manhattan finde ich gut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Mascara ist Waterproof & gibt den Wimpern durch die Farbe Pitch Black einen noch dunkleren Look. Auch das Volumen ist schön. Das Verpackungs-Design ist in Ordnung.
Ich bin begeistert
Ich bin von der Mascara begeistert. Die Wimpern werden durch diese tiefschwarz und richtig lang. Auch ohne Wimpernzange entsteht ein toller Schwung. Außerdem hält die Mascara bombenfest. Selbst nach einem Nickerchen ist noch alles an seinem Platz und nichts unter den Augen verschwommen.
Mascara
Schön dass die Mascara eine Faserbürste hat, welches auch gut die Wimpern trennt. Kein Verklumpen oder verkleben. Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus, aufgrund der öligen Textur. Es sorgt für länge aber nicht für genug Schwung oder Volumen aufgrund der Konsistenz.
Absolut überzeugt
Ich durfte diesen Mascara nun eine Woche lang testen und bin begeistert von diesem Produkt. Ich habe ziemlich gerade Wimpern ohne jeglichen Schwung, weshalb es mich interessiert hat, was für ein Ergebnis ich mit diesem Mascara erzielen könnte. Die Wimpern wirken nach Anwendung voluminöser und länger, einen ordentlichen Schwung habe ich jedoch nicht erhalten. Ich denke, dass dies sich jedoch mit einer Wimpernzange leicht ändern lässt. Dafür hält der Mascara problemlos den ganzen Tag ohne zu Verschmieren oder zu Verkleben. Krümel habe ich auch keine entdeckt. Für mich ist es auf jeden Fall ein tolles Produkt, dass ich auch in Zukunft gerne nutzen werde!
Angenehm zum Auftragen
Die Mascara lässt sich sehr angenehm auftragen und verklumpt nicht. Die Bürste ist recht breit und gut geschwungen. Ich hätte mir noch mehr Länge und Volumen erhofft, finde sie aber dennoch gut zu nutzen für ein natürliches Ergebnis.
14.02.2024
hat mich nicht überzeugt.
Das Design und die Bürste des Mascaras ist toll. Er ist im Vergleich zu anderen Marken auch wirklich pflegend und etwas cremiger beim Auftragen. Das Ergebnis ist auch ganz gut. Nur leider lässt sich diese Mascara sehr schlecht abschminken und macht die Wimpern nach stundenlangem Tragen steinhart. Ein ölhaltiger Make-Up-Entferner ist hier ein absolutes Muss. Würde ich nicht nochmal nachkaufen. Da gibt es bessere Alternativen. Trotzdem insgesamt akzeptabel für den Preis.
Gutes Volumen
Die Mascara erzeugt ein gutes Volumen, dazu gibt sie den Wimpern auch einen schönen, langanhaltenden Schwung und optisch mehr Länge. Das Bürstchen der Mascara ist recht groß und die Bosten sehr hart, dadurch ist es etwas schwierig mit dem Bürstchen zu arbeiten, vor allem an den Rändern und den unteren Wimpern. Zudem benötigt man mehrere Schichten um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen.
Ganz ok
Ich kam leider mit dem brüstchen nicht klar und wasserfest war sich auch nicht.