Manhattan Wonder’Freeze Brow Lamination Gel

4,6 5 0 51 51 Für einen langanhaltenden Brow Lamination Look, mit Lifting-Effekt, für vollere, voluminösere und dichtere Augenbrauen. Starker & zuverlässiger Halt. Kamm & Bürste formen & fixieren die Augenbrauen für eine einfache Anwendung. Leichte, flexible & schnelltrocknende Formel. Angenehmes Tragegefühl, nicht-klebend, kein Abblättern. Wasserabweisend, schweiß- und wischfest. Augenärztlich getestet.
Manhattan Wonder’Freeze Brow Lamination Gel

16.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, es ist einfach anzuwenden, hinterlässt keine Klumpen und verfügt über eine Verlängerung mit zwei Bürsten, die Dino dabei helfen, die Augenbrauen zu definieren
Super Qualität
Augenbrauen sind der Rahmen des Gesichts. Man kann selbst gar kein MakeUp tragen, wenn die Augenbrauen "on fleek" sind, sieht man gleich frisch und top gestylt aus. Mit dem Manhatten Wonder’Freeze hat man seine Brauen in Windeseile in Form gebracht und ist fit für den Tag. Egal ob für den Arbeitstag oder den gemeinsamen Mädelsabend in der Bar. Das Gel hält alles wo es hin soll. Der Geruch ist auch sehr angenehm und insgesamt ist das kleine "Fläschchen" auch sehr ergiebig. Ich habe es in meinen Kosmetikalltag eingebaut und bin sehr glücklich damit und möchte es gar nicht mehr missen.
Ich verwandle meine Augenbrauen schnell
Ich habe das Manhattan Wonder'Freeze Augenbrauen-Laminiergel getestet. Und ich bin sehr glücklich darüber. Einfach zu verwenden. Fixiert meine langen Augenbrauen gut. Die Wirkung dieses Gels hält lange an. Dieses Gel ist jetzt die Nummer eins für mich.
Super Augenbrauen-Laminiergel
Ich habe das Augenbrauen-Laminiergel getestet und war angenehm überrascht. Es lässt sich leicht auftragen, mit Hilfe des Pinsels erhalten Sie den ganzen Tag über klar definierte, angeordnete und fixierte Augenbrauen. Nach dem Auftragen trocknet es schnell, belastet die Augenbrauen nicht und verklebt sie nicht. Mit diesem Gel kann ich jede Form kreieren, es sorgt für eine präzise Definition und eine gut definierte Kontur. Mit seiner Hilfe bekomme ich perfekte und symmetrische Augenbrauen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, es ist großartig
15.04.2024
Ich habe das Augenbrauengel getestet und bin begeistert. Es lässt sich einfach auftragen & hält die Augenbrauen den ganzen Tag in Form. Das Gel hinterlässt keine Rückstände und kann mit High End Produkten mithalten. Ich würde es immer wieder nachkaufen.
sehr gut
Ich mag dieses Produkt wirklich! Es macht meine Augenbrauen so schön, dass ich es mit großem Vertrauen weiterempfehlen kann Es ist so natürlich für mich, genau so, wie ich es mag
Perfekt
Sehr gute Konsistenz nicht zu pappig, glänzt nicht so unecht wie andere. Ich liebe es und nutze es täglich um meine Augenbrauen in die richtige Form zu bringen und vor allem, damit sie in der Form bleiben.
Sehr schön!
Dieses Gel laminiert die Augenbrauen sehr gut. Angenehmes Tragegefühl, nicht klebend, kein Abblättern. Dies ist eine ideale Option für dicke Augenbrauen. Ich empfehle, es auszuprobieren!
Super Qualität
Liegt sehr gut auf der Haut, cool, ich empfehle es, Fixiert übrigens die Augenbrauen für den ganzen Tag
Sehr gut
Ich bin absolut begeistert von Manhattan's Wonder’Freeze Brow Lamination Gel! Die Anwendung ist mühelos und das Ergebnis ist einfach umwerfend. Mein Brauen sehen den ganzen Tag über gepflegt und perfekt geformt aus. Die Brauen wirken definierter und haben diesen tollen, laminierten Effekt, der meine Augenpartie sofort öffnet. Total prima!
Manhattan Wonder'Freeze Brow Lamination
Es ist sehr in Ordnung und mir gefiel, dass es die Augenbrauen schön macht
Das perfekte Gel
Das Gel fixiert die Augenbrauen sehr gut. Andererseits ist die Bürste unglaublich praktisch zum Kämmen der Augenbrauen. Es entsteht ein Laminiereffekt.
Wow Eye Brows
Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt und es sorgt dafür, dass meine Augenbrauen toll definiert werden. Das Gel hält auch den ganzen Tag und lässt sich super leicht auftragen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Super Brow Gel
Sehr gutes Augenbrauengel, die Augenbrauen halten den ganzen Tag und sehen aus wie nach einer Laminierung. Ich habe von Natur aus dicke Augenbrauen, und es war früher fast unmöglich, sie gut zu machen und den ganzen Tag zu halten.
Ich liebe das Produkt!
Das Produkt hat eine unfassbar tolle Qualität und die Farbe passt perfekt zu mir. Ich benutze es jeden Tag und finde es einfach fantastisch! Das Design ist auch sehr schön und die Augenbrauen halten sehr gut!