4,3 5 0 110 110 Die Formulierung der Max Factor False Lash Effect Mascara umhüllt die Wimpern vom Ansatz bis in die Spitzen. Sie sorgt für ein ausdrucksstarkes Farbergebnis – für den ultimativen Falsche-Wimpern-Effekt.
Max Factor False Lash Effect Mascara

Einfach super!
Eine tolle dickliche Bürste auf der genau die richtige Menge zum tuschen drauf ist. Die Wimpern werden super verlängert und sehen richtig dicht und voll aus. Die Mascara lässt sich sehr gut auftragen und verteilen und die Wimpern sind von der Farbe her tiefschwarz. Wirklich eine super Mascara! Werde ich weiter empfehlen!
False Lash Effect Mascara
Der Mascara lässt sich sehr gut auftragen und verklebt nicht. Ausserdem hebt dieser False Lash Mascara die Wimpern sehr schön hervor.
Für Augenblicke
Kein verkleben, tiefes Schwarz und schöne definierte Wimpern.
J. Krüger
Super falsche Wimpern Effekt. Werde ich jetzt immer benutzen.
Zufrieden mit der Wimperntusche
Die Wimperntusche ist von der Textur angenehm, gut und leicht aufzutragen. Das Bürstchen trennt die Wimpern sehr schön und macht ein super schönen Wimpernkranz mit langen Wimpern. Abschminken lässt sie sich auch gut. Der einzige Nachteil ist das kurze Stück, das man in den Fingern hält, da ist zu kurz und rutscht mir zumindest leicht aus den Fingern. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!
Macht perfekte Wimpern!
Die Max Factor False Lash Effect Mascara waterproof macht einen tollen Wimpernaufschlag. Die Wimpern wirken viel dichter und schön lang. Es verklumpt nichts und hält auch richtig lange. Ich bin wirklich sehr zufrieden, nur der Griff (Deckel) ist für meine kleinen Hände etwas zu dick und erschwert mir das Auftragen. Die Mascara selber ist wirklich wunderbar!
Sehr empfehlenswert
Super Mascara. Lässt sich gut auftragen und ruckzuck entfernen. Bröckelt nicht und ist auch nicht schmierig. Der Effekt ist der Hammer. Super natürlich und trotzdem voluminös. Die Bürste ist fein und verklebt nicht. Die Wimpern werden schön einzeln gepusht. Ich liebe diese Mascara und werde sie mir wieder kaufen.
Perfekt
Die Mascara gefällt mir mega gut Wird nicht klumpig Färbt sehr gut Die Mascara ist empfehlenswert!
Waterproof in allen Situationen
Ich habe von Natur aus lange und dichte Wimpern, diese werden durch die False Lash Effect Mascara nochmal richtig schön betont. Sie lässt sich einfach und unkompliziert auftragen. Das Abschminken war auch kein Problem. Da ich oft schwimmen gehe und der Mascara dabei immer verlaufen ist, suchte ich nach einer guten Waterproof Version und habe sie nun gefunden. Auch im Wasser oder bei Regen hält die Mascara top. Sehr zu empfehlen!
Das Produkt überzeugt
Super in der Anwendung. Deutlicheres Volumen und Wasserfestigkeit. Beschwert nicht die Wimpern. Sehr zu empfehlen
Tolle Mascara
Die Mascara zaubert auf jeden Fall lange und volle Wimpern und lässt sich schnell Auftragen. Da ich aber lange Wimpern habe und gerne mehrmals mit der Wimperntusche drüber gehe, musste ich zwischendurch immer warten, bis es bisschen trocknet. Es wird jedes Härchen eingefangen. Die Wimpern werden richtig schön tiefschwarz. Wenn man nicht gleich mehrmals hintereinander "tuscht", sondern nach und nach.... dann erhält man seinen " False Lash - Effect". Das Abschminken mit dem Reinigungsschaum ging reibungslos. Die Mascara ist auf jeden Fall zum weiterempfehlen.
Überzeugende Ergebnisse!
Max Factor False Lash Effect Mascara überzeugt mit wundervollen Ergebnissen. Geschwungene, lange und voluminöse Wimpern werden zum Blickfang! Die Konsistenz und die Haltbarkeit sind auch vollkommen überzeugend! Top Preis-Leistungs-Verhältnis und auf jeden Fall empfehlenswert!
Fantastisch!
Es ist zu 100%ig wasserfest!Ein sehr intensives Schwarz!Das bürstchen könnte etwas definierter sein!Ansonsten keine Mängel
5 Däumchen hoch !!
Ich habe schon viele Produkte der Marke Max Factor kennen und lieben gelernt und so auch diese Mascara! Eigentlich bin ich immer vorsichtig da ich nicht gerade längsten Wimpern habe, doch schon beim ersten Auftragen habe ich gemerkt dass die Mascara sofort die Wimpern auf fechert und nicht verklebt wie manch andere Mascara. Auch ein mehrmaliges übertragen macht der ganzen Sache keinen Abbruch. Mit dieser Mascara ist der Abend auf jeden Fall für uns Frauen gerettet! Ich kann da nur eine absolute Kaufempfehlung geben und werde sie mir auch immer wiederholen und nicht nur ich....auch meine Mädels haben mich gefragt welche Mascara ich neuerdings benutze. Es fiel also sofort auf du, kann es ein besseres Ergebnis geben?
Fantastische Mascara
Die Mascara hat eine cremige Textur und lässt sich sehr gut auftragen. Sie verleiht den Wimpern bereits beim ersten Auftrag einen voluminösen Look, der sich bei einem zweiten Auftrag noch verstärkt, und zwar ohne zu verkleben oder Klümpchen zu bilden. Die Wimpern wirken dichter und länger. Die Mascara hat den 24-Stunden-Haltbarkeitstest problemlos überstanden - ganz ohne Bröckeln und Verschmieren. Sie lässt sich mit Eye-Make-up-Remover sehr leicht rückstandslos entfernen. Die Max Factor False Lash Effect Mascara ist absolut empfehlenswert.