4,3 5 0 110 110 Die Formulierung der Max Factor False Lash Effect Mascara umhüllt die Wimpern vom Ansatz bis in die Spitzen. Sie sorgt für ein ausdrucksstarkes Farbergebnis – für den ultimativen Falsche-Wimpern-Effekt.
Max Factor False Lash Effect Mascara

Prima Mascara
Ich bin sehr zufrieden mit dem Mascara, denn er ist gut verträglich und hält auch gut. Ich verwende ihn gern.
Ist ok bis gut
Bin normal zufrieden Der false lash Effekt ist ok Hätte mir etwas mehr erhofft
Eine Tolle Mascara
Ich habe die Max Factor False Lash Effect Mascara vor eine Woche probiert und ich bin ganz zufrieden. Eine sehr gute Mascara, mit der meine Wimpel sehen toll aus. Die ist jetzt meine lieblingste Mascara.
Eindrucksvoller Wimpernaufschlag
Feine Bürste welche zum detalierten auftragen und verteilen der Mascara erleichtert. Das Produkt führt zu geschwungenen eindrucksvollen Wimpern und einem betörenden Wimpernaufschlag. Voll begeistert
Tolle Mascara!
Seit dem ersten verwenden der Mascara war ich sehr zufrieden! Kein verkleben der Wimpern,tief schwarz und sie sieht auch toll auf dem Auge aus wenn man sonst nichts anderes trägt ! Auch Regen und eine Heularie hat die Mascara gut überstanden! Ein kleiner Minuspunkt gibt es leider der falsche Wimpern Effekt ist leider nur sehr sehr gering ! Ansonsten kaufe ich sie mit ziemlicher Sicherheit wieder !
Toller Wimpernaufschlag
Ich bin mit dieser Mascara sehr zufrieden. Sie schmiert nicht und gibt den Wimpern einen guten Ausdruck. Sie hat auch eine gute Textur und hinterlässt keine Klümpchen.
Ganz tolle Mascara
Die Mascara ist sehr leicht aufzutragen. Definiert die Wimpern und verlängert sie optisch. Selbst in mehreren Schichten aufgetragen verklummpt diese nicht. Also alles in allem eine sehr gute Mascara die ich nur weiter empfehlen kann
Tolle Mascara
Die False Last Mascara lässt sich super verteilen Sie verklebt die Wimpern nicht und verlängert sie toll. Ausserdem hält sie den ganzen Tag ohne zu bröseln.
Super Produkt
Habe den Max Facktor False Lash Effect Mascara eine Woche lange getestet. Ich finde ihn soweit ganz toll,würde ihn auch kaufen. Das auftragen ist einfach und das Volumen was der Mascara hinterlässt ist echt super. Kann ihn nur empfehlen.
Perfekte Fülle
Max Factor False Lash Effekt-Mascara Waterproof verdoppelt das Volumen der Wimpern. Er trennt die Wimpern perfekt und verleiht eine schöne und voluminöse Fülle.
Schöne für lange Wimpern
Der Mascara ist gut aufzutragen, er schmiert überhaupt nicht und lässt sich sehr gut entfernen, keine Pandaaugen morgen. Das ist sehr positiv. Die Bürste fand ich gewöhnungsbedürftig. Für mich und meine Wimpern hat der Mascara aber den False Last Effect nicht erfüllt. Sie sind zwar schön getuscht, aber ein Falsche Wimpern Effekt sehe ich nicht. Deswegen würde ich ihn persönlich nicht kaufen. Für jemand mit langen Wimpern von Natur aus könnte ich mir den Effekt schon gut vorstellen.
Toller mascara
Die mascara macht vollere wimpern langen halt und lässt sich sehr gut auftragen würde den mascara auf jedenfall weiterempfehlen
Top Produkt
Ich hatte das Vergnügen,die Wimperntusche von Max Factor False Lash Effect zu testen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Kein Verklumpen, leichtes Auftragen, kein Verwischen. Ich kann diese Wimperntusche mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich werde mir sie auf jeden Fall kaufen. Daumen hoch
Guter Look
Die Mascara ist echt gut.Sie definiert die einzelnen Wimpern ohne zu verkleben.Die Wimpern bekommen gutes Volumen und die Farbintensität ist auch hervorragend.Sie verschmiert nicht und hält den ganzen Tag. Super Mascara würde ich mir auf alle Fälle wieder kaufen.
Ein tolles Produkt
Für meine sehr feinen und kurzen Wimpern ist die Mascara eher nicht geeignet; Was ich aber sehr gut finde ist das sie sich trotz waterproof sehr leicht abschminken lässt, tagsüber aber nicht verwischt und selbst bei Wasserdampf hält. An sich ein tolles Produkt nur für mich leider nicht geeignet.