4,3 5 0 110 110 Die Formulierung der Max Factor False Lash Effect Mascara umhüllt die Wimpern vom Ansatz bis in die Spitzen. Sie sorgt für ein ausdrucksstarkes Farbergebnis – für den ultimativen Falsche-Wimpern-Effekt.
Max Factor False Lash Effect Mascara

21.03.2020
Tolles Produkt
Max Factor steht auch bei diesem Produkt wieder für Qualität. Die Mascara ist leicht aufzutragen und die Wimpern nehmen die Farbe gut an, ohne zu verklumpen. Den Preis finde ich angemessen.
18.03.2020
Perfekte Trennung der Wimpern
Tolle Mascara mit einem tollen Bürstchen.Falscher Wimperneffekt:)Tolle Trennung,schöner Schwung und wunderschöne Wimpern:)Alles in einem ein toller Effekt und perfekte Wimpern:)
16.03.2020
Beste Mascara
Die Mascara benutze ich schon sehr lange..endlich eine, die nicht abstempelt und lange hält. Sie färbt weder aber, spendet aber dafür mega volumen
08.03.2020
Ausgezeichnet
Tolle Bürste für den perfekten Schwung. Die Mascara ist cremig und lässt sich super leicht auftragen.
07.03.2020
False Lash Effect
einfaches auftragen. die buerste ist toll macht die Wimpern dunkle und dichter. trocknet nicht schnell ein. verklumpt die Wimpern nicht.
Leider nichts für mich
Leider ist die Bürste nicht für Jeden bzw. nicht für mich, es verklebt und nimmt zu wenig Farbe auf.
Schöne Wimpern ohne zu verkleben
Die False Lash Effect Mascara zaubert sehr schöne einzelne und definierte Wimpern. Die Bürste ist perfekt, sie kommt problemlos an alle Wimpern. Die Wimpern wrken schön lang ohne verklebt auszusehen. Eine der besten Mascaras aus der Drogerie.
Für den Alltag gut
Für den preis ist er ganz ok für den täglichen Gebrauch. Finde aber er wird bröckekig nach bereits kurzer Zeit.
29.02.2020
False Lash Mascara
Die Wimpern verkleben und verklumpen nicht, werden sehr gut getrennt. Das Bürstchen erreicht jede Wimper. Bei mir hält die Mascara den ganzen Tag, ohne zu verklumpen. Kräftiges Volumen und optische Verlängerung der Wimpern. Toller Augenaufschlag. Preis/Leistung sehr gut.
22.02.2020
Perfekt
Bin noch nie von Max factor Produkten enttäuscht worden. Auch von diesem nicht. Das Auftragen ist einfach und schon einmal auftragen reicht. Wie die meisten Wimpern Tuschen verschmiert dieser leider bei exzessiven Sport ein wenig.
14.02.2020
Die Mascara verlängert meine Wimpern enorm. Wenn ich blinzle, dann fühle ich sie am Augenlid, da sie so lang sind.
06.02.2020
Ganz gute Mascara
Ich war am Anfang nicht so zufrieden aber mittlerweile nutze ich die Mascara ganz gerne. Aber erst nachdem ich den Dreh mit dem Bürstchen raus hatte. Was ich schade finde ist, dass die Firma Tierversuche macht. Daher werde ich diese Mascara und generell von dieser Firma nichts mehr kaufen.
05.02.2020
Mein Lieblingsmascara
Wimpern wirken extrem verlängert und voll! Habe bisher noch nie so schön geformte Wimpern gehabt. Einfach aufzutragen und langer Halt.
05.02.2020
Mangelhaft
Eine gänzlich misslungene Maskara. Viel zu dick in der Verpackung; man hat keinen guten Griff um die Wimpern schön zu tauschen. Zudem klumpt die viel zu dicke Textur und definiert die wimpern keineswegs. Schade.
04.02.2020
Sorgt für einen tollen Wimpernaufschlag
Ich habe die schwarze Mascara auf meine Naturwimpern aufgetragen. Die Mascara hat eine leicht cremige Konsistenz und einen ganz leichten Duft – aber nicht chemisch. Volumen entsteht bei mir aber erst nach zwei- bis dreimaligem Tuschen meiner Wimpern . Die Wimpern verkleben und verklumpen nicht und werden sehr gut getrennt. Das Bürstchen erreicht jede Wimper, Bei mir hält die Mascara den ganzen Tag, ohne zu verklumpen.