Nature Box Duschgel Granatapfel

4,7 5 0 72 72 Das Nature Box Duschgel Granatapfel unterstützt Ihre natürliche Schönheit. Es enthält 100% kaltgepresstes Granatapfel-Öl, welches für seine wertvollen Vitamine und sein Antioxidans bekannt ist. Dabei reinigt es Ihre Haut sanft und schützt sie vor dem Austrocknen.
Nature Box Duschgel Granatapfel

18.02.2021
tolles Duschgel
Ich habe das erste Mal das Duschgel Granatapfel von Nature Box gekauft und bin sehr zufrieden. Die Verpackung ist sehr nachhaltig und der Duft ist fruchtig frisch. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr gut an und das Duschgel schäumt gut auf.
16.02.2021
Gut, aber
Die Marke ist toll, aber der Duft gefällt mir leider gar nicht. Es riecht wie Kaugummi :(
13.02.2021
Sehr Gut
Sehr schöner Duft und sehr angenehm zur Haut. Preis entspricht der Qualität.
12.02.2021
Nur ok
Ich habe für euch die Nature Box Duschgele getestet. Positiv möchte ich noch mal hervorheben, dass ich die Initiative von Social Plastic echt super finde. Der Gedanke der Nachhaltigkeit steht für mich bei diesem Duschgel an erster Stelle. Ansonsten konnte es mich leider nicht so richtig begeistern. Für mich muss ein Duschgel in erster Linie gut riechen. Für mich rochen alle drei Sorten Recht ähnlich nach "Gummibärensaft" 😂 Ich konnte immer nur eine Nuance der jeweiligen Duftrichtung ausmachen. Für Männer kann ich mir die Duschgele nicht vorstellen, dafür riechen sie alle zu süß. Das Duschgel schäumt nicht so viel wie andere Duschgele, was für den ein oder anderen sicherlich negativ ist. Mir macht das nichts aus. Die Pflegewirkung war OK, ich hatte nach dem Duschen keine total trockene Haut, hatte mir aber aufgrund der enthalten Öle eine andere Pflegewirkung vorgestellt. So war eincremen nach dem Duschen auf jeden Fall Pflicht.
11.02.2021
Nature Box Granatapfel
Das Nature Box revitalisierende Duschgel mit Granatapfel Duft hat mich verzaubert. Sein Duft ist einfach mega, die Konsistenz ist richtig gut. Es schäumt super, riecht lecker und pflegt gut die Haut. Was will man mehr von einem Duschgel? Ich empfehle!!!
11.02.2021
Super Duft!
Das Nature Box revitalisierende Duschgel mit Granatapfel Duft riecht so gut! Dieser frische Duft ist einfach der Hammer! Außerdem schäumt das Gel super und fühlt sich gut auf der Haut an.
10.02.2021
Wow
Dieses Duschgel ist hervorragend. Angenehm auf der Haut und riecht sehr gut. Ich habe es audgrund einer Emöfehlung gekauft und finde es spitze. Ich liebe es. Sehr empfehlenswert
07.02.2021
Im wahrsten Sinne Nature
Ich habe schon mehrere Sorten ausprobiert. Allesamt sind mega toll. Sie riechen nicht nur wahnsinnig gut natürlich, sondern sind auch zu der Haut schmeichelnd. Man fühlt sich ausreichend gereinigt und gepflegt.
06.02.2021
Toller Duft
Dieses Duschgel hat eine tolle Pflegeeigenschaft und versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit. Der Duft ist einmalig lecker, fruchtig und hält lange an. Ich liebe es
06.02.2021
Toller Duft
Das Gel riecht sehr gut und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Die Schaumbildung ist gut, könnte aber, wenn es nach mir geht, mehr sein. Das ist aber Geschmackssache:) die Flasche sieht auch noch stylisch aus und ist zudem aus recyceltem Palst6ik welches angespült wurde.
05.02.2021
Wundervoller Duft
Einfach toller Duft & umwerfende Verpackung aus Social Plastic. Einfach zu dosieren. Angereichert aus natürlichen Produkten.
05.02.2021
Super Duft
Tolles Duschgel. Es fühlt sich super auf der Haut an und hinterlässt ein frisches gepflegtes Gefühl. Der Duft ist echt toll nicht zu aufdringlich einfach genau richtig. Ich würde es wieder kaufen
04.02.2021
Lieblingsduft von Nature Box!
mein absoluter Lieblingsduft von Nature Box. Riecht es super und ein erfrischendes Gefühl nach der Dusche!
03.02.2021
Absolut klasse
Ich mag den fruchtigen frischen Duft. Es pflegt und revitalisiert die Haut. Schützt sehr gut vor dem austrocknen.
03.02.2021
frischer Duft hohe Wirkung
Das Nature Box Duschgel Granatapfel riecht einfach unfassbar gut nach Granatapfel. Aufgrund des kaltgepressten Öl bleiben die Vitamine und Antioxidans vorhanden und de Haut wird es dir Danken. Sie wird weich und riecht angenehm.