Neutrogena Hydro Boost Aqua Crème

4,8 5 0 107 107 Versorge Deine Haut mit Feuchtigkeit mit Neutrogena® Hydro Boost Aqua Crème. Diese ölfreie Gel-Crème zieht schnell in die Haut ein und spendet tiefenwirksame, lang anhaltende Feuchtigkeit, die die Haut aufpolstert und zum Strahlen bringt.<br><br> Angereichert mit Hyaluronsäure und botanischer Trehalose wirken diese beiden Inhaltsstoffe zusammen, um Feuchtigkeit zu binden und die Feuchtigkeitsbarriere zu bewahren. So bewahrt Deine Haut die Feuchtigkeit, die sie sonst verlieren würde.<br><br> Für beste Ergebnisse morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen.
Neutrogena Hydro Boost Aqua Crème

16.11.2022
Ok aber leider nicht meins!
Vielen Dank an den HTC für diesen Produkt Test! Beim auspacken macht die Creme einen guten Eindruck. Der Tiegel hat ein hübsches Design und tolle Farben. Hier stört mich allerdings bereits, dass der Tiegel aus Plastik ist. Das kann ich einfach nicht nachvollziehen, wo ja zur Zeit wirklich überall versucht wird Plastik einzusparen. Da sehe ich großes Verbesserungspotenzial, dass der Tiegel aus Glas hergestellt werden sollte. Die Creme selber hat eine sehr weiche und geschmeidiger Textur und lässt sich super auf der Haut verteilen. Sie ist auch sehr ergiebig und zieht wirklich schnell ein! Leider mag ich den Geruch der Creme überhaupt nicht. Sie erinnert mich an das Desinfektionsmittel Octenisept. Leider habe ich auch das Gefühl, dass die Creme mir nicht genug Feuchtigkeit spendet und diese in der Haut behalten kann. Wenn ich mich abends eingecremt habe, wache ich morgens leider mit einem trockenem spannenden Gesicht wieder auf. Daher ist diese Creme leider nichts für mich!
16.11.2022
Neutrogena Tagescreme Hydro boost
Wunderbar einfaches auftragen,kein klebriges Gefühl und ein nicht aufdringlicher Duft . Meine Haut fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt und das über Stunden. Auch vertrage ich die Creme sehr gut. Ich empfehle sie auch gerne weiter.
super
Meine Haut fühlt sich sehr weich an und mein Hautbild sieht besser aus. Bin begeistert. Empfehle ich definitiv weiter und werde sie mir auch weiterhin kaufen.
15.11.2022
Leichtes Gel, das tatsächlich nicht fet
Das Aqua Gel ist hier ideal für mich. Das Gel ist leicht und hat einen kühlenden Effekt, was meiner Haut eine gewisse Frische verleiht. Das Gel riecht sehr leicht, was ich als sehr angenehm empfinde. Das Gel zieht unheimlich schnell ein, hinterlässt alledings trotzdem ein gepflegtes Hautgefühl & besonders wichtig für mich - kein Fetten meiner Haut. Ich bin rundum zufrieden.
Eine sehr gute Creme!
Ich habe - trotz empfindlicher Haut - die Neutrogena Hydro Boost Aqua Creme sehr gut vertragen. Die Creme spendet viel Feuchtigkeit, zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches, zartes Hautgefühl. Kleinere Fältchen werden unsichtbar, da die Creme die Haut aufpolstert. Meine Gesichtshaut strahlt und ist mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt, was mir gerade in der kalten Jahreszeit äußerst wichtig ist. Ich bin sehr zufrieden!
Viel Feuchtigkeit!
Ich finde die Creme super! Sie riecht sehr angenehm leicht und zieht sehr schnell ein und man kann danach gleich mit dem Makeup weitermachen. Sie ist sehr leicht auf der Haut und versorgt sehr gut mit Feuchtigkeit. Kann ich nur empfehlen!
Erfrischender Feuchtigkeitsspender
Er verfeinert die Poren und mindert vorrübergehend Trockenheitsfältchen. Am meisten mochte ich den neutralen Geruch und das feine Hautbild. Ein zusätzliches Produkt das ergänzend wirkt um fettarme zu bedienen und es wäre perfekt. Auch toll: Produkt ist sehr ergiebig . Vielen Dank das ich es testen durfte.
Tolle Gesichtspflege für die Routine
Ich benutze diese Tagescreme seit ca. 1 Woche und muss echt sagen, sie tut meiner Haut sehr gut und ist angenehm aufzutragen. Die Haut fühlt sich dadurch auch viel weicher an. Allerdings, was ich als nicht so positiv empfinde, ist dass das Gel bei mir im Gesicht Rückstände hinterlässt. Aber im Großen und Ganzen kann ich diese Tagescreme weiterempfehlen.
Gute Creme
Die Creme hat einen sehr angenehmen Duft. Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt dabei keine unangenehmen Rückstände. Die Creme versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit. Da ich normalerweise trockene Haut habe, hilft mir die Creme da sehr gut
Super Produkt
İch benutze das Produkt seit laengerer Zeit im Rahmen eines Produkttestes und bin mehr als zufrieden. Es gehört von nun an in meinen Alltag und ich kann nicht mehr darauf verzichten. Auch meinen Freunden habe ich es weiterempfohlen. Danke
Tolle Creme
Die Creme hinterlässt ein tolles Haut Gefühl und versorgt sie mit sehr viel Feuchtigkeit. Sie lässt sich toll auftragen.
Tolle Feuchtigkeits Creme
Die Creme hat einen angenehmen Geruch sowie eine gute Konsistenz. Die Parfümfreie Formulierung gefällt mir sehr gut. Mein Gesicht fühlt sich, nach der Anwendung, sehr weich und gepflegt an.
Nur zu empfehlen
Die Creme ist super! Hab mich direkt verliebt. Trockene Haut und Hauptschuppen sind nun Geschichte! Die Creme pflegt die Haut nachhaltig und sorgt für ein strahlendes Aussehen! Werde die Creme direkt wieder kaufen!
Tolles Produkt!
Die Creme war super aufzutragen, hat eine angenehme Konsistenz und hat meine Haut spürbar mit Feuchtigkeit versorgt. Ich würde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen, meine Haut hat sich spürbar verbessert.
Neutrogena Hydro Boost
Hydro Boost Aqua Creme ist für mich einer der besten Gesichtscremen, vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit. Sie zieht schnell ein ist aber gleichzeitig extrem Feuchtigkeits spendend.