Neutrogena Retinol Boost Augencreme 15ml

4,6 5 0 69 69 Die Neutrogena® Retinol Boost und Retinol Boost+ GesichtspflegeProdukte bekämpfen sichtbare Zeichen der Hautalterung: Falten, verringerte Straffheit, müde Haut, Trockenheit und Pigmentflecken. <br><br>Anwendung: Zunächst nur 2-3 Mal pro Woche anwenden. Wenn die Haut es verträgt auf eine tägliche Anwendung steigern. <br><br><b>Bei allen Produkten vor Kontakt mit der Sonne einen Sonnenschutz mit hohem Lichtschutzfaktor auftragen!</b>

Strahlender Augen durch Retinol Boost
Die Neutrogena Anti-Age Retinol Boost Augencreme lässt sich wunderbar auftragen. Nach einigen Tagen sehe ich tatsächlich einen Unterschied. Feine Linien an den Augen sind kaum noch zu erkennen. Die Haut rund um die Augen wirkt feiner, glatter und frischer.
Super augencreme
Der Creme hat eine sehr angenehme Textur. Sie zieht schnell ein und meine trockenheitsfältchen sind sichtbar weniger geworden ich würde diese Creme meinen Freunden empfehlen
06.10.2023
Creme fettet nicht Schwellungen sind weg
Sie hat einen angenehmen Duft und auch eine angenehme Konsistenz. Diese Creme fettet nicht und gibt mir ein angenehmes Hautgefühl, gerade ums Auge für mich sehr wichtig. Schwellungen unter den Augen sind zurückgegangen und mein Blick ist nicht mehr so müde.
Durchschnittliches Produkt
Das Produkt lässt sich leicht auftragen. Da ich auch schon andere Produkte mit Retinol nutze, hatte ich auch keine anfänglichen Schwierigkeiten. Die Ergebnisse lassen allerdings zu wünschen übrig. Eventuell wird ein Erfolg erst später erkennbar sein. Bisher konnte ich jedenfalls keine nennenswerten Veränderungen feststellen.
Perfekt für die Haut um die Augen
Ich durfte die Augencreme testen und bin begeistert Die Creme zieht schnell ein und ich habe mich wacher gefühlt. kann die Creme sehr empfehlen.
Überraschend
Diese Augencreme verwende ich nun schon eine Weile und finde sie für Retinol Anfänger toll. Ich habe keinerlei Rötungen oder trockene Stellen. Sie ist bei mir sehr gut verträglich. Ich weiß nicht, ob es nur Einbildung ist, aber ich kann eine leichte Verbesserung im Bereich der feinen Augenfältchen erkennen. Die Creme lässt sich sehr gut auftragen und die Augenpartie fühlt sich gepflegt an.
Tolles Retinol Produkt
Zuallererst möchte ich erwähnen das ich es toll finde das die Augencreme frei von Alkohol und Parfüm ist. Vor Retinol Produkten habe ich immer großen Respekt aber meine Haut hat toll darauf reagiert, nur ein ganz leichtes Kribbeln. Tatsächlich reichen 3 kleine Tropfen pro Augen. Ich erwarte keine Wunder von Pflegeprodukten. Meine Fältchen sind noch da, allerdings wirkt meine Augenpartie gepflegter und frischer. Genau die Portion Pflege die sie gebraucht hat.
Neutrogena Retinol Boost Augencreme 15ml
Die Textur ist cremig Geruch ist angenehm die Haut nimmt es schnell auf spendet der Haut gute Feuchtigkeit
Super Augencreme
In der Anleitung steht das man langsam beginnen, 2-3x pro Woche und dann steigern. Da ich die Creme gut vertragen habe, habe ich sie schnell täglich verwende können. Ich bin ziemlich begeistert von diesem Produkt. Man trägt 3 Pünktchen auf, verteilt sie gut und da merkt man schon ein leichtes kribbeln, was aber auf keinen Fall unangenehm ist. Ich finde schon das sich etwas verändert hat, gerade an den kleinen Lachfalten am Auge. Werde es mir auf jeden Fall wieder holen.
Ein tolles Produkt
Es zieht super schnell ein. Kein Geruch und hinterlässt keine Spur. Meine Augen sah nach eine Woche schon besser aus. Ich empfehle es gerne weiter.
04.10.2023
Ich hab die Retinol Booster Augencreme ca. 2 Wochen getestet. Die Creme hat einen angenehmen Duft, fettet nicht, lässt sich gut verteilen und versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit. Schwellungen sind etwas weniger geworden. Bei weiterer, regelmäßiger Nutzung wird es vielleicht noch besser.
Tolle Augencreme
Die Augencreme lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein. Die Haut ist nicht fettig aber fühlt sich weich und gepflegt an nach der Anwendung. Die Creme duftet recht neutral, also nicht besonders stark parfumiert. Ich habe den Eindruck, dass einige Fältchen weniger tief sind.
Wunderwaffe gegen schlappe Augenlieder
Das lange Warten auf die Augencreme hat sich wirklich gelohnt - die Augencreme zieht schnell ein, fettet nicht und hilft meinen oftmals müden Augen frischer auszusehen. Ich bin positiv überrascht, wie effektiv diese Creme meinen Augenliedern hilft frisch und straff aussehen zu lassen. Habe Neutrogena vorher nicht wirklich genutzt, werde mir aber auch deren andere Produkte anschauen.
Befeuchtete Augenpartie.
Sie lässt sich leicht auf die Augenpartie auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt keine Streifen.
Tolle Augencreme
Die Augencreme von Neutrogena hat einen angenehmen Duft ! Sie lässt sich gut verteilen und zieht zügig ein! Die Augenpartie fühlt sich gut gepflegt an und wirkt frischer ! Ich hoffe, die Falten werden weniger , wenn man die Creme über einen längeren Zeitraum benutzt , daher bin ich gespannt !