Neutrogena Retinol Boost Augencreme 15ml

4,6 5 0 69 69 Die Neutrogena® Retinol Boost und Retinol Boost+ GesichtspflegeProdukte bekämpfen sichtbare Zeichen der Hautalterung: Falten, verringerte Straffheit, müde Haut, Trockenheit und Pigmentflecken. <br><br>Anwendung: Zunächst nur 2-3 Mal pro Woche anwenden. Wenn die Haut es verträgt auf eine tägliche Anwendung steigern. <br><br><b>Bei allen Produkten vor Kontakt mit der Sonne einen Sonnenschutz mit hohem Lichtschutzfaktor auftragen!</b>
Neutrogena Retinol Boost Augencreme 15ml

Amazon
Sehr gut ich benutze jeden abend Diese prodekt ist super
Ganz ok
Die Creme lässt sich gut auftragen, riecht kaum, aber hat auch nahezu keine sichtbare Wirkung. Vielleicht muss man sie noch länger testen, das kann ich nicht beurteilen. Ich werde sie aufbrauchen, da ich keinerlei unerwünschte Wirkung verspürt habe, würde sie aber nicht nachkaufen oder einer Freundin empfehlen.
04.10.2023
Es zieht super schnell ein
Es zieht super schnell ein und hinterlässt kein unangenehmes Hautgefühl
Insgesamt okay
Für eine fundierte, aussagekräftige Meinung zur Wirksamkeit zu haben, müsste man das Produkt natürlich deutlich länger testen. Während der Testphase habe ich keine Veränderung der feinen Linien am Auge feststellen können. Ich habe nach dem Auftrag allerdings relativ schnell ein minimales britzeln gespürt, jedoch keinerlei Rötungen etc. gehabt. In der Handhabung ist die Creme jedoch gut in die tägliche Routine integrierbar. Ich habe sie jedoch zum Schluss nur abends verwendet, da die Konsistenz für mich zu ölig war, und ich dadurch zu glänzend ums Auge rum war und auch Make up Produkte nicht so easy zu verwenden waren. Also alles in allem eine Creme, die okay abschneidet und nach längerer Zeit auch Wirksamkeit zeigen könnte.
Gepflegte Augenpartie
Ich habe die Neutrogena Retinol Boost Augencreme nun schon eine Zeit lang benutzt und finde sie klasse. Die Augenpartie ist fester, fühlt sich gut an und kleine Fältchen sind gemindert. Die Augencreme vertrage ich sehr gut und die Wirkung ist super. Gerne wieder....
Gut verträglich
Ich habe schon viele Augencremes getestet, die sich nach einer Weile in die Augen gearbeitet und dort für Reizungen gesorgt haben. Das ist mir mit dieser Augencreme ist das nicht der Fall. Auch der Duft gefällt mir gut.
Keine Probleme mehr mit den Augen
Leider hatte ich immer starke Probleme mit trockenen Augenlidern. Dank dieser Augencreme gehört dies nun wder Vergangenheit an. Leicht aufzutragen und nicht so fettig ist sie zudem. Top Produkt
Nicht überzeugend
Die Creme ist super zum auftragen und zieht schnell ein, ich finde sie auch sehr angenehm und richt kaum. Habe aber das Gefühl das sie mir nicht hilft.
Sehr verträglich, angenehmer Duft
Besonders gut gefällt mir die Verträglichkeit und der Duft. Ich habe Retinol Produkte verwendet, die ich nicht gut vertragen habe. Dieses kann ich gut weiterempfehlen.
Bin positiv überrascht!
Nachdem ich die Augencreme 2 Wochen lang augetragen haben muss ich klar sagen das meine Augenpartie sich richtig frisch und gepflegt anfühlt.Die Creme lässt sich sehr leicht und gut auftragen und dazu braucht man auch nur eine kleine Menge.Der Geruch würde ich sagen ist eher neutral aber auschlaggebend für mich ist das die Augencreme das tut was sie verspricht.
Leichte und wirkende Creme
Die Creme lässt sich super auftragen und zieht schnell ein. Die Haut sieht frisch aus und fühlt sich geglättet an. Auch die Schwellungen unter den Augen sind verschwunden.
Tolle Augencreme
Ich durfte das Produkt ausgiebig testen und bin begeistert. Die Creme hat eine leichte Konsistenz und lässt sich deshalb sehr gut auftragen. Sie spendet Feuchtigkeit, zieht schnell ein und hat einen angenehmen Geruch. Einziger Minuspunkt, im Auge hat es kurz gebrannt, als ich zu nah im Innenwinkel gearbeitet habe. Bei sachgerechter Anwendung sollte dies jedoch nicht passieren. Nach einer Woche, hatte ich den Eindruck das meine Augenpartie weniger trocken ist und meine Fältchen aufgepolsterter sind. Ich werde sie gerne weiterverwenden. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Tolle Creme
Ich habe die Creme sehr gut vertragen. Sie lässt sich gut verteilen und ich sehe bereits erste Ergebnisse.
Wundervolle Augencreme
Diese Augencreme soll kleine Fältchen lindern und dies hat sie bei uns tatsächlich getan, die Augenpartie sieht viel frischer aus. Sowohl mein Mann als auch ich haben die Creme getestet, da sie keine starken Duftstoffe hat ist sie für jeden verwendbar. Unsere Haut hat nicht empfindlich auf das Retinol reagiert. Wir würden die Creme wieder kaufen.
Augenscheinlich wirksam
Die Neutrogena Retinol Boost Augencreme hält was Sie verspricht und hat mich auf ganzer Linie überzeugt! Angenehmer Duft, gutes Hautgefühl und - bei regelmäßiger Anwendung- ein waches, frisches und faltenfreieres Lächeln, das auch von anderen Menschen bemerkt wird. Klare Kaufempfehlung von mir, insbesondere aufgrund der guten Hautverträglichkeit.