Neutrogena Retinol Boost+ Intensive Gesichtspflege 50ml

4,4 5 0 78 78 Die Neutrogena® Retinol Boost und Retinol Boost+ GesichtspflegeProdukte bekämpfen sichtbare Zeichen der Hautalterung: Falten, verringerte Straffheit, müde Haut, Trockenheit und Pigmentflecken. <br><br>Anwendung: Zunächst nur 2-3 Mal pro Woche anwenden. Wenn die Haut es verträgt auf eine tägliche Anwendung steigern. <br><br><b>Bei allen Produkten vor Kontakt mit der Sonne einen Sonnenschutz mit hohem Lichtschutzfaktor auftragen!</b>
Neutrogena Retinol Boost+ Intensive Gesichtspflege 50ml

07.08.2023
Schon gut
Ich reagiere oft mit starken Rötungen und Brennen bei Cremes oder Seren. Bisher hatte ich bei Neutrogena nie Probleme und habe diese Creme einfach bestellt. Die Creme ist sehr moussig und reichhaltig, deshalb nutze ich sie nur abends. Wegen des Retinols kribbelt meine Haut eine Zeit lang, was aber bei Retinol oft vorkommt. Allerdings verschwindet das Gefühl und alles ist gut. Im Moment nutze ich die Creme jeden zweiten Tag und bin sehr zufrieden. Wunder erwarte ich keine, denn das keine Creme erzeugen. Mir ist es wichtig, das ich keine trockenen Stellen habe und ein ruhiges Hautbild, und das erzeugt diese Creme. Ich kann sie nur empfehlen.
06.08.2023
Spendet Feuchtigkeit, reduziert Falten
Ich habe das Produkt eine Woche lang abends aufgetragen. Tagsüber verwende ich eine Creme mit LSF, so dass ich keine Probleme bezüglich einer verstärkten Sonnenempfindlichkeit verspüre. Zunächst fand ich Farbe (beige) und Geruch der Pflege etwas gewöhnungsbedürftig. Die Konsistenz finde ich sehr angenehm fest, nicht zu flüssig. Nach dem Auftragen verspüre ich ein leichtes Prickeln, was aber nicht unangenehm ist. Ich konnte das Produkt sofort täglich anwenden. Ich habe den Eindruck, dass meine Haut sich besser gepflegt und mit Feuch versorgt anfühlt. Auch habe ich den Eindruck, dass meine Fältchen leicht reduziert sind.
Reichhaltig
Bei diesem Test hat meine Mutter mich unterstützt und das Produkt ca 14 Tage lang angewandt. Da sie keinerlei Erfahrung mit dem Wirkstoff Retinol hatte,wurde die Creme nach und nach in die Pflegeroutine eingeführt. Anfänglich reagierte ihre Haut mit leichter Rötung, was sich aber schnell wieder beruhigt hat und nicht ungewöhnlich ist. Eine tatsächliche Veränderung bzw anti-age Wirkung konnte sie aufgrund der kurzen Anwendungsdauer noch nicht feststellen. Die Konsistenz war ihr persönlich etwas zu flüssig und die Creme hätte schneller einziehen können. Eine Anwendung zur Nacht ist empfehlenswert, da sie tagsüber sehr aktiv ist und schneller schwitzt. Hier ist die Gefahr, dass der Schweiß mit der Creme in die Augen fließt und zu Reizungen führt. Um ein tatsächliches Feedback zur eigentlichen Wirkung geben zu können, möchte sie die Creme weiterhin anwenden und später noch einmal bewerten. Ein Pumpspender wäre wünschenswert, einfacher zu dosieren und hygienischer gewesen.
05.08.2023
Perfect ich bin sehr glücklich damit
Toll ich bin sehr sehr zufrieden seitdem ich benutzt habe mein hautrichtig sieht perfekt aus.
Tolle Creme
Nachdem ich die Retinol Boost + Intensive Gesichtspflege aufgetragen habe, fühlte sich meine Haut schön weich und gepflegt an. Sie zieht schnell ein und riecht sehr angenehm. Man spürt, dass die Haut nach einigen Wochen deutlich weicher und straffer ist.
sehr gut
Die Konsistenz der Creme ist sehr gut,sie lässt sich gut auftragen. Das Gesicht glänzt nicht, wie bei anderen. Ob die haut nun glatter oder faltenfreier ist, kann ich nicht sagen. Dafür ist die testzeit zu kurz. Aber man fühlt sich gut behandelt damit. Obwohl es parfümfrei ist, empfand ich einen unangenehmen Geruch und das war der einzige Nachteil
Tolles Hautgefühl
Die Creme befindetsich in einem cleanen, hübschen Tiegel. Über die Konsistenzwar ich überrascht. Sie hat etwas von zu lange geschlagener Sahne, lässt sich aber gut auftragen und verteilen. Der Geruch ist etwas medizinisch. Sofort fühlt sich die Haut entspannt und gut genährt an.Nach ein paar Tagen Benutzung sahdie Haut wirklich gut gepflegt aus.Zu einer Faltenreduktionkann ich nach der Benutzungszeitnoch nichts sagen. Ich bin zufriedenmit der Creme und würde sie mir nochmals kaufen
04.08.2023
Nie wieder trockene Haut!
Die Neutrogena Retinol Boost+ Intensive Gesichtspflege hat mich komplett überzeugt. Ich leide an Trockenheit an bestimmten Partien im Gesicht und bei den meisten Cremes spannen diese wieder nach einiger Zeit. Mit der Neutrogena Gesichtspflege fühlte sich mein komplettes Gesicht den ganzen Tag und die Nacht über zart und gepflegt an. Die Haut war weich und optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Die Creme ist leicht aufzutragen, zieht schnell ein und hinterlässt keine Rückstände. Wenn sie noch Sonnenschutz hätte bräuchte ich kein anderes Produkt zur täglichen Gesichtspflege!
Tolle Gesichtscreme
Die Creme finde ich ist sehr angenehm und gut auf der Haut zu verteilen, sie fettet auch nicht. Die Haut fühlt sich sehr angenehm und weich an. Ich persönlich ginde den Geruch nicht so besonders aber auch nicht besonders schlecht.
reine weiche Haut
Ich durfte die Gesichtscream von Neutrogena testen. Ich war erst recht skeptisch, da die Cream nicht so stark riecht wie andere, aber im Laufe der letzten Wochen konnte mich die Cream überzeugen. Ich habe eine weiche und sehr reine Haut bekommen. Leichte kleine Fältchen haben sich auch aufgelöst. Das Gesicht ist direkt nach dem Auftragen nicht zu stark gefettet, sodass die Cream auch schnell einsitz. Im gesamten eine sehr empfehlenswerte Gesichtscream mit Retinol.
Sehr reichhaltig
Eine sehr angenehme Creme die sich Problemlos auftragen lässt und gut in die Haut einzieht. Fühlt sich sehr feuchtigkeitsspendend an. Ob sie wirklich gegen Falten wirkt kann ich leider nicht beurteilen, da ich noch keine habe und sie vorbeugend nutze.
Keine Weiterempfehlung!
Ich hatte die Gelegenheit, die Neutrogena Ratinol Boost+ Intensiv Gesichtspflege zu testen. Es handelt sich um eine parfümfreie Feuchtigkeitscreme mit Anti- Aging Effekt, welche Ratinol enthält. Die Konsistenz ist wie ein Pudding. Was mir bei dieser Gesichtscreme gefallen hat, ist, dass sie geruchsneutral ist, sich sehr leicht verteilen lässt und sehr schnell einzieht. Was mir bei diese Gesichtspflege jedoch nicht gefallen hat ist die fehlende Hygienefolie der Cremetiegel. Beim auftragen brennt es. Danach fühlt sich die Haut trocken. Die Inhaltsstoffe finde ich auch sehr bedenklich z.B. Dimethicone, PPG-15 Stearyl Ether, Chlorphenesin uvm. Dimethicone- Silikonöl: Auf Dauer lagert es sich in der Haut an und sorgt dafür, dass diese austrocknet, weil keine Pflege mehr aufgenommen kann. Insgesamt gebe ich 2 Sterne, aufgrund die fehlende Hygienefolie im inneres des Tiegels, die Nebenwirkungen und die verwendeten Inhaltsstoffen. Aus diesen Gründe leider keine Weiterempfehlung!
Zieht super ein!
Diese Creme macht ein super Haftbefehl, zieht super schnell ein und riecht angenehm dezent. Sie hat mich überzeugt. Den ganzen Tag habe ich kein Spannungsgefühl meiner sonst trockenen Haut
Gute Feuchtigkeitspflege
Die Creme lässt sich angenehm auftragen und ist sehr ergiebig. Ich habe sie Abends auf mein Gesicht aufgetragen und am nächsten Morgen sah meine Haut frisch und erholt aus. Genauso fühlte sie sich auch an. Definitiv eine gute Pflege vor dem Schlafen gehen, ich werde die Creme weiterhin benutzen.
Bgeisterung
Die Creme pflegt die Haut wirklich super. Sie fühlt sich aufgepolstert und gut mit Feuchtigkeit versorgt an.