Neutrogena Retinol Boost+ Intensive Gesichtspflege 50ml

4,4 5 0 78 78 Die Neutrogena® Retinol Boost und Retinol Boost+ GesichtspflegeProdukte bekämpfen sichtbare Zeichen der Hautalterung: Falten, verringerte Straffheit, müde Haut, Trockenheit und Pigmentflecken. <br><br>Anwendung: Zunächst nur 2-3 Mal pro Woche anwenden. Wenn die Haut es verträgt auf eine tägliche Anwendung steigern. <br><br><b>Bei allen Produkten vor Kontakt mit der Sonne einen Sonnenschutz mit hohem Lichtschutzfaktor auftragen!</b>
Neutrogena Retinol Boost+ Intensive Gesichtspflege 50ml

Angenehme Creme
Die Creme hat einen neutralen Duft und ist sehr reichhaltig. Sie zieht schnell in die Haut ein und versorgt sie gut mit Feuchtigkeit. Auch das MakeUp lässt sich nach der Pflege gut auftragen. Sind meine Fältchen jetzt kleiner geworden? Ich würde sagen: nein. Aber meine Haut fühlt sich schön gepflegt an, daher verwende ich sie gerne weiter.
Intensiv Pflege wie versprochen
Neutrogena verspricht intensive Pflege mit Retinol.Das Versprechen der intensiven Pflege wird definitiv eingehalten.Meine Haut war bereits nach der ersten Anwendung viel weicher und sah strahlender aus.Neutrogena empfiehlt für Retinol Anfänger die Anwendung in den ersten 3 Wochen auf 2-3 mal die Woche zu beschränken.Ich nutze sie täglich,da ich vorher schon eine Creme mit Retinol getestet hatte,welche aber bei weitem mit der von Neutrogena nicht mithalten kann. In wie fern diese Creme nun Falten mildert,kann ich nicht sagen,dafür müsste man sie auch länger anwenden,aber das Hautbild ist bereits nach 1 Woche viel besser. Allerdings wirkt die Haut unter meinen Augen ein wenig frischer und voller. Ich werde diese Creme definitiv weiter benutzen und mitsicherheit auch nachkaufen wenn sie mal aufgebraucht ist.Sie ist übrigens sehr sparsam,lässt sich sehr einfach verteilen,und hinterlässt kein unangenehmes fettiges oder klebriges Gefühl auf der Haut.
Tolle Anti-Aging Pflege
Die Neutrogena Retinol Boost+ hat mir gut gefallen. Die feste Konsistenz fand ich praktisch, so tropft die Creme nicht von Gesicht. Die Creme spendet Feuchtigkeit und beugt der Hautalterung vor. Toll finde ich auch das sie auch tiefen Falten auf die Pelle rückt. Nebenwirkungen hab ich keine bemerkt. Ich bin sehr zufrieden. Nur der fehlende Duft war bisschen gewöhnungsbedürftig. Da ich es immer gerne mag wenn Pflege gut duftet.
Top Creme
Ich habe die Neutrogena Retinol Boost+ Intensive Gesichtspflege direkt in meine Pflege integriert und ich muss sagen ich bin absolut begeistert. Die Haut wird langfristig gepflegt und sieht einfach schön aus.
02.08.2023
Zieht gut ein und ist sehr pflegend
Riecht sehr angenehm und pflegt die Haut recht gut. Allerdings rollt es sich durch die Textur etwas ab. Fühlt sich ansonsten sehr angenehm auf der Haut
Neutrogena enttäuscht nie!
Ich bin sehr zufrieden, die Textur gefällt mir am besten. Die Wirkungen kann ich noch nicht behaupten, vielleicht nach einige Wochen mehr.
Neutrogena Retinol Boost Gesichtspflege
Der Tigel/Verpackung der Neutrogena Retinol Boost+ hat mir optisch sehr gut gefallen. An die Konsistenz musste ich mich erstmal gewöhnen, aber sie ließ sich sehr gut verteilen und zog schnell ein. Meine Haut fühlt sich am nächsten Tag sehr angenehm an. Was mir garnicht zugesagt hat war der Geruch.
Neutrogena Retinol Boost Intensive
Ich darf seit einigen Tagen die Neutrogena Retinol Tagespflege testen. Die Verpackung sowie der Tiegel selber sind relativ schlicht gehalten. Der Duft ist frisch, aber nicht zu aufdringlich. Die Creme lässt sich gut auftragen und man benötigt nicht viel Creme. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Man kann sich direkt danach schminken. Die Haut fühlt sich seidig gepflegt an, einen Anti Age Effekt konnte ich bislang nicht feststellen. Aber auch keine Verschlechterung meines Hautbildes. Alles in allem bin ich gut zufrieden und werde die Creme danach noch einmal kaufen.
Reichhaltig aber austrocknend
Die Creme hat eine sehr dicke Konsistenz und scheint auf den ersten Blick sehr reichhaltig und pflegend. Nach wenigen Tagen jedoch, hat die Haut um meine Augen bei Nutzung angefangen zu brennen, wurde trocken und schälte sich. Ich habe weder eine Allergie noch empfindliche Haut und bei keinem anderen Hautpflegeprodukt bisher dieses Problem. Für die Stirn und Wangenpartie hat die Creme jedoch gut funktioniert. Auch wenn kein wirklicher Effekt zu erkennen war (wie das ganze nach 4 Wochen Nutzung aussieht kann ich jedoch nicht beurteilen).
01.08.2023
Das Produkt finde ich ganz toll. Die Creme lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein. Parfümneutral. Hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Gesichtshaut. Verbessert das Hautbild und mildert kleine Falten. Ich bin sehr zufrieden und empfehle das Produkt gerne weiter.
Nur zur empfelen!
Ich nehme diese Gesichtspflege erst seit paar Wochen, auf jeden Fall tut sich da was.Ich habe eher empfindliche Haut, merke daher, dass das Retinol wirklich wirkt. Es lässt sich gut verteilen, schönes glattes Gefühl, die Haut fühlt sich zart, gepflegt und frisch an. Diese Creme muss man langsam an die Haut heranführen und zu Beginn nicht öfter als zwei oder drei Tage in der Woche verwenden, ansonsten kann es zu unschönen Hautreizungen kommen.
Tolle Retinol Creme!
Ich liebe die Neutrogena Retinol Boost+ Intensive Gesichtspflege! Meine Haut kommt super damit zurecht (ich habe unreine Haut, teils fettige) und meine Pickel sind etwas weniger geworden. Den Geruch finde ich etwas eigen, aber ich liebs, da es mich irgendwie an Hafer erinnert. Die Creme habe ich alle 2 Tage verwendet, aber ich hatte auch schon davor Erfahrung mit Retinol, Anfänger sollten da vorsichtiger sein. Der Preis ist in Ordnung, nur wäre die Creme in einer Tube, würde ich es noch besser finden. Ansonsten alles top!
Gute Creme mit ordentlich Power
Die Creme riecht angenehm und lässt sich auf der Haut gut verteilen. Allerdings hat sie ganz schön Power und ist nichts für retinol Anfänger
Eine wahnsinnig gute Gesichtspflege
Diese Gesichtscreme ist unglaublich gut. Nach einer Woche der Anwendung, habe ich eine deutliche Verbesserung wahrgenommen. Die Haut ist straffer und wirkt gespannter. Die Creme lässt sich gut auftragen und riecht sehr angenehm. Man merkt nach dem Auftragen ein leichtes und angenehmes Ziehen. Ich verwende die Neutrogena Retinol Boost+ Intensive Gesichtspflege ab jetzt immer und kann es nur weiterempfehlen. Ein tolles Produkt.
Wahnsinnig gut
Als erstes muss ich sagendas ich vor wenigen Wochen mit Retinol Serum angefangen bin. Man sollte wissen das Retinol nicht ganz einfach für die Haut ist. Ich hatte mit dem Serum meine Probleme. Dann kam die Creme ins Spiel Wahnsinn wie toll die Creme ist. Ich benutze sie jeden Abend nach der Reinigung. In den ersten Tagen hatte ich eine ganz leichte Reizung der Haut( sie wurde sehr trocken und brannte etwas) Wenn man sich mit retinol auseinander setzt und informiert ist , dann weiss man das solch eine Reaktion völlig normal ist . Das geht vorbei und kommt davon das die Haut Sich erneuert . Durchhalten... Mittlerweile sieht meine Haut fantastisch aus. Ich werde sie mir immer wieder kaufen