Neutrogena Retinol Boost Nachtcreme 50ml

4,3 5 0 79 79 Die Neutrogena® Retinol Boost und Retinol Boost+ GesichtspflegeProdukte bekämpfen sichtbare Zeichen der Hautalterung: Falten, verringerte Straffheit, müde Haut, Trockenheit und Pigmentflecken. <br><br>Anwendung: Zunächst nur 2-3 Mal pro Woche anwenden. Wenn die Haut es verträgt auf eine tägliche Anwendung steigern. <br><br><b>Bei allen Produkten vor Kontakt mit der Sonne einen Sonnenschutz mit hohem Lichtschutzfaktor auftragen!</b>
Neutrogena Retinol Boost Nachtcreme 50ml

Retinol Boost von Neutrogena
Ich fand, dass die Nachtcreme durch den Pumpspender sehr gut zu dosieren ist. Sie zieht schnell ein ohne nachzufetten und meine Haut fühlte sich nach der Anwendung sehr geschmeidig an. Ob sie tatsächlich Falten minimiert hat, kann ich leider nicht aussagekräftigbeantworten.
Sehr tolles und angenehmes Produkt
Die Creme ist einfach klasse. Sie hat einen angenehmen Duft und zieht sehr schnell ein. Nach ein paar Tagen fühlte sich meine Haut und schon sehr viel weicher und zarter an und spannte nicht mehr so durch die Trockenheit. Das Produkt ist sehr zu empfehlen. Ich werde es nach dem testen aufjeden Fall weiter verwenden
Perfekte Pflege für die Nacht
Die Neutrogena Nachtcreme Nutze ich jetzt seit ca 3 Wochen. Sie zieht sehr schnell ein und hinterläßt kein klebriges Gefühlt auf der Haut, was für mich sehr wichtig ist Ich hatte einige kleine Falten an Stirn um Augenpartie. Und ich muss sagen das ich schon eine Verbesserung sehen kann. Ich verwende die Creme derzeit alle 2 Nächte
Tolle Pflege
Tolle Pflege die meine Haut gut verträgt. Angenehmer Geruch und leichte Textur
07.08.2023
Das ist ein sehr tolles Produkt!
Das ist ein wirklich großartiges Produkt! Die Creme zieht unglaublich schnell in meine Haut ein und verleiht ihr ein glattes und feuchtigkeitsspendendes Gefühl. Obwohl es sich um eine Retinol-Creme handelt, trocknet sie meine Haut überhaupt nicht aus und verursacht keinerlei Reizungen. Jeden Morgen fühlt sich meine Haut immer noch unglaublich weich an. Obwohl ich die Creme noch nicht lange genug benutze, um deutliche Effekte zu erkennen, ist meine Haut definitiv gleichmäßiger, glatter und gesünder geworden.
06.08.2023
Ich benutze diese Produkt seit 2Wochen und bin sehr zufrieden! Kleine Falten auf dem Stirn sind entweder ganz weg oder sind kaum noch zu sehen. Die Anwendung durch Pumpspender ist sehr einfach und genau, tekstur ist sehr leicht und zieht schnell ein.Duft ist auch schön angenehm. Meine Haut fühlt sich wohl und stärker,keine nichtgewünschtReaktion
06.08.2023
Super Produkt
Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Ich benutze sie seit ca 3 Wochen und habe bereits eine deutliche Verbesserung des Aussehens von feinen Linien und Falten festgestellt. Die Creme hat eine glatte und seidige Textur, die sich leicht auftragen lässt und schnell in die Haut einzieht. Sie hat einen angenehmen, dezenten Duft und hinterlässt kein fettiges oder schweres Gefühl auf der Haut. Seit ich dieses Produkt verwende, habe ich eine Verbesserung der allgemeinen Textur und des Teints meiner Haut festgestellt. Meine Haut wirkt feuchtigkeitsspendend und hat einen gesunden Schimmer.
05.08.2023
Mehr erwartet von diesem Produkt
Hoch waren die Erwartungen an diese Creme. Da man nicht jünger wird und ich meiner Haut etwas Gutes tun möchte, war ich gespannt was mich erwartet. Nach nun fast 4-wöchiger Anwendung ist mein Fazit leider nicht so positiv. Außer einer Menge Pickelchen auf der Stirn konnte ich keine Veränderung meiner Haut feststellen. In der Beschreibung steht, dass sich die Haut etwas lösen kann oder man ein Wärmegefühl verspüren kann. Das ist während der Anwendung normal. Auch hier konnte ich auf meiner Haut nichts dergleichen merken. Da ich Neutrogrena aber als tolle Marke empfinde gibt's immerhin 3Sterne
Boost your skin!
Das Serum ist sehr angenehm in der Konsistenz und zieht wunderbar ein. Durch den Pumpverschluss lässt es sich sehr leicht dosieren und der Inhalt ist damit vor Verunreinigung von außen geschützt. Es hat eine milchige Farbe und enthält als Wirkstoff Retinol. Wer noch nie Retinol verwendet hat, sollte damit rechnen, dass es nach dem Auftragen (Achtung! Es ist ein Nachtserum und sollte daher nur zur Abendroutine verwendet werden!) etwas bitzeln kann. Retinol schilfert die obersten abgestorbenen Hautzellen ab, daher ist ein UV-Schutz bei der Tagespflege wichtig. Ich hatte das Gefühl, das meine Haut geschmeidiger ist. Die Haut sieht gesünder und ebenmäßiger aus. Ich würde dasNachtserum für mich persönlich nachkaufen.
Gute Nachtcreme
Ich habe die Nachtcreme jetzt ein paar Wochen abends vor dem Schlafen gehen aufgetragen.Sie lässt sich leicht auftragen. Hinterlässt keinen fettigen Film und die Haut sieht morgens wirklich strahlender und glatter aus. Der Geruch ist angenehm und dezent.
Sehr gut
Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Selbst wenn ich diese Creme längere Zeit nicht verwendet habe, kann ich bereits nach weniger als 2 Wochen Ergebnisse sehen! Die feinen Linien im Gesicht verblassen langsam. Die Textur der Creme ist sehr angenehm, lässt sich leicht auftragen und zieht sehr gut in die Haut ein. Er hat mich definitiv überzeugt!
Erneuert das Hautbild über Nacht
Habe die Nachtcreme jetzt einige Zeit getestet und bin begeistert. Das nicht hochkonzentrierte Retinol ist perfekt für den Sommer geeignet. Die Haut trocknet nicht aus und auch die Sonne schadet nicht. Mein Hautbild hat sich verbessert und die Falten wirken gemildert. Klare Empfehlung
Klare Empfehlung!
Ich bin absolut begeistert! Das Serum ist leicht aufzutragen und zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Nach einigen Wochen der Anwendung sind meine feinen Linien und Falten deutlich gemildert, und meine Haut fühlt sich straffer und geschmeidiger an. Was mich besonders beeindruckt, ist die Verträglichkeit. Obwohl es sich um ein Retinol-Produkt handelt, hat es meine Haut nicht irritiert oder ausgetrocknet. Im Gegenteil, mein Teint sieht nun frischer und ebenmäßiger aus. Die enthaltenen Inhaltsstoffe scheinen gut durchdacht zu sein und sorgen für eine sanfte Wirkung. Die Verpackung ist ansprechend und praktisch. Der Pumpspender ermöglicht eine präzise Dosierung, sodass ich das Serum sparsam verwenden kann, was die Anschaffungskosten rechtfertigt. Alles in allem kann ich das Neutrogena Retinol Serum wärmstens empfehlen. Es hat meine Erwartungen übertroffen und ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil meiner täglichen Hautpflegeroutine geworden. 5 von 5 Sternen
Wohltuende Pflege für die Haut
Seit ein paar Wochen teste ich die Neutrogena Retinol Boost Nachtcreme. Anfangs war ich skeptisch, da ich viel über Retinol gelesen hatte, es aber selbst noch nicht genutzt hatte. Ich wurde positiv überrascht. Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht rückstandslos ein. Es bleibt kein klebriges Gefühl, eher ein leichtes, frisches auf der Haut. Das Hautbild hat sich insofern verbessert, dass kleine Fältchen zurück gegangen sind. Sie fühlt sich nicht mehr trocken an. Die Creme ist sehr ergiebig. Man benötigt nur einen kleinen Klecks fürs komplette Gesicht. Alles im Allem freue ich mich, sie entdeckt zu haben und werde sie auch zukünftig nutzen.
Sehr gute Nachtcreme
Zuerst einmal vielen Dank für diesen Test. Ich vertrage die Creme sehr gut. Die Creme lässt sich dank ihres Pumpspenders sehr gut entnehmen, sie zieht schnell ein und fettet nicht. Der Geruch ist sehr schön, allerdings für die Nacht ein wenig zu doll. Mein Hautbild hat sich nach fast 4 Wochen Anwendung zum positiven verändert. Naja, die Falten sind zwar immer noch da, aber die Haut sieht frisch und strahlend aus.