Neutrogena Retinol Boost Nachtcreme 50ml

4,3 5 0 79 79 Die Neutrogena® Retinol Boost und Retinol Boost+ GesichtspflegeProdukte bekämpfen sichtbare Zeichen der Hautalterung: Falten, verringerte Straffheit, müde Haut, Trockenheit und Pigmentflecken. <br><br>Anwendung: Zunächst nur 2-3 Mal pro Woche anwenden. Wenn die Haut es verträgt auf eine tägliche Anwendung steigern. <br><br><b>Bei allen Produkten vor Kontakt mit der Sonne einen Sonnenschutz mit hohem Lichtschutzfaktor auftragen!</b>
Neutrogena Retinol Boost Nachtcreme 50ml

04.08.2023
Tolles Produkt. Ich bin begeistert.
In meinen Augen ein wirklich tolles Produkt. Ist etwas in der Konsistenz was ich großartig finde. Angenehmer Geruch, mein Mann findet allerdings das sie nach dem auftragen nach Gewürzen riecht ;)
Erwartungen erfüllt
Die Nachtcreme von Neutrogena ist dank des Dosierspenders perfekt zu dosieren. Ich habe mich an die Anweisungen gehalten und anfangs jeden dritten Tag aufzutragen, um die Haut daran zu gewöhnen. Ich habe sie sehr gut vertragen und keinerlei Allergie oder Rötungen festgestellt. Ich habe einen recht großen Altersfleck im Gesicht, der nach wie vor noch vorhanden ist aber nicht mehr so auffallend. Überzeugt hat mich diese Creme jedoch mit der enormen Reduzierung einer auffälligen Halsfalte. Man sollte sich an die Anwendungsempfehlungen halten und das Ergebnis ist deutlich.
Angenehme Nachtcreme
Die Creme riecht sehr angenehm und lässt sich schön auftragen. Ist schön weich und macht eine schöne strahlende Haut.
Angenehme und wirkende Nachtcreme
Die Creme ist wirklich angenehm aufzutragen. In der Beschreibung stand man soll es erst seltener benutzen um zu sehen wie Haut reagiert, ich hatte dahingehend keine Probleme und habe sie täglich Abends vorm schlafen gehen aufgetragen. Die Neutrogena Retinol Boost Nachtcreme hat meines Erachtens geholfen mein Hautbild zu verbessern, auch kleinere Fältchen sind nicht mehr so stark sichtbar. Ich werde bei dem Produkt bleiben und es auch nachkaufen. Kann es sehr empfehlen.
Sehr leichte Creme
Sehr leichte , aber feuchtigkeitsspendende Creme angenehme Textur, angenehmer leichter Geruch. Bin zufrieden
Sehr gute Nachtcreme
Die Nachtcreme lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein, ohne Rückstände auf der Haut zu hinterlassen. Meine Haut hat die Creme gut vertragen, ich benutzte aber auch andere Produkte mit Retinol. Mein Haut wird mit genug Feuchtigkeit versorgt und sieht frischer aus. Ein Produkt was ich weiterempfehlen kann.
Eine Wirkungsvolle Nachtcreme
Die Neutrogena Retinol Boost Nachtcreme zieht sehr gut in die Haut ein und fühlt sich nicht fettig auf der Haut an. Der Wirkstoff Retinol hat mir persönlich gut geholfen kleine Falten zu glätten und meine Haut Reiner zu machen. Ich bin von der Creme überzeugt und kann sie nur empfehlen.
03.08.2023
Hat mir insgesamt gut gefallen
Hat mir insgesamt gut gefallen, meine Haut fühlt sich weiche an. Falten verringernde Effekt habe ich noch nicht gesehen und musst noch länger testen. Für den Preis für ein Produkt mit Retinol finde ich schon sehr gut. Werde weiter testen
Retinolcreme mit angenehmen Hautgefühl
Die Anwendung mit dem Pumpspender ist einfach zu bedienen. Der Duft ist angenehm und nicht zu stark. Bei trockener Haut benötigt man auf jeden Fall ein Serum darunter, denn die Konsistenz ist leicht. Die Wirkung in meinem Fall ist, trotz täglicher Anwendung, eher gering.
Fühlt sich sehr gut an
Die Retinol Boost Nachtcreme von Neutrogena fühlt sich beim Auftragen sehr angenehm an und zieht schnell ein. Man hat nicht das Gefühl von Rückständen auf der Haut und trotzdem meint man, die Haut bekommt das, was sie benötigt. Man sollte den Hinweisen folgen und die Creme zu Beginn nicht täglich nutzen. Die Haut muss sich erst gewöhnen. Im Gesicht habe ich sie gut vertragen, leider habe ich am Hals einen Ausschlag bekommen. Den Hals habe ich seit dem ausgelassen und keine Probleme mehr.
Empfehlesnwert und sehr wirksam
Ich durfte die Anti-Age Neutrogena Retinol Boost Nachtcreme testen. Dank des Pumpspenders lässt sich die Creme einfach und dosiert entnehmen und dadurch ist sie auch sehr ergiebig. Die Creme lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen, zieht sehr schnell ein, fettet und klebt auch nicht. Mein Teint sieht seit der Anwendung sehr viel frischer und strahlender aus. Die Haut wird auch optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Mich hat die Anti-Age Neutrogena Retinol Boost Nachcreme überzeugt und ich werde sie auf jeden Fall weiterhin verwenden.
Tolle Pflege für die Nacht
Die tolle Nachcreme Neutrogena Retinol Noost hat mich überzeugt.Sie hat eine angenehme Textur und läst sich gut auftragen. Die Haut fühlt sich am nächsten Morgen gut gepflegt an.
Sehr gut
Die Creme zieht schnell ein und hat einen angenehmen, leichten Duft. Ich habe bereits Produkte mit Retinol benutzt deswegen hat meine Haut gut auf die Creme reagiert. Die neutrogena Creme nutze ich noch nicht so lange, aber ich habe das Gefühl als wurde es meine Pickelmale aufhellen. Ich bin auf weitere Effekte gespannt. Ich kann die Creme aufjeden Fall empfehlen.
Wunderbare Nachtcreme!
Die Neutrogena Retinol Boost Nachtcreme hat eine angenehm weiche Konsistenz und keinen künstlichen Duft. Sie lässt sich sehr gut und rückstandslos auf der Haut und zieht schnell ein. Sie ist wunderbar verträglich - trotz sensibler Gesichtshaut hinterlässt sie weder Rötung noch Brennen wie andere Cremes, sondern einfach nur ein angenehm gepflegtes Hautgefühl! Nach zweiwöchiger Anwendung fühlt sich meine Haur straffer an und sieht erfrischt aus. Ich empfehle diese Nachtcreme absolut weiter und plane, mir noch andere Produkte dieser Serie zu kaufen.
01.08.2023
Neutrogena Retinol Boost Nachtcreme
Finde die Creme super. Macht die Haut schön weich und fettet nicht. Ich für mich persönlich finde auch das ich frischer aussehe. Werde sie aufjedenfall wieder kaufen.