Neutrogena Retinol Boost Serum 30ml

4,6 5 0 87 87 Die Neutrogena® Retinol Boost und Retinol Boost+ GesichtspflegeProdukte bekämpfen sichtbare Zeichen der Hautalterung: Falten, verringerte Straffheit, müde Haut, Trockenheit und Pigmentflecken. <br><br>Anwendung: Zunächst nur 2-3 Mal pro Woche anwenden. Wenn die Haut es verträgt auf eine tägliche Anwendung steigern. <br><br><b>Bei allen Produkten vor Kontakt mit der Sonne einen Sonnenschutz mit hohem Lichtschutzfaktor auftragen!</b>
Neutrogena Retinol Boost Serum 30ml

17.08.2023
Das Serum läßt sich leicht dosieren. Es zieht nach dem auftragen gut ein und hinterlässt ein gutes Hautgefühl.
Für eine frische Optik
Das Neutrogena Retinol Boost Serum kommt in einem praktischen Tubenspender daher und macht einen hochwertigen Eindruck. Das Produkt ist äußerst ergiebig. Zwei Pumpstöße genügen, um Gesicht und Hals damit zu pflegen. Es lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht rasch ein. Dabei hinterlässt es keinen fettigen Film. Das Serum sorgt für eine sofortige frische Ausstrahlung und hält den ganzen Tag über an. Sogar, wenn es sehr warm ist und man viel schwitzt. Zur Falten- und Linienreduzierung kann ich aufgrund der erst kurzen Anwendung noch nichts sagen. Aber bereits mit den ersten sichtbaren Ergebnissen hat mich das Neutrogena Retinol Boost Serum überzeugt. DasPreis-/Leistungsverhältnis ist top und daher gibt es von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.
Zieht schnell ein
Das Boost Serum ist leicht aufzutragen und zieht schnell ein, auch den Geruch finde ich sehr angenehm. Die Verpackung ist seht handlich und man bekommt gut die gewünschte Menge raus.
Serum ist OK
Die Dosierung des Serums ist super einfach Dank des Pumpspenders. Der Duft und die Konsistenz sind sehr angenehm. Das Serum zieht sofort ein und ist sehr Hautverträglich.
Angenehm sanft
Das Retinol Boost Serum von Neutrogena hat eine zarte , samtige Konsistenz, welche man sehr gut auf der Haut verteilen kann. Der Duft ist sehr angenehm und nicht aufdringlich . Nach ca 1 Woche sieht man tatsächlich, dass feine Linien weniger werden. Nach 4 Wochen sollen Falten vermindert sein. Solange habe ich das Serum noch nicht, deshalb kann ich dazu noch nichts sagen.
Super leichtes Serum mit toller Wirkung
Ich liebe das Neutrogena Retinol Boost Serum es fühlt sich auf der Haut total angenehm leicht an und man hat das Hautgefühl von anschmiegsamkeit des Serums. Es riecht sehr angenehm und das Serum lässt sich super auf der Haut einmassieren. Ich habe überhaupt keine Hautirritationen gehabt im Gegenteil es bewirkt Wunder auf der Haut die Haut ist glatter und straffer und die Pigmentflecken werden super gemildert und verblassen. Kleine leichte Fältchen verschwinden. Ich empfehle es euch auf jeden Fall und probiert es gerne Selbst aus.
Power für die Haut
Ich finde das Serum super. Es zieht schnell ein und man sieht wirklich nach kurzer Zeit eine Milderung der Fältchen, mein Gesicht wirkt gestraffter und definierter. Meine Haut hat es gut vertragen, Ich hatte keine Iritationen.
Faltenserum
Das Neutrogena Retinol Boost Serum lässt sich sehr gut auftragen und hinterlässt einen angenehmen Duft und Hautfilm. Die Haut sieht geglättet aus.
Tolles und wirksames Produkt
Das Neutrogena Retinol Boost Serum hat mich wirklich überzeugt. Man braucht nur sehr wenig, es lässt sich leicht verteilen und ist es dadurch sehr ergiebig. Durch den Pumpspender lässt sich das Serum hygienisch entnehmen. Zur Nacht verwendet, zieht es super schnell ein und zurück bleibt eine strahlende und gepflegte Haut. Falten werden sichtbar gemildert und die Haut erhält einen tollen Glow. Der Duft ist angenehm und nicht zu aufdringlich. Die Größe der Tube ist optimal und passt perfekt in jede Tasche. Ich bin begeistert und werde es auf jeden Fall wieder kaufen.
Erfrischende straffende Pflege
Eine sehr gut riechendes und angenehmes Serum welches ich gerne täglich auftragen auf Gesicht und Dekolleté. Die Konsistenz ist super und die Haut wirkt frisch und gut gepflegt. Man fühlt sich aufgepolstert und gestrafft nach der Anwendung.
Tolles Serum
Ich habe das Retinol Serum nun eine Woche getestet. Am Abend habe ich es aufgetragen und war positiv überrascht. Es hat eine tolle Pflegende Wirkung und war sehr angenehm auf der Haut.
17.08.2023
Sehr zu empfehlen bei trockener Haut
Die Creme ist sehr angenehm anzuwenden, lässt sich gut verteilen und hinterläßt ein gepflegtes weiches Gefühl. Leider wird mein Gesicht im laufe des Tages sehr fettig und ich hatte das Gefühl meine Hautunreinheiten wurden schlimmer. Wer also empfindlich ist, bzw. zu Allergien neigt, sollte die aufgestellten Tester nutzen und tatsächlich im Gesicht testen und nicht nur auf dem Handrücken. Wirklich schade, da mir die Creme sonst sehr gut gefallen hat. Für weniger empfindliche Haut kann ich sie Sehr empfehlen ä.
Tolle Creme
Die Creme lässt sich sehr einfach verteilen, da die Konsistenz super ist. Man kann natürlich erst bei längerer Anwendung sagen ob es wirklich hilft. Ich hatte aber schon den Eindruck das sie Haut sich glatter anfühlt nach der Anwendung.
Gute schnelle Absorption
Seine Wirkung ist schnell. Ich empfehle es. Gute schnelle Absorption
Gutes Serum
Ich finde das Serum sehr gut. Mir gefällt das es nur geringe Menge an Produkt braucht. Das Serum zieht sehr gut in die Haut ein und fühlt sich angenehm an. Trotz sensitiverer Haut, habe ich das Produkt gut vertragen und das Hautbild gefällt mir seit der Anwendung besser und wirkt straffer. Daher ein gutes Serum.