Neutrogena Retinol Boost Serum 30ml

4,6 5 0 87 87 Die Neutrogena® Retinol Boost und Retinol Boost+ GesichtspflegeProdukte bekämpfen sichtbare Zeichen der Hautalterung: Falten, verringerte Straffheit, müde Haut, Trockenheit und Pigmentflecken. <br><br>Anwendung: Zunächst nur 2-3 Mal pro Woche anwenden. Wenn die Haut es verträgt auf eine tägliche Anwendung steigern. <br><br><b>Bei allen Produkten vor Kontakt mit der Sonne einen Sonnenschutz mit hohem Lichtschutzfaktor auftragen!</b>
Neutrogena Retinol Boost Serum 30ml

bestes serum
Der Retinol Booster Serum hat mich wirklich beeindruckt! Meine Haut ist strahlender und glatter geworden. Ich habe auch bemerkt, dass meine feinen Linien und Falten weniger sichtbar sind. Das Serum hat definitiv meine Hauttextur verbessert und sie fühlt sich insgesamt jugendlicher an. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen!
sehr zufrieden
das Serum ist durch den Pump Spender sehr gut zu dosieren. Es riecht gut, fühlt sich sehr gut an und zieht auch schnell ein. IN SUmme waren wir sehr zufrieden mit dem Serum
Tolles Produkt von Neutrogena
Wie zu erwarten ist das neue Produkt von Neutrogena ein qualitativ hochwertiges Produkt.Es lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen und verleiht der Haut ein gepflegtes Gefühl ,ob es Falten verschwinden lässt glaub ich nicht ,bin mit dem Produkt aber sehr zufrieden
Neutrogena ist einfach gut
Das Serum lässt sich leicht auftragen und kann durch den Pumpspender sauber dosiert werden. Die Konsistenz ist leicht cremig. Das Serum zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich.
Für empfindliche Haut geeignet
Ich habe eine sehr empfindliche Haut und reagiere schnell allergisch. Dieses Produkt habe ich aufgetragen und habe es gut vertragen. Es hat eine angenehme Konsistenz und hinterlässt ein schönes Hautgefühl. Der feuchtigkeitsspendende Effekt tritt sofort ein.
Erfrischendes serum
Ein erfrischendes gut riechendes Serum,leider habe ich nicht gemerkt dass die fältchen weniger werden.. schade
Tolles Produkt, mega Geruch
Ich durfte dieses tolle Serum testen und bin wirklich super begeistert. Es ist das erste Produkt mit Retinol was ich probiere. Vertrage es sehr gut und der Duft ist traumhaft. Hat etwas zitrisches an sich was ich total mag. Natürlich nutze ich als letzten Step auch Sonnenschutz, was bei Retinol ein wirkliches MUSS ist. Alles in allem hat mich das Serum absolut überzeugt.
Super Handhabung, angenehme Wirkung
Mir ist zuerst die Verpackung positiv aufgefallen, eigentlich ist diese bei Serum ja häufig aus Glas, aber diese eignet sich vor allen Dingen für Reisen sehr gut. Das Serum lässt sich sehr gut entnehmen und portionieren. Der Geruch ist sehr angenehm und es lässt sich gut auf der Haut verteilen. Bei mir zieht das ihrem sehr gut ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film. Es war kein Problem noch eine Pflege danach aufzutragen Punkt für mich hätte es noch etwas intensiv pflegender sein können, Feuchtigkeit spendend.
Gute Verträglichkeit
Sehr gutes Produkt mit guter Verträglichkeit. Für große Erfolge ist es noch zu früh da die Testphase zu kurz war. Aber es fühlt sich sehr gut auf der Haut an.
Wirksames Retinol Serum für Mischhaut
Ich habe Mischhaut, die sowohl besondere Pflege als auch Feuchtigkeit benötigt.Ich verwende seit mehreren Jahren Retinolprodukte.Ich kenne die Marke Neutrogena, weil ich die Feuchtigkeitscreme schon früher benutzt habe.Jetzt habe ich mutig auch dieses Retinol Serum ausprobiert und bin sehr beeindruckt, denn: 1. Ich kann es allein verwenden, ich muss meine Haut nicht mit Feuchtigkeit versorgen. 2. Am nächsten Morgen ist meine Haut sichtlich schöner. 3. Obwohl das Serum sehr wirksam ist, ist es nicht zu stark, so dass es nur für Personen geeignet ist, die gerade erst mit der Anwendung von Retinol beginnen.
Frischer, dezenter Duft, tolle Haut
Das Serum gefüllt mir sehr gut da es einen frischen, dezenten Duft hat, sich sehr gut auf der Haut verteilen lässt und schnell einzieht. Zudem finde ich den Pumpspender sehr praktisch und vor allen Dingen hygienisch. Meine Haut fühlt sich inzwischen geschmeidig und gut mit Feuchtigkeit versorgt an was ich toll finde. Man sollte allerdings während der Anwendung eines Retinol Serums oder Creme tagsüber einen hohen Lichtschutzfaktor verwenden. Das ist für die Haut ganz wichtig.
Tolles Serum
Ein tolles Produkt. Das Serum hat einen sehr angenehmen Geruch und eine super Konsistenz. Es lässt sich einfach verteilen und hinterlässt ein leichtes Hautgefühl. Ich konnte eine deutliche Verbesserung der Haut festellen. Kann ich weiterempfehlen
Von Wirkung.
Ein sehr gutes Produkt, ich benutze es dreimal pro Woche. Bisher bin ich sehr zufrieden, die Haut im Gesicht ist straffer und glatter.
16.08.2023
Super Serum!
Ich bin sehr begeistert. Hab immer gehört, Retinol würde die Haut sehr reizen. Ich habe die Anwendung alle 2 Tage gut vertragen. Das leichte Britzeln fand ich angenehm, als Zeichen der einsetzenden Wirkung. Das Serum zieht gut ein und ist ergiebig. Ich mag die eher cremige als flüssige Konsistenz sehr. Meine Haut ist weich, ein bisschen glatter und ich bilde mir ein, meine Pigmentflecken sind heller geworden!
16.08.2023
Ein Hammer Produkt
Ich bin absolut begeistert von diesem Serum. Ich benutze es seit ca. 8 Tagen und merke wie sich meine Fältchen und Falten verringern. Sogar meine Haut am Hals ist etwas fester geworden.