Neutrogena Retinol Boost Tagescreme LSF 15 50ml

4,5 5 0 93 93 Die Neutrogena® Retinol Boost und Retinol Boost+ GesichtspflegeProdukte bekämpfen sichtbare Zeichen der Hautalterung: Falten, verringerte Straffheit, müde Haut, Trockenheit und Pigmentflecken. <br><br>Anwendung: Zunächst nur 2-3 Mal pro Woche anwenden. Wenn die Haut es verträgt auf eine tägliche Anwendung steigern. <br><br><b>Bei allen Produkten vor Kontakt mit der Sonne einen Sonnenschutz mit hohem Lichtschutzfaktor auftragen!</b>
Neutrogena Retinol Boost Tagescreme LSF 15 50ml

08.08.2023
Sehr gute Pflege für das Gesicht
An sich finde ich die Neutrogena Retinol Boost Tagescreme mit Lichtschutzfaktor 15 sehr gut was die Pflegewirkung und den Auftrag und das Hautgefühl betrifft Punkt es gibt dir doch einen Faktor der mir nicht so gut gefällt und zwar sind laut Codecheck ein paar Inhaltsstoffe bedenklich.
08.08.2023
Super Tagescreme
Ich habe die Creme jeden Morgen angewendet. Sie ist gut vom Geruch her, nicht aufdringlich, sehr angenehm. Die Tagescreme lässt sich durch das pumpen leicht und einfach dosieren. Ich habe leichte, altersbedingte Pigmentflecken, welche durch die Anwendung schon leicht zurück gegangen sind.
Glättet die Haut
Ich durfte die Neutrogena Retinol Boost Tagescreme LSF 15 einige Wochen testen, für ein vollständiges Resumé ist die Testzeit etwas zu kurz, aber was ich bereits sagen kann, dass sich die Creme durch den Pumpspender sehr einfach dosieren lässt, dadurch sehr ergiebig ist. Sie hinterlässt ein frisches, glättendes Hautgefühl, spendet Feuchtigkeit und duftet sehr angenehm.
Retinol Boost Tagescreme
Die Creme hat eine glatte und seidige Textur, die sich leicht auftragen lässt und schnell einzieht. Sie hat einen angenehmen Duft und ist sehr feuchtigkeitsspendend, sodass man nach kurzer Zeit schon ein Ergebnis sehen kann.
Die Creme riecht so gut!
Die Creme hat einen gute konsistent und lässt sich gut verteilen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt einen leichten Glanz. Sie riecht soo gut. Ich trage die Creme unter meiner Sonncreme und meinen Makeup und dabei gibt es keine Probleme. Ich bin Produkten mit Retinol gewöhnt daher hatte ich auch keine Probleme bei der Anwendung. Bei stark fettender Haut ist dir Creme, denke ich zu reichhaltig.Ich habe Michhaut und und konnte keine Hautverschlechterung feststellen. Würde sie wieder kaufen.
Neutrogena
Die Creme lässt sich echt sehr gut auftragen. Es ist ein sehr schönes Gefühl. Ich trage sie 1 mal am Tag auf
Sehr gute Feuchtigkeitscreme
Gesicht reinigen und sxhon gehts los: die Creme hat eine flüssige Konsistenz als Creme und zieht sehr schnell ein. Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt. Das Anti Aging Effekt konnte ich noch nicht feststellen. Aber mit dem reichhaltigen Inhalt wird sich das auch in den nächsten Wochen zeigen.
Gute Tagescreme mit LSF 15
Die Retinol Tagescreme spendet Feuchtigkeit und hat mir gut bei trockenen Stellen im Gesicht geholfen. Auch hat sie Pigmentflecken bei mir reduziert. Sie hat einen fast neutralen Duft, was mir gut gefällt. Ebenso praktisch ist der LSF15. Sie zieht schnell ein. Der Spender ist sehr praktisch. Mein Hautbild wirkt glatter. Ich bin sehr zufrieden und würde die Creme kaufen
Super Creme
Die Creme lässt sich super Auftragen und verteilen. Die Haut fühlt sich Straffer und fester an. Da ich Retinol Neuling bin habe ich sie so angewendet wie es auf der Verpackung beschrieben ist. Und ich bin echt begeistert.
Sehr schöne Gesichtscreme
Ich dürfte diese Creme als Produkttester testen. Eine kleine Pumpflasche, wo zwei hub so ergiebig sind, das es für das gesamte Gesicht reicht. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig. Riecht als würde man aus dem Solarium kommen.Dafürein Stern Abzug. Der Durft verschwindet nach 5minuten dennoch nicht meins. Sie lässt sich gleichmäßig auftragen, sofort prickelt die Haut. Ein leichtes Spannungsgefühl. Alles in allem eine gute Creme, die Wirkung das Falten reduziert werden kann ich aber leider nicht bestätigen.
Eine Auszeit für die Haut
Die Neutrogena Retinol Boost Tagespflege ist eine kleine Auszeit für die Haut. Man hat sofort ein erfrischendes Gefühl auf der Haut, welches einfach den ganzen Tag a hält. Man nimmt sich einfach täglich diese kleine Auszeit um sich selbst etwas Gutes zu tun. Zudem ist der Geruch auch sehr angenehm.
Super Creme
Ich finde diese Tagescreme sehr gut. Die mögliche Wirkung laut Verpackung hat mich zunächst abgeschreckt, denn Rötungen und Brennen wollte ich nicht in Kauf nehmen. Nachdem ich sie dann doch probiert habe, konnte ich feststellen, dass keine dieser Nebenwirkungen bei mir eintritt und somit habe ich sie weiter verwendet. Die Konsistenz ist sehr angenehm und die Creme zieht gut ein. Als Make up Unterlage funktioniert dieses Produkt super. Der Duft ist angenehm und die Verpackung sehr schön.
Toll Produkt!!
Ich bin super zufrieden! Das Produkt reduziert sogar Mimikfalten, verbessert die Textur und verleiht der Haut ein strahlendes Aussehen, ohne fettig zu wirken.!!!
Tolle Creme.
Die Tagescreme fühlt sich sehr angenehm und leicht auf der Haut an. Ich vertrage sie ganz gut und der dezente Geruch gefällt mir. Sie zieht schnell ein und fettet nicht nach. Sehr zu empfehlen.
Erstklassiges Produkt
Ich bin sehr begeistert von der Neutrogena Retinol Boost Tagescreme LSF 15. Die Konsistenz ist sehr angenehm und die angegebenen 2 Pumpstöße als Portionierung sind vollkommen ausreichend. Es hat einen sehr angenehmen neutralen Duft, lässt sich super leicht auf der Haut verteilen und zieht gut ein. Ich hatte bei der Benutzung nie das Gefühl, dass ich einen unangenehmen oder klebrigen Film auf der Haut habe, so wie es leider bei einigen anderen Produkten der Fall ist. Aber nicht bei der Neutrogena Retinol Boost Tagescreme LSF 15. Auch habe ich das Gefühl, dass sich mein Hautbild durch die Anwendung verbessert hat. Ich bin im vollem Umfang von der Tagescreme begeistert und werde sie weiterhin in meine Morgenroutine einbinden.