Neutrogena Retinol Boost Tagescreme LSF 15 50ml

4,5 5 0 93 93 Die Neutrogena® Retinol Boost und Retinol Boost+ GesichtspflegeProdukte bekämpfen sichtbare Zeichen der Hautalterung: Falten, verringerte Straffheit, müde Haut, Trockenheit und Pigmentflecken. <br><br>Anwendung: Zunächst nur 2-3 Mal pro Woche anwenden. Wenn die Haut es verträgt auf eine tägliche Anwendung steigern. <br><br><b>Bei allen Produkten vor Kontakt mit der Sonne einen Sonnenschutz mit hohem Lichtschutzfaktor auftragen!</b>
Neutrogena Retinol Boost Tagescreme LSF 15 50ml

Einfach anzuwendende Tagescreme
Die Tagescreme ist einfach anzuwenden und durch die Pumpflasche lässt sie sich wunderbar dosieren. In der kurzen Zeit konnte ich allerdings noch keine nennenswerten Veränderungen feststellen, wobei das aus meiner Sicht auch total normal ist. Gerne teste ich die Creme noch über einen längeren Zeitraum, da sie von der Handhabung angenehm ist und gut in die Haut einzieht.
Intensive Pflege
Die Creme ist sehr intensiv. Meine Haut hat sehr stark darauf reagiert. Ich habe sie daher nur noch 1-2 mal wöchentlich verwendet.Aber leider war meine Haut trotzdem ziemlich irritiert.
Gute Tagescreme mit Lichtschutzfaktor
Nach der Eingewöhnungsphase an das Retinol hat man die ersten Effekte der Creme gesehen. Meine Haut sah vor der Anwendung oft Müde und schlaff aus. Nach regelmäßiger Anwendung wirkt die Haut straffer und frischer. Ein sehr schönes Hautbild stellt sich bei mir ein. Bei großer Sonnenintensität ist allerdings ein zusätzlicher Sonnenschutz nötig.
Neutrogena Tagescreme
Ich durfte die neue Tagescreme mit Retinol Boost von Neutrogena testen Nachdem ich auserwählt wurde bekam ich einen Code für Amazon Prime und konnte das Produkt kostenlos bestellen. Es ist ein angenehmer Duft und zieht sehr schnell in die Haut ein. Meine Haut fühlt sich sehr frisch an.
Praktischer Pumpspender
Ich musste sie selbst bei Ama... bestellen, was Dank Prime und zugesandtem Rabattcode kein Problem war. Die Creme lässt sich durch den praktischen Pumpspender einfach entnehmen und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Retinolcreme muss man erst einmal vorsichtig ausprobieren, da vorübergehend Rötung, Kribbeln oder Schuppung auftreten können, das ist bei mir jedoch nicht passiert. Etwas von Nachteil an dem Pumpspender ist, dass nach der Anwendung ein kleiner Rest im Spender bleibt, der antrocknet und bei der nächstes Anwendung als kleiner Klumpen mit heraus kommt.
sehr angenehme Tagescreme
Die Tagescreme Retinol Boost hat einen angenehmen Duft. Sie zieht leicht in die Haut ein, hinterlässt keine fettigen Rückstände. Habe, wie auf der Packung empfohlen, einen langsamen Einstieg mit der Creme gemacht, d.h.die ersten 2 Wochen nur 3 Mal die Woche benutzt, mittlerweile jeden Morgen. Meine Haut wirkt nach 4 Wochen nicht mehr so müde, grau und sogar die Pigmentflecken (bin 67) sind blasser geworden.
Sehr gute Creme
Ich durfte anhand eines Produkttests die Tagescreme testen. Ich bin begeistert von dieser Tagescreme. Sie riecht sehr gut und hat eine sehr angenehme Textur. Die Gesichtshaut wird weich und tatsächlich wirkt das Erscheinungsbild nach zwei Wochen feiner und frischer und dadurch natürlich auch etwas jünger. Ich werde die die Tagescrene weiterhin nutzen.
Sehr angenehme Tagescreme mit LSF 15
Ich benutze die Neutrogena Retinol Boost Tagescreme jetzt seit fast 3 Wochen. Die Creme hat eine angenehme Textur und lässt sich einfach dosieren. Meine Haut fühlt sich frischer, weicher an und zaubert einen schönen glow. Ich habe sie in meine Pflegeroutine eingebaut und bin sehr zufrieden.
Sehr angenehme Creme
Ein sehr schönes Produkt mit Retinol und LSF. Da ich schon öfter Produkte mit Retinol verwendet habe und sehr gut vertrage habe ich sie gleich täglich angewendet und bin sehr zufrieden. Sie kommt in einen hochwertigen Pumoflakon daher, so ist eine hygienische Entnahme gewährleistet. Die Creme lässt sich gut verteilen und riecht angenehm. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Wichtig für Personen die mit Retinol bisher keine Erfahrung haben : die Haut muss langsam an Retinol gewöhnt werden und man soll es am Anfang nur 2,3x wöchentlich anwenden, es können am Anfang leichte Rötungen entstehen. Wobei ich noch nie Probleme mit Retinol hatte und immer sehr gut vertragen habe
Sehr gute Tagescreme.
Ich habe die Anti-Age RETINOL BOOST TAGESCREME mit LSF 15 als kostenloses Exemplar erhalten. Gemäß den Anweisungen habe ich sie zuerst 2 x wöchentlich, danach 3 x wöchentlich aufgetragen, jetzt benutze ich sie täglich. Die Creme hat einen sehr angenehmen Duft und ist überaus ergiebig. Meine Haut wird sehr gut versogt, sieht jetzt auch viel frischer aus als vorher. Das Hautbild ist besser geworden,Die Haut auch weicher. Ich bin sehr zufrieden mit der Creme, werde mir sie nachkaufen.
Schöne Tagescreme
Die Creme riecht total schön und lässt sich gut auftragen. Zieht schnell ein und ist sehr angenehm auf der Haut.
Solides Produkt
Mir hat das Produkt sehr gut gefallen. Es kommt handlich daher und verfügt über einen Pumpspender. Meine Haut war bereits mit dem Wirkstoff Retinol vertraut, so hatte ich in der Anwendung keine Probleme. Meine Haut sah tatsächlich gepflegter aus... Aber weniger Falten hatte ich deshalb leider nicht.
Tolles Creme
Ich mag das Design der Flasche, praktischen Spender, Creme mit einem angenehmen Duft, leicht aufzutragen, schnell absorbiert und bildet keine Klebrigkeit. Meine Haut hat sie perfekt vertragen. Es kam zu keinen allergischen Reaktionen. Das Gefühl ist angenehm. Meine Haut fühlt sich weich an. Sie sieht toll aus. Feine Linien und Fältchen sind glatter geworden. Ich bin sehr zufrieden mit der Creme
Der erste Effekt nach 14 Tagen
Nach einer HWS-OP hatte ich am Hals das Problem das dort die Haut stark zur Faltenbildung neigt. Die Narbencreme die ich nach dem Eingriff benutzt hatte hat zwar die Narbe unsichtbar gemacht, nur hat sie nicht gegen die fortschreitende Faltenbildung getan. Als Mann ist man zwar eitel, doch lässt das mit zunehmenden Alter nach. Nun durfte ich die Neutrogena Retinol Boost Tagescreme LSF 15 testen und ich dachte mir diese Stelle wäre dafür prädestiniert. Mein erster Eindruck war eine Überraschung, wie ergiebig die Creme ist und das sie nach Banane duftet, was nicht so ganz meins war. Trotzdem hab ich die Creme jeden Morgen am Hals aufgetragen und den Rest im Gesicht verteilt. Überraschender Weise, konnte ich nach 10 Tagen bereits eine Straffung der Halspartie beim Rasieren feststellen, und bereits 4 Tage später (Tag 14) sogar eine sichtbare Veränderung. Mittlerer Weile benutz sie meine Frau jetzt auch fürs Dekolleté, mal sehen wie das nach 14 Tagen aussieht.
Erfrischende Tagespflege
Die Retinol Tagespflege von Neutrogena gefällt mir sehr gut. Da ich bereits Retinol-Produkte verwendet habe, hatte ich keine Probleme damit, meine Haut an den Wirkstoff zu gewöhnen. Die Creme lässt sich mithilfe des Pumpspenders gut dosieren. Sie ist leicht aufzutragen und zieht angenehm schnell ein. Der Duft ist leicht und frisch. Nach dem Auftragen fühlt sich meine Haut gestrafft und ausgeglichen an. Eine fältchenreduzierende Wirkung habe ich nach 2 Wochen Testzeit nicht wirklich feststellen können, aber ich bin zuversichtlich und werde die Creme weiterhin nutzen. Super finde ich, dass die Retinolcreme einen Lichtschutzfaktor hat, der die Haut zusätzlich schützt.