NYX Professional Makeup Ultimate Shadow Palette

4,9 5 0 197 197 Entdecke die 16 umwerfenden Farben der Ultimate Shadow Palette. Mit NYX Professional Makeup kreierst Du Dein individuelles Finish – ob matt, schimmernd, metallic oder satin.
NYX Professional Makeup Ultimate Shadow Palette

23.03.2023
Produkt okay
Das Produkt konnte mich von der Deckkraft (einmaliges) auftragen nicht überzeugen, mit mehr Produkt ist das Ergebnis in Ordnung. Auftragen ist leicht aber braucht mehr Mühe. Zu der Haltbarkeit kann ich leider noch nicht viel sagen.
21.03.2023
Fairer Preis für tolle Qualiät!
Alle Farben passen fabelhaft zum alltäglichen Makeup. Nicht nur ist die Auswahl von Farben innerhalb der Palette groß, sondern auch von Texturen: Matt bis Schimmer - Für jeden ist was dabei. Zu dem Preis kann man wirklich nichts sagen.
21.03.2023
klein/kompakt - große Auswahl
Es ist fabelhaft das in der einen kleinen Palette 16 verschiedene Lidschatten sind. Die farbwahl ist sehr umfangreich und passt an jeden Geschmack. Von ganz hell bis dunkel. Leicht auftragbar. Es hält auch extrem lange an der Haut und wäscht sich nicht so leicht ab, wenn man mal versehentlich sich die Augen reiben muss. Das Lidschatten sieht vom weiten sehr gesättigt aus und voller Farbe.
20.03.2023
16 Farben in toller Farbpalette
Ich habe das NYX Professional Makeup mit der ultimate Lidschattenpalette ausprobiert. Es bietet 16 verschiedene Nuancen und damit ein optimales Schminkergebnis. Ich kann es nur weiterempfehlen.
19.03.2023
Super Liedschatten Palette
Ich liebe diese Liedschatten Palette von Nyx. Die Nuancen sind sehr pigmentiert und vielseitig. Es gibt schimmernde aber auch Matte Farben und von hell bis dunkel ist auch alles in der Palette erhalten. Man kann sehr schöne MakeUp Looks kreieren und das MakeUp bleibt den ganzen Tag oder Nacht bestehend. Kann ich nur weiterempfehlen.
Schöne Farben
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Palette und kann sie jedem weiterempfehlen. Die Farben sind schön kräftig und sie decken untereinander auch sehr gut. Man kann sie schön verblenden und der Lidschatten hält lange an über den Tag. Ich trage sie, seitdem ich die Palette bekam, jeden Tag. Und das von den Farben her sehr unterschiedlich. Jetzt habe ich endlich wieder eine tolle Marke Neu entdeckt und möchte sie nicht mehr missen in meinem Alltag.
Für ein perfektes Augenmake-up
Ich liebe diese Palette. Die Farben sind wunderschön und sehr gut pigmentiert. Sie lässt sich super auftragen und hält den ganzen Tag. Mit der Palette bekommt man sehr schöne Farbkombinationen hin. Man hat in dieser Palette eine große Auswahl an verschieden Farben und finishes. Egal ob matt oder glitzernd. Außerdem sieht sie sehr hochwertig aus und ist schön handlich.
Tolle Alltagspalette
Die Palette funktioniert toll, die Farben harmonieren miteinander und lassen sich gut miteinander verblenden. Den Schimmertönen fehlt es meiner Meinung nach ein wenig an Intensität, dennoch werten sie den Look auf. Für Nutzer:innen, die bereits eine große Sammlung besitzen, eher nichts, da es sich um klassische Nudetöne handelt. Für Anfänger:innen aber eine tolle Farbzusammenstellung in top Qualität!
Sehr schöne Farben
Die Lidschattenpalette hat mir sehr gut gefallen. Die Farben sind sehr harmonisch aufeinander abgestimmt und die Farben sind sehr schön! Ich finde auch das Preis- Leistungsverhältnis einfach nur Top! Da man einfach viele Farben in einer Palette hat.
Tolle Farben
Die ultimate shadow Palette von NYX überzeugt mit den natürlichen Farben, die zu meinem Hauttyp sehr gut passen. Mit einem Pinsel lassen sich die Farben gut auftragen und leicht verblenden. Es sind Matte sowie glänzende Farben enthalten um ein schönes Augen Male up zu zaubern.
Sehr schöne Palette
Ich durfte die Palette testen, eine meiner Lieblingsmarken. Ich habe bereits eine solche Palette mit verschiedenen Farben. Ich bin sehr zufrieden und freue mich sehr, dass ich diese Palette bekommen habe. Einfache Anwendung, schöne Farbtöne und Haltbarkeit zeichnen diese Palette aus. Meine herzliche Empfehlung.
Tolle Farben
Tolle farbauswahl, kommen auch gut zur Geltung. Man hat verschiedene Möglichkeiten immer den passenden Look zu krieren. Für alle die sich viel Schminken haben sie hier eine größere Auswahl.
Wundervoll Palette
Ich durfte die MAKEUP Lidschatten Palette Ultimate 03 Warm Neutrals von NYX testen. In dieser wundervollen Palette habt ihr 16 tolle Farbtöne die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Ein hochwertige, Faszinierend Lidschatten von matt und satiniert bis hin zu schimmernd und metallisch. Mir gefallen die Farben sehr, daß diese sehr natürlich sind. Sie lassen sich super leicht auftragen und halten den Alltag stand.
Vielseitige Palette
Die Palette enthält sowohl matte als auch schimmernde Farben, welche sich perfekt ergänzen. Das Produkt kann für ein dezentes Tagesmakeup, als auch für ein auffälliges Ausgehmakeup genutzt werden. Ich bin wirklich begeistert von dieser Palette und würde sie jedem empfehlen.
Sehr schön
Ich habe mich in die Farbe total verliebt. Genau mein Geschmack. Die Farbe lässt sich super leicht auftragen und gut schattieren. Ein wirklich tolles Produkt. Kann es weiterempfehlen.