PILOT G2-7 Gelschreiber

4,8 5 0 197 197 <b>Der ikonische und meistverkaufte Gelschreiber von PILOT. </b><br> Er verfügt über eine Druckmechanik zum Ein- und Ausfahren der Mine. Dank seiner gummierten Griffzone liegt der G2-7 besonders gut in der Hand, was zu einer angenehmen Schreibhaltung führt. Die enthaltene Tinte ist eine Gelpaste auf Wasserbasis, die besonders weichschreibend ist. So gleitet die Schreibspitze des G2-7 weich über das Papier. Das Gel sorgt außerdem dafür, dass das Schriftbild auch bei saugfähigen Papieren nicht verläuft. Perfekt für kratzfreie, saubere Striche und Linien!
PILOT G2-7 Gelschreiber

Super Stifte fürs Studium
Sehr angenehemes Schreiben, was einem im Studium sehr hilft. Eine sehr weiche Mine das ein angenhmes Schreiben ermöglicht. Schlichtes unauffälliges Design.
Arbeits Stifte
An sich finde ich die Stifte super aber die flüssige Tinte ist manchmal nicht so gut wenn man in ein buch auf 2 seiten gleichzeitig schreiben muss. Sonst sind sie echt super und schreiben auch schön
Der Perfekt Stift
Diese Stifte sind so toll, dass ich komplett auf den täglichen Gebrauch umgestiegen bin. Die Spitze ist genau richtig und die Tinte ist nicht unordentlich wie bei anderen Gelstiften, er schreibt reibungslos. Ich liebe die Verpackung, die Tatsache, dass ich meine Stifte in einer sicheren, leicht zu öffnenden und zu schließenden Box aufbewahren kann, ist mir sehr wichtig. Daüber hinaus ist es aus recyceltem Kunststoff hergestellt, was gerade für die Bedürfnisse unserer Welt grßartig ist. Ich kann diesen Stift auf jeden Fall empfehlen!
Schöne schreiber
Die stifte sind einfach klasse sie liegen super in der handy und man schreibt sehr schön damit.
LIEBLINGSSTIFTE
Wahnsinnig tolle Stifte, ich nutze Sie täglich daheim und auf Arbeit. Tolles Schriftbild. Ich Liebe Sie
Super pracktisch
Rollerblades für meinen Sohn, der es hasst, mit einem Tintenstift zu schreiben, das Ergebnis ist schöner als wenn er mit einem Kugelschreiber schreibt und das Ergebnis ist sehr sauber, er blutet nicht. Ich mag diese super praktischen Packs, wenn du sie kaufst, weißt du, dass du eine Weile ruhe hast. Wir sind sehr zufrieden mit den G2-7 Gelschreiber
07.06.2021
Handschrift stirbt nie aus!
Der Stift liegt, durch seine gummierte Griffzone, sehr gut in der Hand, der Druckpunkt des Druckmechanismus der Mine ist auch sehr gut. Das Schreibgefühl ist angenehm und geht leicht von der Hand. Ich kann den Pilot G2-7 sehr empfehlen. Es gibt immer etwas noch mit der Hand zu schreiben.
Griffig und schmierfest
Der Gelschreiber liegt gut in der Hand. Er ist sehr griffig, so dass auch bei längeren Texten die Hand nicht verkrampft. Das Schriftbild ist sauber und verschmiert nicht.
Tolles Set
Das Gelschreiber-Set ist sehr praktisch. Die Tinte hat vibrante Farben und trocknet sehr schnell.
07.06.2021
Der Gelschreiber liegt gut in der Hand und sind sehr rutschfest. Das Case, in dem die Stifte enthalten sind finde ich ganz gut weil die haben sein Platz in der Tasche und die sind gut behandelt Beim schreiben muss mann nicht fest drücken man bemerkt gleich das weiche Schreibgefühl.
Pilot Gelschreiber G-2
Die Verpackung macht einen sehr guten Eindruck. Ist sehr stabil und zeitlos. Einfach praktisch auch für die Notebook Tasche. Die Gelschreiber könnten etwas schwerer sein, dass Schreibergebnis ist gut und füllt den Zweck. Das Schrägschreiben funktioniert leider nur bedingt gut. Die Farben sind gut und deutlich zu erkennen. Gerade bei Arbeiten an Textdokumenten. Daher empfehle ich die Gelschreiber gerne weiter.
Super tolle Gel Stifte.
Pilot ist eine sehr gute Marke wurde noch nie enttäuscht.In Meine Schulzeit habe ich ausschließlich nur die Marke benutzt.Gelstfifte schreiben Sanft und schmieren oder kratzen nicht. Sie trocknen sehr schnell und verblassen nicht.ich würde mich freuen wenn es mehr verschieden Farben gibt.
Meine Top start im Arbeits woche
Die Qualität hält, was die Marke verspricht.Der Gelschreiber hat ein sauberes und klares schriftbild,die Stifte selbst liegen gut in der Hand und es ist angenehm mit ihnen zu schreiben
Sehr Schön
Die Passform in den Fingern ist so eng und bequem. Das Schreiben ist glatt und das allgemeine Aestethic ist nur göttlich
Pilot G2 ein Stift für meine Bedürfnisse
Der Pilot G2 ist ein Stift, der es mir erlaubt flüssig und schnell zu schreiben. Durch das "Gleiten" über das Papier ist es mir möglich, für andere lesbar zu schreiben.